Wer soll neuer Trainer werden? VERLÄNGERUNG !!

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von Bulldozer
    Wäre er ein ernsthafter Kandidat, wäre er eh schon längst hier.... von daher....

Der Satz trifft ins Schwarze! Wenn er jetzt noch verpflichtet werden sollte, war er eine Notlösung. Aber deswegen stelle ich ihm eine erfolgreiche Zusammenarbeit keineswegs in Abrede...

EDIT:

Thomas Doll ist raus, der ist neuer Trainer von Genclerbirligi Ankara!

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

• Zitat

Original von Chrill-E
    Wenn er jetzt noch verpflichtet werden sollte, war er eine Notlösung. [/B]

wer ist denn aktuell KEINE Notlösung mehr... ? Jetzt noch einen "optimalen Kandidaten" präsentieren zu wollen würde ja scvhon den "Strafbestand des Betruges" einnehmen.

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

• Zitat

Original von Greenflora
    Wer denn den Hock ins Spiel gebracht ?

Das ist doch wohl nur ein Scherz ??

Ich kann euch beruhigen. Gemeint sind damit die möglichen Trainer für den VFL. Wenn man das richtig ließt bemerkt man das ;)

Wück wird dort auch für den VFL genannt und es wird erwähnt das er auch für beim DSC im Gespräch ist. Ubd damit ist nur der Wück gemeint, kein anderer.

Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

• Zitat

Original von Superstar Arminia

wer ist denn aktuell KEINE Notlösung mehr... ? Jetzt noch einen "optimalen Kandidaten" präsentieren zu wollen würde ja scvhon den "Strafbestand des Betruges" einnehmen.

Möglicherweise ja, möglicherweise nein. Man wird sehen...

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Wück wäre für mich auch nur ne Notlösung. Ernsthaft freie Kandidaten wären für mich: Wolfgang Wolf, Jürgen Röber oder Klaus Augenthaler :arminia:

• Zitat

Original von DOMME76
    Wück wäre für mich auch nur ne Notlösung. Ernsthaft freie Kandidaten wären für mich: Wolfgang Wolf, Jürgen Röber oder Klaus Augenthaler :arminia:

Die haben zwar Erfahrung aber irgendwie bin ich von denen überhaupt nicht überzeugt. Da würde ich lieber Wück nehmen.

Für immer Arminia!

• Wer stimmt hier im Trainervoting eigentlich für Lothar Matthäus?

Lothar? :wall:

Ich wünsche mir wirklich Wolfgang Wolf. Der ist mit Nürnberg auch aufgestiegen, ist kein Ja-sager und könnte in den finaziellen Rahmen passen. Erfahrung hat er reichlich, allerdings aucheinige negative, aber ich meine er wäre ein guter Trainer für Arminia.

• Zitat

Original von DOMME76
    Wer stimmt hier im Trainervoting eigentlich für Lothar Matthäus?

Lothar? :wall:

Ich wünsche mir wirklich Wolfgang Wolf. Der ist mit Nürnberg auch aufgestiegen, ist kein Ja-sager und könnte in den finaziellen Rahmen passen. Erfahrung hat er reichlich, allerdings aucheinige negative, aber ich meine er wäre ein guter Trainer für Arminia.

Wolf? Na, von dem würde ich aber keine Verbesserung im Vergleich zu Frontzeck erwarten. Aber eine gute Nachricht gibt es: Doll ist raus! http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/509982/

• Zitat

Original von Bazi

Wolf? Na, von dem würde ich aber keine Verbesserung im Vergleich zu Frontzeck erwarten. Aber eine gute Nachricht gibt es: Doll ist raus! http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/509982/

So schlecht sehe ich jetzt Wolf nicht. Der hat Wolfsburg ja damals in der BL etabliert zu Zeiten, wo VW noch lange nicht so viel reingebuttert hat. Mit Nürnberg ist er souverän aufgestiegen. Damals haben sie mit Abstand die meisten Tore geschossen.

• Zitat

Original von jögi

So schlecht sehe ich jetzt Wolf nicht. Der hat Wolfsburg ja damals in der BL etabliert zu Zeiten, wo VW noch lange nicht so viel reingebuttert hat. Mit Nürnberg ist er souverän aufgestiegen. Damals haben sie mit Abstand die meisten Tore geschossen.

