Wer soll neuer Trainer werden? VERLÄNGERUNG !!

• Vielleicht sollten wir die ganz große Lösung in Betracht ziehen.

Klinsmann wird Trainer, Matthäus wird Sportdirektor und als neuer Torwarttrainer wird Sepp Maier geholt.

Allerdings würde Arminia dann nicht mehr als Sportverein, sondern als real life soap vermarktet werden.

In der Hinsicht wären wir dann auch sehr schnell (wieder) erstklassig.

Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

• Ich wäre mittlerweile echt für Lothar Matthäus. Das wäre doch mal ein ding wenn er bei uns den Durchbruch schafft...

Nach solanger Zeit kann nur noch ein Kracher Dammeier retten. Eine No Name Lösung wie Wück wäre eh nur 3 oder 4 Wahl nach den ganzen Absagen...

• Zitat

Original von Bohne
    Ich wäre mittlerweile echt für Lothar Matthäus. Das wäre doch mal ein ding wenn er bei uns den Durchbruch schafft...

Nach solanger Zeit kann nur noch ein Kracher Dammeier retten. Eine No Name Lösung wie Wück wäre eh nur 3 oder 4 Wahl nach den ganzen Absagen...

Matthäus ein Kracher ??? Nee - ein Selbstdarsteller mehr ist der nicht !!! Der hat ist bisher bei jedem Verein respektive Nationalmannschaft vorzeitig geflogen oder hat die Brocken hingeschmissen....

Wir brauchen einen Trainer der eine neue Mannschaft mit Leidenschaft aufbauen kann.

Die Fans müssen mit ehrlichem und attraktiven Fussball zurück gewonnen werden.

Und ausserdem braucht sich DD nicht mehr retten - der soll einfach seinen Koffer packen.

• Zitat

Original von Bohne
    Ich wäre mittlerweile echt für Lothar Matthäus. Das wäre doch mal ein ding wenn er bei uns den Durchbruch schafft...

Ich hielt den Namen LM anfangs als schlechten Witz.
    Jetzt merke ich, daß hier ernsthaft Leute über ihn als Trainer nachdenken.
    Bin ich im falschen Film oder hab ich was verpaßt???
    Einen Hauptschulabschluß sollte unser neuer Trainer schon haben.

PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

• diese diskussionen um den neuen trainer ist so fruchtlos wie die furunkel am arsch des propheten und langsam glaube ich, dass der vorstand gar keine schnelle loesung sucht ... schliesslich traegt die trainerfrage ggenwaertig zur allgemeinen erheiterung der fans bei und lenkt von den eigentlichen problemen des vereins ab ... und am 22. Juni bleibt dann alles so wie gehabt ...

ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

Einmal editiert, zuletzt von ELVISlebt ()

• Zitat

Original von Treckerjunge

Ich hielt den Namen LM anfangs als schlechten Witz.
    Jetzt merke ich, daß hier ernsthaft Leute über ihn als Trainer nachdenken.
    Bin ich im falschen Film oder hab ich was verpaßt???
    Einen Hauptschulabschluß sollte unser neuer Trainer schon haben.

Na dann, Willkomen im Club der Loddar-Ultras ;)
    Lothar hat sogar einen qualifizierten Hauptschulabschluß und eine abgeschlossen Lehre als Raumausstatter.
    http://www.lotharmatthaeus.com/?313A0A1

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

• Zitat

Original von King Kneib

Na dann, Willkomen im Club der Loddar-Ultras ;)
    Lothar hat sogar einen qualifizierten Haupttschulabschluß und eine abgeschlossen Lehre als Raumausstatter.
    http://www.lotharmatthaeus.com/?313A0A1

Raumausstatter?
    Das ist doch das, was die dicke Tante im Fernsehen auch macht.
    Wittler oder wie die heißt.
    Das braucht ne Ausbildung?

