Tja, die Bild macht ja dann auch offiziell das der Aufsichtsrat Schuld war. Starke Leistung.
Wer soll neuer Trainer werden? VERLÄNGERUNG !!
- Bulldozer
- Geschlossen
-
-
-
Ist doch wieder ein Trainer Frei!!!
Italiens Fußball-Pokalsieger Lazio Rom muss sich einen neuen Trainer suchen. Delio Rossi gab am Montag bekannt, dass er nach vier Spielzeiten den Club verlassen wird. «Es ist vorbei», sagte Rossi. «Es ist schwer für mich, diese Beziehung zu beenden.» Es sei aber eine Entscheidung, über die er gründlich nachgedacht habe. Rossi meinte, er habe gemerkt, dass er nicht im Mittelpunkt von Lazios künftigen Projekten steht.
Der kommt doch bestimmt liebend gerne zu uns!
-
-
Zitat
Original von Greenflora
Jetzt dauert es wir wirklich nicht mehr lange und Rudi Gutendorf kommt ins Spiel ....
Oder Ernst Happel. Gibt ja so'n paar "Experten" hier... -
Zitat
Original von Eddie666
Oder Ernst Happel. Gibt ja so'n paar "Experten" hier...Lebt der noch? Wenn nicht, dann ist es die perfekte Lösung für unsere Oberen....
-
Wir machen das mal ganz anders:
dieses Possenspiel beenden und ganz neue Wege gehen.
Wir suchen krampfhaft einen Trainer (machen uns dabei noch lächerlicher), dabei liegt die Lösung doch so nah.
Die Mannschaft ist der Star, die Mannschaft ist der Trainer.
Wird im Sportstudie dann als "Die Revolution" gefeiert.ARMINIA (dann wieder GROSS GESCHRIEBEN) die Innovation vom Teuto.
Hätte ich fast vergessen:
Weis schon jemand wer neuer Trainer bei ARMiniA wird?
Dammeier wußte es wohl, wurde aber gerade wieder zum Statisten abdegradiert.Wenn es nicht so traurig wäre............ Nur noch Kopfschütteln.
Darauf ein herrliches Krombacher.
-
-
Martin Andermatt wäre einer
-
Nuja...wenn man dem Westfalenblatt glauben darf...geht es z.Zt. zwischen Slomka und Soldo, da der Rest aufgeteilt ist, nicht will oder vom Verein net gewünscht ist....wer ausscheidet, bzw. in Köln nicht verpflichtet wird, ist dann angeblich bei uns dick im Rennen....nen bischen wie die Reise nach Jerusalem light...der Verlieren darf zu uns und bekommt nen neuen Stuhl zum Trost.
Dort (WB) wird auch Eurosport zitiert, das Gladbach angeblich 1,7Mio für unsere Empfindlichkeit bietet....
Wird halt weiter an allen Ecken weiter munter spekuliert....
SWB Gruss
-
Wiso spielen wir nicht einfach ohne Trainer?
Die Mannschaft spielt dann eben den ganzen Tag PES und dann trainiert sich das schon.Weis jemand die Nummer von Dammi? Hätte gern mein "Bundesliga-Manager Professional" wieder.
-
-
Es wird wohl kein Trainer hierher kommen, über den es nicht (von welcher Seite auch immer) unterschiedlichste Meinungen gibt!
Während Wück ein junger Kerl ist, der mitreissen und motivieren kann, gibt es auch welche, die ihm gerade aufgrund seiner jungen Jahre noch nicht die Vorbildfunktion im menschlichen Bereich zutrauen.
"Lodda" ist (so man dem Glauben schenken mag):
hohl, dumm, blöd, doof, sexistisch, naiv, matsche, gestört, schwierig, verrückt, komisch, scheisse, .....Aber mal ehrlich?
Gibt es eigentlich ernsthafte Argumente, die gegen Matthäus sprechen?
-
Zitat
Original von distro
Es wird wohl kein Trainer hierher kommen, über den es nicht (von welcher Seite auch immer) unterschiedlichste Meinungen gibt!Während Wück ein junger Kerl ist, der mitreissen und motivieren kann, gibt es auch welche, die ihm gerade aufgrund seiner jungen Jahre noch nicht die Vorbildfunktion im menschlichen Bereich zutrauen.
