Congstar Freundschaftswerbung

Wer soll neuer Trainer werden? VERLÄNGERUNG !!

• Congstar Freundschaftswerbung

Wer ist denn in Dänemark gerade frei ??? :D

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• ;) Stimmt, der hat ja auch gerade Kontakte nach Golfsburg dementiert ....

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Zitat

Original von Sprotte
    ;) Stimmt, der hat ja auch gerade Kontakte nach Golfsburg dementiert ....

Kein Wunder, er will lieber die blauen Götter in die CL führen statt sich in ein gemachtes Nest zu setzen, aus dem man nur rausfallen kann. :lol:

• Was ist eigentlich mit Böhme??? Den nehm Ich!

PattyG :arminia:

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• ... ich wette´nen Zehner, dass DD einen aus dem Zylinder zieht, den wir alle noch nicht auf der Rechnung haben. Das würde auch gut zu den lautlosen aber dennoch beeindruckenden Spielertransfers passen.

• Zitat

Original von distro
    ... ich wette´nen Zehner, dass DD einen aus dem Zylinder zieht, den wir alle noch nicht auf der Rechnung haben. Das würde auch gut zu den lautlosen aber dennoch beeindruckenden Spielertransfers passen.

Ja, eine tolle Taktik! Sich vollkommen blöd stellen, im Stammtisch Schwachsinn zu labern und dann solche Spieler zu holen ist faszinierend.

• Zitat

Original von Arminen-Stefan
    Ja, eine tolle Taktik! Sich vollkommen blöd stellen, im Stammtisch Schwachsinn zu labern und dann solche Spieler zu holen ist faszinierend.

Den Sinn dahinter begreife ich auch nicht. Abhängig von der Person, die uns als Trainer präsentiert wird, muss mann DD eventuell noch zu guter Arbeit gratulieren. Aber er hat auch eine Menge gutzumachen und ein hohes Ziel gesteckt!

• Zitat

Original von distro
    ... ich wette´nen Zehner, dass DD einen aus dem Zylinder zieht, den wir alle noch nicht auf der Rechnung haben. Das würde auch gut zu den lautlosen aber dennoch beeindruckenden Spielertransfers passen.

also bei den transfers wurde ich, egal wer das war,
    bisher immer überrascht welcher immer zu einem zeitpunkt
    bekannt gegeben, wo ich es garnicht erwartet hätte...

:)

⚫⚪🔵

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Nööööö, ....

aber wenn Du zu denen zählst, die DD als Menschen schätzen kann man bei diesen Transfers ruhig mal sagen: Alle Achtung - das hätten wir nicht erwartet!

• Zitat

Original von distro

Nööööö, ....

aber wenn Du zu denen zählst, die DD als Menschen schätzen kann man bei diesen Transfers ruhig mal sagen: Alle Achtung - das hätten wir nicht erwartet!

Habe ich ja schon gesagt.

• Zitat

Original von distro

jau, DD´s Notlösung: DD übernimmt persönlich und weil ihn ja alle gerade wie einen helden feiern (Kasper) stellt sich DD als neuer Magath vor.

Ich sehe es schon kommen :D

• mal ganz ehrlich, als Trainer käme ich mir aber ganz schön blöd vor, da kommste zu einem Verein wie dem Traditionsclub Arminia und was findste vor. Eine Mannschaft, zusammmen gestellt von GF Sport und erkennst sofort, das das wenig mit dem zu tun hat was du dir so vorgestellt hast. Ich für mein Teil glaube bald, es kommt kein neuer Trainer..Dammi bastelt sich die Mannschaft zusammmen und trainiert diese dann. Da er weiss, es bricht noch mehr Unmut aus, wegen dem ganzen Kentsch/Schwick Hickhack ;) So kann er dann sagen, was habt ihr denn, das ist meine Truppe ! Die führe ich zum Aufstieg. Er ist ja auch der EINZIGE DER DRAN GLAUBT: :D

Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV

Friendship since 1974

VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

• Zitat

Original von siese
    [QUOTE]Der gern genannte Christian Wück, der RW Ahlen voranbrachte, ist derzeit ein heißer Kandidat bei Arminia Bielefeld

Der ist auch nicht der richtige für die jetzige Situation.

Mit Ahlen hat er am Anfang glück gehabt das die unterschätzt wurden - ansonsten wäre er mit denen sang und klanglos abgestiegen.

• Zitat

Original von Greenflora

...

Mit Ahlen hat er am Anfang glück gehabt das die unterschätzt wurden - ansonsten wäre er mit denen sang und klanglos abgestiegen.

Mag ja sein, trotzdm ist er sicher kein schlechter Trainer. Wär mir lieber als Leute wie Soldo oder Slomka. Wück traue ich zu, dass er sich mit Arminia identifiziert und hier längerfristig was aufbauen will.

Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

Einmal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

• er hat Ahlen aus den niederungen der 3.Liga nach oben geführt, sie waren seinerzeit alles andere als ein Aufstiegskandidat

Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!