Mensch, Toto Schillaci hat man hier ja ewig nich mehr gesehen...
Wer soll neuer Trainer werden? VERLÄNGERUNG !!
- Bulldozer
- Geschlossen
-
-
Wie es aussieht wird Soldo wohl neuer Trainer in Köln.
"Grünes Licht für Soldo": http://www.express.de/nachrich…rtikel_1242632404643.html
-
-
Soldo war doch schon letzte Woche ein heisser Kandidat in Köln.
Dann haben wir doch eh keine Chance. Erkundigen kann man sich ja mal wenn er schoin in Deutschland ist, aber ich befürchte stark, dass wir wieder nur zweiter Sieg werden. Dann hat man erneut Zeit vertan.
Ich hoffe, dass es ein informatives Gespräch war und man hat noch jemanden in der Hinterhand. -
Zitat
Super Idee.
Der hat doch nur was bei 1860 gebracht.
Sonst ist der überall durchgefallen.
Dem geht es so wie Ernst bei uns. -
Ich gehe davon aus, dass Soldo heute Nachmittag offiziell ist in Köln. Auf die Sparlösung Wück will ich mich aber trotzdem nicht einlassen, nur weil der in nem Getränkemarkt Autogramme schreibt
Vielmehr ist jetzt ein Trainer aus allen Spekulationen raus, der aber auch einen Job benötigt und keine negative Referenz aufzuweisen hat...
Mirko SlomkaZu teuer ist er nicht mehr, nachdem er auch bei Köln durchgefallen ist, obwohl er mit seiner Gehaltsforderung schon unter einer Million lag. Zum Vergleich Frontzeck soll hier ~ 900 000€ verdient haben, wenn man den Gehaltslisten im Netz glauben schenken kann.
-
-
Zitat
Original von Treckerjunge
Bei Wück weiß man jetzt was er kann.
Rein zufällig in nem Bielefelder Getränkemarkt auftauchen und Autogramme schreiben.
Ich dachte immer, sowas hätten nur abgehalfterte Schlagersänger nötig, die seit 20 Jahren keinen Hit mehr gesungen haben.
Auch so kann man sich im Gespräch halten.
Wenn auch mit ner fragwürdigen Methode.Das Medien derzeit auf ihn aufmerksam werden, ist ja wohl klar. Als Trainer der Promi Elf scheit er das darüberhinaus öfter zu machen. Ich erinnere aber an die Aktion "Arminia on Tour" auf Jahrmärkten,etc....
Damit wäre wohl klar, der "Altschlagerstar" Wück und die Altschlagersängerin "Arminia"... passt doch, können sie beide zusammen in der Hitparade auftreten.
-
Zitat
Original von blue_one
Ich gehe davon aus, dass Soldo heute Nachmittag offiziell ist in Köln. Auf die Sparlösung Wück will ich mich aber trotzdem nicht einlassen, nur weil der in nem Getränkemarkt Autogramme schreibt
Vielmehr ist jetzt ein Trainer aus allen Spekulationen raus, der aber auch einen Job benötigt und keine negative Referenz aufzuweisen hat...
Mirko SlomkaZu teuer ist er nicht mehr, nachdem er auch bei Köln durchgefallen ist, obwohl er mit seiner Gehaltsforderung schon unter einer Million lag. Zum Vergleich Frontzeck soll hier ~ 900 000€ verdient haben, wenn man den Gehaltslisten im Netz glauben schenken kann.
Hm bin mir da nict so sicher.man hört, dass Slomka bei vielen nicht benommen wurde, weil er einen großen neuen Trainerstab mitbringen will. Das wird dann natürlich teuer.
Wenn er seinen Anspruch anpasst und auch weiß, dass er hier erst einmal kleinere Brötchen backen muss, fände ich ihn natürlich gut. ABer ich kann mir das kaum vorstellen -
Zitat
Original von Kai
Hm bin mir da nict so sicher.man hört, dass Slomka bei vielen nicht benommen wurde, weil er einen großen neuen Trainerstab mitbringen will. Das wird dann natürlich teuer.
Wenn er seinen Anspruch anpasst und auch weiß, dass er hier erst einmal kleinere Brötchen backen muss, fände ich ihn natürlich gut. ABer ich kann mir das kaum vorstellenDazu passt das hier.