"Lodda" ist (so man dem Glauben schenken mag):
hohl, dumm, blöd, doof, sexistisch, naiv, matsche, gestört, schwierig, verrückt, komisch, scheisse, .....Aber mal ehrlich?
Gibt es eigentlich ernsthafte Argumente, die gegen Matthäus sprechen?
Ja, sein Gehalt und die Abfindung die wir in naher Zukunft zahlen müssten. Wobei die Abfindung auch weg fallen könnte, eigentlich ist es ja er der seine Vereine meist vor Beendigung seines Vertrages verlässt, weil er ein attraktiveres Angebot erhalten hat.
-
Zitat
Original von nolti
... Wobei die Abfindung auch weg fallen könnte, eigentlich ist es ja er der seine Vereine meist vor Beendigung seines Vertrages verlässt, weil er ein attraktiveres Angebot erhalten hat.Stimmt, und diese attraktiven Angebote sind in der Regel vollbusig!!!
-
-
Zitat
Original von arminia_blue
Wiso spielen wir nicht einfach ohne Trainer?
Die Mannschaft spielt dann eben den ganzen Tag PES und dann trainiert sich das schon.Weis jemand die Nummer von Dammi? Hätte gern mein "Bundesliga-Manager Professional" wieder.
Das geht nicht, weil man dann keinen rausschmeissen kann, wenns nicht läuft.
-
Mich würde mal interessieren, wie hier ein Trainerkandidat Dutt, Oenning oder Andersen (ohne die Erfahrung ihrer letzen Trainerstation) beurteilt würde, vermutlich nicht viel anders als ein Wück oder Soldo.
-
Also wenn wir den "Verlierer" von Köln bekommen würden, da könnte ich sehr gut mit leben sollte es sich bei den beiden wirklich um Soldo und Slomka handeln!
-
-
du hast Recht, würde hier natürlich auch alle durch das Raster fallen.
Ich schließe mich da voll ein...Aber wenn in der Führungsriege ein solches Chaos herrscht und man eigentlich seit dem Abgang von TvH überhaupt keine sportliche Fachkompetenz im Verein ausmacht, hat man als Outsider kein Vertrauen.
Und wenn dann noch unbekannte Trainer diskutiert werden ist es doch normal, das man erstmal etwas "Angst" bekommt.
Wie gesagt, die Angst erzeugt hier die fehlende Kompentenz im Verein und nicht der unerfahrene, junge, unbekannte Trainer... -
Zitat
Original von jögi
Mich würde mal interessieren, wie hier ein Trainerkandidat Dutt, Oenning oder Andersen (ohne die Erfahrung ihrer letzen Trainerstation) beurteilt würde, vermutlich nicht viel anders als ein Wück oder Soldo.genau. und das wäre auch mal besser so. denn diese trainer sind allesamt in funktionierende strukturen mit erfahrenem und einigermassen fähigem personal eingestiegen. dann kann man sich einen unerfahrenen trainer auch erlauben. bei arminia regieren allerdings inkompetenz und unerfahrenheit, ob man sich dann noch einen solchen trainer leisten kann...ich würde als vereinsspitze sowas nicht verantworten wollen.
-
Slomka würde doch keinen 2 ligisten trainieren. Der wartet lieber auf ein Angebot eines Europapokalligisten.
-
-
Zitat
Original von MJockel
genau. und das wäre auch mal besser so. denn diese trainer sind allesamt in funktionierende strukturen mit erfahrenem und einigermassen fähigem personal eingestiegen. dann kann man sich einen unerfahrenen trainer auch erlauben. bei arminia regieren allerdings inkompetenz und unerfahrenheit, ob man sich dann noch einen solchen trainer leisten kann...ich würde als vereinsspitze sowas nicht verantworten wollen.
Das stimmt wohl mit Abstrichen bei Nürnberg. Aber wenn man positiv denkt, dann könnten die Strukturen ja in zwei Wochen anders aussehen. Ein Wück hat übrigens auch in einem recht ungemütlichen Umfeld Erfolg gehabt.
-
was hat Herr Slomka vorzuweisen???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!