Wer soll neuer Trainer werden? VERLÄNGERUNG !!

• Zitat

Original von Greenflora
    Das sind doch alles nur Notlösungen ..... Ist der Aufsichtsrat eigentlich nicht mehr normal ?
    Wieso hat der sich gegen Rapolder ausgesprochen - weiß das einer ?

Der Aufsichtsrat hat sich sehr konkret gegen ihn ausgesprochen, da unter ihm niemals ein ruhiges Arbeitsklima zu erwarten gewesen wäre, was vor allem die Sponsoren bemängelt haben / hätten.

Und diese Entscheidung empfinde ich als richtig, Rapolder hätte hier nur enttäuschen können. Armninia muss nach vorne blicken , nicht nur der VErgangenheit nachtrauern.

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

• Angeblich soll er ihnen ja zu sehr am Ausbau der eigenen Macht interessiert sein. Steht so ähnlich in irgendeinem Artikel irgendeiner Zeitung. Bei allem, was man so zu lesen bekommt, kann man nicht alles behalten.

Die Liste oben lässt in jedem Falle nur einen Schluss zu:

Wenn, dann richtig!

1905% pro Lothar Matthäus!!!!

• Zitat

Original von Superstar Arminia
    Der Aufsichtsrat hat sich sehr konkret gegen ihn ausgesprochen, da unter ihm niemals ein ruhiges Arbeitsklima zu erwarten gewesen wäre, was vor allem die Sponsoren bemängelt haben / hätten.

Und diese Entscheidung empfinde ich als richtig, Rapolder hätte hier nur enttäuschen können. Armninia muss nach vorne blicken , nicht nur der VErgangenheit nachtrauern.

Also der mit dem ruhigen Arbeitsklima, der ist wirklich gut...

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Ruhiges Arbeitsklima ?? Entschuldigung - gehts noch ??

Haben wir das nicht gerade 1 1/2 Jahre unter MF gehabt ?

Das war so ruhig und beschaulich - und jeder hat gesehen wo das hin geführt hat.

Dieser Verein muss endlich wachgerüttelt werden - ansonsten ist er Mausetot !!!

• als ehemaliger befuerworter von ihm bin ich auch gegen rapolder ... wenn schon neu, dann richtig ...

aber was soll der scheiss mit den sponsoren ... sind wir hoffenheim? sponsoren die jetzt schon bestimmen, wer trainer wird? das ist doch krank ... total krank ... lamgsam kotzt mich dieses scheiss gebaren an ... uns fragt keine sau ... im gegenteil ... manchmal werde ich das gefuehl nicht los, dass wir nur noch als belastung fuer den verein empfunden werden ... denen waere es doch am liebsten, wenn wir fans uns premiere holen, vor dem bildschirm konsumieren ... und unsere schnauze halten ... damit sich die allseits geliebten sponsoren und vips die spiele unaufgeregt und in aller ruhe betrachten koennen ...

ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

• Gebt dem ganzen Theater ruhig noch ein paar Tage Zeit ... dann wird sich die Presse auch endlich auf Dammeier enschießen und dann kann auch er die Segel streichen - hoffentlich!

Zeigt sich nur einmal mehr wie unfähig der Mann eigentlich ist. Aber ich habe auch nichts Anderes erwartet wenn ich ehrlich bin!

Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

• Glückwunsch! Du hast es erkannt! Schau Dir allein die Anstoßzeiten an. Sind die etwa nach Deinem Geschmack oder sonst irgendwie Fanfreundlich? Uli Hoeneß hat es doch auf seiner eigenen JHV vor 1 1/2 auf den Pun kt gebracht. Von Deinen 7,50 € kann ma sich halt keinen Star leisten. Und das Schlimme darn ist, er hatte Recht.

Arminen Stammtisch in Shanghai
    Nächstes Treffen am 21.2.16 um 19:00 Uhr im Big Bamboo, HongFeng Lu, Pudong

Ab 20:30 Uhr Live: DSC Arminia Bielefeld vs Paderborn auf Grossleinwand!!! 8)

Mailto: Arminen_in_Shanghai@yahoo.de

• Zitat

Du vergisst bei der ganzen Sache, dass es an einem gewissen Herren R. Kentsch lag, dass Rapolder nicht zum Verein gehalten hat. Und solange die dicksten Freunde Kentschi&Schwicki nicht ihren Hut nehmen, will ein Uwe Rapolder gar nicht zum DSC zurückkommen!

Christian Wück ist die absolute Alibilösung, tanzt eh nur nach Kentsch' hässlicher Nase.
    Lieber einen Trainer, der auch mal seinen Mund aufmacht und öffentliche Kritik übt. Dass das bei uns aber nicht möglich ist, hat jüngst der Maulkorb für Rübe erwiesen...

Der Verein läuft konsequent gegen die Wand....

• Zitat

Original von blue_one

Der Verein läuft konsequent gegen die Wand....

Wenn da mal noch eine Wand wäre - die einige Leute aufhält !!!

Die ist längst durchbrochen und der Verein hängt überm Abgrund .....

• Zitat

Ich lach mich tot.
    Das mit dem Arbeitsklima......
    Das schreibt ein sogenannter "KentschUltra".
    Glaubst du den Mist eigentlich selbst den du schreibst???

PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

• Soldo hier als Trainer? Ist doch totaler Schwachsinn und vielleicht Wunschdenken von Möchtegern-Manager DD! Soldo ist mit Belgrad jetzt Meister und Polkalsieger geworden! Und dann soll er zu unserer finanzstarken Arminia gehen, wo Köln auch um ihn buhlt? Ich lach mich schlapp! :lol:

SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

• Zitat

Original von JonnyHey47
    Soldo hier als Trainer? Ist doch totaler Schwachsinn und vielleicht Wunschdenken von Möchtegern-Manager DD! Soldo ist mit Belgrad jetzt Meister und Polkalsieger geworden! Und dann soll er zu unserer finanzstarken Arminia gehen, wo Köln auch um ihn buhlt? Ich lach mich schlapp! :lol:

Niemals - DD muss doch irgendeinen Schwachsinn labern !!

Dann wird wieder die gleiche Scheisse wie in der Winterpause gefaselt - wir haben uns bemüht - aber leider nichts passendes auf dem Markt ...... blablabla ....

• Zitat

Original von JonnyHey47
    Soldo hier als Trainer? Ist doch totaler Schwachsinn und vielleicht Wunschdenken von Möchtegern-Manager DD! Soldo ist mit Belgrad jetzt Meister und Polkalsieger geworden! Und dann soll er zu unserer finanzstarken Arminia gehen, wo Köln auch um ihn buhlt? Ich lach mich schlapp! :lol:

Was heißt Belgrad auf lateinisch? Richtig: Zagreb. Der Verein heißt Dinamo. Soldo ist da im Mai 2008 abgehauen, weil der dortige Präsident ihn angeblich rausgeekelt hat. [Der Präsi da scheint ein ziemliches Ekel zu sein, angeblich hat der auch die Mutti vom Vorgänger von Soldo beleidigt, worauf der natürlich auch abgehauen ist. Soweit sind wir hier ja gottseidank noch nicht, dass unser Schwicki die Mutti vom Trainer beleidigt.] 2008 ist er mit denen tatsächlich Meister und Pokalsieger geworden. Im Moment ist er vereinslos. Allet klar? Ansonsten bin ich voll deiner Meinung! :hi:

P.S.: Jonny Hey hat auch nen Tränerschein. Der wär auch noch was. Na, wie wärs Jonny, machstet?

P.P.S.: Ich nehme das ganze Theater einerseits nicht mehr ernst, andererseits hab ich die Kappe ziemlich quer sitzen. Mir isses inzwischen ziemlich sch...egal, wer hier Träner wird, Hauptsache wir haben bald überhaupt einen, dass endlich eine Ruhe ist.

Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

2 Mal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

• 1. Spieltag der zweiten Bundesliga:

meine lieben Fussball Freunde Arminia Bielefeld mit einem Novum, denn sie starten als erste "Profi"-Mannschaft der Fussballgeschichte ohne einen Trainer in eine Saison!!

Hurra, ach nee doch nicht... ;)

• Habe noch zwei absolute Kracher :
    -Jürgen Gelsdorf
    -Hannes Bongartz

Ich gehe mittlerweile davon aus, daß uns Grinsebär Dammeier zur Krönung, Frank Geideck als neuen Chefcoach präsentieren wird... :D

I`m forever blowing bubbles

• Sorry, Asche über mein Haupt! War keine Absicht, dass ich Belgrad und Zagreb verwechselt habe! Trainer bin ich wirklich, aber ohne Trainerschein! Trainiere nur eine Betriebsmannschaft, mit der ich gerade im Pokalhalbfinale ausgeschieden bin! ?(

SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

• Zitat

Original von blauerjunge76
    Habe noch zwei absolute Kracher :
    -Jürgen Gelsdorf
    -Hannes Bongartz

Ich gehe mittlerweile davon aus, daß uns Grinsebär Dammeier zur Krönung, Frank Geideck als neuen Chefcoach präsentieren wird... :D

Auch das ist möglich, genauso wie das er dem Mini Magath macht :wall: :wall: :wall:

The same procedure as every Time

• Zitat

Original von cheeky

Auch das ist möglich, genauso wie das er dem Mini Magath macht :wall: :wall: :wall:

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Wenn mogen im Express steht, dass Kölle Soldo holt, dann sind das die wahrscheinlichsten Möglichkeiten :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

• alles absoluter humbug,wenn ich diese abstimmung der trainer lese wird mir schlecht...

ich sage euch,ein trainer wie der patrick sander,würde auf jeden fall nach bielefeld passen,er hat in cottbus gezeigt das es ohne viel geld geht,und frei wäre er auch.....als alternative hätte ich noch nen ede geyer der den profis ma in Ar*** treten könnte ;)

Bahnübergänge sind die härteste Droge der Welt,ein Zug und du bist weg !! :arminia:

• Zitat

Original von JonnyHey47

Sorry, Asche über mein Haupt! War keine Absicht, dass ich Belgrad und Zagreb verwechselt habe! Trainer bin ich wirklich, aber ohne Trainerschein! Trainiere nur eine Betriebsmannschaft, mit der ich gerade im Pokalhalbfinale ausgeschieden bin! ?(

Kopf hoch, immerhin Halbfinale. Das is doch schon mal was. Da waren wir ja auch mal, als wir noch nen Trainer hatten ...

Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!