-
Wenn ich mir so den Bericht durchlese und der Magath erst nach seinem Urlaub entscheiden will wie es mir Büskens und Konsorten weiter gehen soll, so denke ich das dieses Thema bei uns leider noch nicht durch ist. Oder wie seht Ihr das?
-
Zitat
Original von cheeky
Wenn ich mir so den Bericht durchlese und der Magath erst nach seinem Urlaub entscheiden will wie es mir Büskens und Konsorten weiter gehen soll, so denke ich das dieses Thema bei uns leider noch nicht durch ist. Oder wie seht Ihr das?Fehlt nur noch DD mit der Aussage:" Wir gehen zur Not ohne Trainer in die Hinrunde,denn wir sind auch so gut aufgestellt und wenn wir feststellen das das nicht reicht, wird in der Winterpause nachgebessert......
Ansonsten gebe ich Dir recht, hier ist warscheinlich noch gar nix durch...
SWB Gruss
-
Mir kommt gerade zu Ohren, dass DD sich am Frankfurter Flughafen nicht mit Soldo, sondern mit TvH getroffen haben soll?!
Kann ich mir nicht so wirklich vorstellen, aber in Anbetracht der Tatsache, dass Soldo in Köln fix ist...??? -
-
Zitat
Original von blue_one
Mir kommt gerade zu Ohren, dass DD sich am Frankfurter Flughafen nicht mit Soldo, sondern mit TvH getroffen haben soll?!
Kann ich mir nicht so wirklich vorstellen, aber in Anbetracht der Tatsache, dass Soldo in Köln fix ist...???Wenn dem so sein sollte, kann ich es nur begrüssen, aber glauben kann ich es in unserer Situation nicht so recht. Es sei denn, es schwelt im Hintergrund was wovon wir noch nix ahnen.
-
Zitat
Original von cheeky
Wenn dem so sein sollte, kann ich es nur begrüssen, aber glauben kann ich es in unserer Situation nicht so recht. Es sei denn, es schwelt im Hintergrund was wovon wir noch nix ahnen.
TvH - das würde m.M.n. bedeuten, dass womöglich schon beschlossen ist, dass RK abdankt. Aber ich unterlasse jetzt besser dieses Herumgespekuliere...
Wie sicher ist die TvH-Quelle, blue_one? -
Zitat
Original von blue_one
Kann ich mir nicht so wirklich vorstellen, aber in Anbetracht der Tatsache, dass Soldo in Köln fix ist...???Also die BILD ist manchmal echt geil:
ZitatDammeier will sich zu Gesprächsinhalten nicht äußern, bestätigt aber: „Ja, es ist durchaus möglich, dass ich in Frankfurt war...“
... so etwas schreibt nur der Boulevard:
P.S. Kann aber auch sein, dass ich nicht in Frankfurt war
-
-
detlef dammeier wurde gestern mit jemand wuscheligen gesehen. ein typ, der sich 150prozentig mit arminia identifiziert. jung, dynamisch und dazu auch noch billig. bundesweite schlagzeilen sind vorprogrammiert. dammeier dazu in bild:
"schon bei den kleinen hat er ungeheuer viele freunde. seine positive ausstrahlung wird dem ganzen club gut tun!"ES IST: LOHMANN, DAS MASKOTTCHEN!
-
Also meine Quelle sagt auch, dass es sicher ist, dass RK abdankt Damit wäre der Weg für TvH frei. Glaubwürdigkeit schätze ich selbst auf 60%.
Edit: Also normalerweise ist sie recht zuverlässig
Edit2: Bin aufa Tastatur verrutscht, 60%, nicht 70%. -
Zitat
Original von Buschtrommler
Mensch, Toto Schillaci hat man hier ja ewig nich mehr gesehen...Der hatte sicherlich eine Affäre
-
-
TvH wäre richtig gut, ein ganz anderes Kaliber in Bielefeld als Wück, Soldo oder ...
-
Zitat
Original von NilsWinner
TvH wäre richtig gut, ein ganz anderes Kaliber in Bielefeld als Wück, Soldo oder ...Ich sehe es, bei allem Zuspruch den z.B. UR und TvH hier bekommen, eher so, dass der Erwartungsdruck sich viel zu sehr an früheren Erfolgen orientiert.
Beide haben sich, wenn man ihre weiteren Karriere betrachtet, hier in Bielefeld nur einen Ausreißer "nach oben" geleistet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!