Damals .....

Du scheinst ja wohl jede Graupe interessant zufinden .....

• Weil er das DAMALS erreicht hat, kann er das HEUTE nicht mehr? Aha. Wahnsinns-Argument. Denk' mal bitte langsam in unserer Kategorie - Magath kommt nicht. :(

EDIT: Zum Thema - Wück halte ich für eine passable Lösung. Ein Ex-Armine, der mit Ahlen einige Achtungserfolge feiern konnte, jung, talentiert (Behauptung von mir), kein nach-dem-Mund-Reder. Angst macht mir lediglich die Kombo mit Dammeier - beide relativ unerfahren. Aber wie gesagt, wir sind nun zweitklassig, also wird es ein zweitklassiger Trainer. (schrieb ich schon bei Wollitz) Und das ist auch gut so.

Einmal editiert, zuletzt von nolti ()

• Zitat

Original von nolti

Weil er das DAMALS erreicht hat, kann er das HEUTE nicht mehr? Aha. Wahnsinns-Argument. Denk' mal bitte langsam in unserer Kategorie - Magath kommt nicht. :(

Na dann - bitte sehr - dann eben den Wolf .... der wirds schon richten.
    Macht euch nicht lächerlich

• Nein. Es gibt durchaus Trainer, die ich mir hier nicht vorstellen kann. Es erleichtert zudem das Leben, wenn man hin und wieder was positiv findet. Vielleicht kommst du auch noch dahinter.

Wolfgang Wolf hat unbestreitbar in Wolfsburg viel erreicht und auch seine Station in Nürnberg liegt noch keine Jahrzehnte entfernt.

• Zitat

Original von Greenflora

Ich habe nicht behauptet, dass ich Wolf für den richtigen Trainer für uns halte, aber man kann ihm seine Erfahrung (was viele User hier ja fordern) und bisher erbrachten Leistung nicht absprechen und ist somit bestimmt keine "Graupe". Viele schreien auf wenn die Namen Wück oder Wollitz fallen, tun's aber ebenso wenn ein Name wie Wolf fällt, welchen Trainer akzeptieren die denn überhaupt? (nicht auf dich speziell bezogen)

• Wie es aussieht kann man keine grossen Erwartungen an den neuen Coach stellen! Es läuft auf Glück hinaus, entweder Dete hat Glück und es passt oder eben nicht!
    Das einzig Positive weiter ist, dass MF nicht mehr da ist!

100 % hinter Arminia :arminia:

• Zitat

Original von Greenflora

Das überlassen wir gerne anderen, die mit Doppel-Nicks die niedersächsische Landesliga gegründet haben.

Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

• Also, die vielen Stimmen für Loddar werte ich jetzt mal als Sarkasmus. Und die paar, die hier anscheinend ernsthaft über LM nachdenken, sollten sich mal überlegen, wie wir den bezahlen sollen und wie toll sie es finden würden, wenn die Blödzeitung unsere Mannschaftsaufstellung macht? Also bitte nicht "we hope we have a little bid lucky" - danke :rolleyes:

Und was den Rest angeht: Nolti hat es schon passend beschrieben. Zweitklassiger Verein sucht bezahlbaren, zweitklassigen Trainer mit offensiver Grundausrichtung. Mourinhos, Hitzfelds & Co. passen da nicht so ganz in die Beschreibung.

• Es ist ja immer wieder erstaunlich, wie schnell hier sofort neue (ernsthafte) Vorschläge runtergebuttert werden.

Den besten für meine Begriffe in unserer Situation ist Volker Finke, den bekommt man aber nicht. Deshalb habe ich mir weitere Gedanken gemacht und bin auf Wolfgang Wolf gekommen. Und Wolfgang Wolf ist ein guter Trainer, der zu uns passen könnte. Zumindest bringt er doch viel Erfahrung mit. Vielleicht auch den ein oder anderen Spieler, wer weiß es schon. Ich möchte Christian Wück ja nichts absprechen, finde ihn in unserer Situation aber zu unerfahren. In 4-5 Jahres ist er bestimmt ein super Trainer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!