Mal im Ernst.
    Jeder LM-Befürworter sollte sich mal fragen warum der frühere
    Weltklasse-Spieler, der er ohne Zweifel war, noch nie ein Engagement
    als Trainer oder sonstiges bei einem größeren Verein oder Verband gehabt hat.
    Ich will ihm nicht zu nahe treten aber für so eine Aufgabe wird halt ein wenig Intelligenz vorausgesetzt.

• Vielleicht fehlt ihm der Treckerführerschein?

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

Original von King Kneib

Vielleicht fehlt ihm der Treckerführerschein?

Wenns das nur wäre......
    Das Fahren würde ich ihm gerne beibringen.

• Bist nah dran!

Hab ich gerade im Netz auf Matthäus Homepage gefunden...die Medien pennen mal wieder :

SWB Gruss

• Man hast du mir nen Schrecken eingejagt.

Aber sehr kreativ.
    Hättest noch die Schriftform angleichen können.

• Zitat

Original von Treckerjunge

Man hast du mir nen Schrecken eingejagt.

Aber sehr kreativ.
    Hättest noch die Schriftform angleichen können.

:D wie meine Frau : "...war nen superschöner Urlaub aber hättest mir auch die Goldkette noch kaufen können." ;)

Ja, versuch mich zu bessern (in beiden Fällen) :hi:

SWB Gruss

• mal ehrlich, solange um Gottes Willen hier nicht H.Fach ans Ruder gelassen wird soll doch ruhig der Loddar hier aufschlagen. Das gäbe ne Presse :lol:
    Sollte (bitte bitte nicht) der erst genannte sich auf die Arminen-Bank setzen dürfen, wird jedes Abo...alles was Schwarz-Weiß-Blau ist in den Müll wandern. Mein Arminen-Herz ist groß aber alles hat Grenzen.
    Mein Tip: Dammi macht es selber.

• Zitat

Original von BBlue
    mal ehrlich, solange um Gottes Willen hier nicht H.Fach ans Ruder gelassen wird soll doch ruhig der Loddar hier aufschlagen. Das gäbe ne Presse :lol:
    Sollte (bitte bitte nicht) der erst genannte sich auf die Arminen-Bank setzen dürfen, wird jedes Abo...alles was Schwarz-Weiß-Blau ist in den Müll wandern. Mein Arminen-Herz ist groß aber alles hat Grenzen.
    Mein Tip: Dammi macht es selber.

Zu H. Fach schicke ich noch R. Bommer dazu. Den will ich hier auch nicht sehen.
    Und um Gottes Willen, bloss nicht DD als Trainer. Haben wir nicht schon Schiffbruch genug erlitten? :wall: :wall: :wall:

The same procedure as every Time

• ich persönlich schätze dd als trainer wesentlich stärker ein als sportdirektor. ausserdem hat er in der 2. mannschaft auch gute arbeit geleistet.
    das soll aber nicht heissen, dass ich mir ihn als trainer wünsche.

Hacke, Spitze, Tor

• Zitat

Original von Stürmer
    ich persönlich schätze dd als trainer wesentlich stärker ein als sportdirektor. ausserdem hat er in der 2. mannschaft auch gute arbeit geleistet.
    das soll aber nicht heissen, dass ich mir ihn als trainer wünsche.

Woher nimmst du denn die Einschätzung ......???

• Ach diese Saison wird dass mit einem Neuen Trainer nichts mehr ,nach der JHV nehmen Kentsch und ´Schwick wieder ihre alten positionen ein..... :wall: :wall: :wall:

Der Deutsche Sportclub wird niemals untergehen....

• Zitat

Original von forcadsc
    Ach diese Saison wird dass mit einem Neuen Trainer nichts mehr ,nach der JHV nehmen Kentsch und ´Schwick wieder ihre alten positionen ein..... :wall: :wall: :wall:

Würde es wirklich einen wundern ???

• Soll doch Kentsch Trainer machen.

kann Dammi noch ne Woche länger suchen, bis wir den neuen Trainer brauchen.

:arminia:

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!