Congstar Freundschaftswerbung

Wer soll neuer Trainer werden? VERLÄNGERUNG !!

• Zitat

Original von DSC Arminios
    detlef dammeier wurde gestern mit jemand wuscheligen gesehen. ein typ, der sich 150prozentig mit arminia identifiziert. jung, dynamisch und dazu auch noch billig. bundesweite schlagzeilen sind vorprogrammiert. dammeier dazu in bild:
    "schon bei den kleinen hat er ungeheuer viele freunde. seine positive ausstrahlung wird dem ganzen club gut tun!"

ES IST: LOHMANN, DAS MASKOTTCHEN!

:D
    Da ist auf jeden Fall mehr dran, als an irgendwelchen TvH-Gerüchten ...

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Zitat

Original von distro

Beide haben sich, wenn man ihre weiteren Karriere betrachtet, hier in Bielefeld nur einen Ausreißer "nach oben" geleistet.

Also ich sehe den Klassenerhalt mit Koblenz als Erfolg für Rapolder an .....

• Also, ich stelle hier einfach mal ne Theorie auf die vielleicht haltlos ist, oder auch nicht.
    Für mich sind das alles ein paar viele Zufälle wenn das alles so stimmen sollte. Zum einem das Gerücht das DD sich mit TvH getroffen haben soll. wenn dem so ist, dann passt es sehr gut ins Bild das sich Oetker ins Spiel gebracht hat und zumindest schon mal im Jugendbereich sponsern möchte. Und wenn man bedenkt das der Vertrag mit Krombacher nur noch nen Jahr geht...naja....wer weiss was da noch so kommt. Und wenn alle Gerüchte so stimmen sollten, dann stelle ich die Frage was da hinter den Türen so abgeht wovon wir noch nix wissen. Kommt der grosse Schlag den viele hier erhoffen? Oder bleibt es nur ne Gerüchteküche. :pillepalle:

The same procedure as every Time

• Zitat

Original von distro

Ich sehe es, bei allem Zuspruch den z.B. UR und TvH hier bekommen, eher so, dass der Erwartungsdruck sich viel zu sehr an früheren Erfolgen orientiert.

Beide haben sich, wenn man ihre weiteren Karriere betrachtet, hier in Bielefeld nur einen Ausreißer "nach oben" geleistet.

Unter dem Trainer TvH wurde der beste Fussball gespielt und unter dem Manager TvH die besten Spieler geholt (Zuma, Buckley, Eigler, Fink, Owomoyela, Boakye, Westermann ...)!
    Er hat Visionen und die Erfahrung die ein DD nicht hat!

100 % hinter Arminia :arminia:

• Es gibt ja das Gerücht, dass ein DFB U-Trainer sich hier beworben hat.... offenbar auch in Kaiserslautern, wenn es denn Heiko Herrlich ist !!

Jedenfalls wird Herrlich NICHT Trainer in Kaiserslautern! Der DFB verweigert die Freigabe...

Zitat

+++ Zweitligist 1. FC Kaiserslautern findet keinen Trainer. Jetzt hat sich die angestrebte Verpflichtung von Heiko Herrlich zerschlagen, weil der DFB eine Freigabe des Trainers der U19- Auswahl kategorisch ablehnt. Herrlichs Vertrag beim DFB läuft noch bis 2010. Nach Franco Foda und Friedhelm Funkel hat sich FCK-Vorstandschef Stefan Kuntz damit die dritte Absage eingehandelt. +++

Die Liste wird wieder dramatisch kürzer hier ;)

Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

• Zitat

Original von NilsWinner

Unter dem Trainer TvH wurde der beste Fussball gespielt und unter dem Manager TvH die besten Spieler geholt (Zuma, Buckley, Eigler, Fink, Owomoyela, Boakye, Westermann ...)!

Sagen wir es mal so, er muß dann aber auch zur rechten Zeit am rechten Ort sein. Nürnberg hat erst nach seinem Abgang aufgedreht, ... und zwar mit den Spielern, die er geholt hat.

• Zitat

Original von distro

Sagen wir es mal so, er muß dann aber auch zur rechten Zeit am rechten Ort sein. Nürnberg hat erst nach seinem Abgang aufgedreht, ... und zwar mit den Spielern, die er geholt hat.

ja ok - mit den Spielern die er geholt hat aber die haben nach seinem Abflug kräftig ausgemistet !!

• Ich glaube DD war lediglich in Frankfurt, weil er einen Blick auf das schwarze Brett im Foyer der DFB-Zentrale geworfen hat.

Rubrik: Trainer sucht Stelle...

Jetzt mal ehrlich, glaubt das einer mit TvH? :lol:

see twelve monkeys!

• Das Schwarze Brett ? Dachte seine Geliebte wäre ne´ Weisse :lol:

• Zitat

Original von Greenflora

ja ok - mit den Spielern die er geholt hat aber die haben nach seinem Abflug kräftig ausgemistet !!

... das ist ja auch alles richtig!!!!!!

Es ist halt mein Gefühl, dass man das Rad der Geschichte nicht zurückdrehen kann. (Auch das Beispiel EM hat gezeigt, dass am Ende immer wieder die gleichen Gründe für Streit und Unstimmigkeiten sorgen)

• Als ich vor knapp 1 1/2 Stunden zum ersten Mal gehört habe, dass TvH sich mit Dammi am Frankfurter Flughafen getroffen haben soll, dachte ich zuerst an eine Verwechslung. Die Person bestätigte mir allerdings, dass es "eben nicht Soldo" sondern TvH gewesen sein soll.

Was genau dran ist, kann ich euch auch nicht sagen. Aber es passt ins Bild. Soldo ist in Köln so gut wie sicher. Warum sollte er dann noch mit Dammeier verhandeln? Lieber in der zweiten Liga die Herausforderung suchen? Wohl kaum. Soldo ist noch jung für einen Trainer, der sucht nach Erfolgen, die in Köln zumindest eher möglich sind als hier! Perspektive ist dort sowohl sportlich als auch finanziell besser.

Wenn es so ist, dann verdient Dammi wieder eine Glückwunsch, weil das Ganze in aller Stille passiert ist.

Abwarten, und Tee trinken.

Einmal editiert, zuletzt von blue_one ()

• Also TvH ist auf Zypern nicht soooo glücklich, angeblich.... Das verpassen der dortigen Meisterrunde samt Europa-Cup tun ihr übriges....

Allerdings stünde er bei einem neuen Engagement hier umgehend vor den selben Problemen aus seiner Sicht, wie bei seinem Abgang 2007.

Das passt daher mMn nicht im Moment.

• Zitat

Original von Bulldozer
    Also TvH ist auf Zypern nicht soooo glücklich, angeblich.... Das verpassen der dortigen Meisterrunde samt Europa-Cup tun ihr übriges....

Allerdings stünde er bei einem neuen Engagement hier umgehend vor den selben Problemen aus seiner Sicht, wie bei seinem Abgang 2007.

Das passt daher mMn nicht im Moment.

Gebe ich Dir geteiltes Recht. Das es so gesehen zur Zeit nicht ganz passen könnte stimmt. Allerdings ist der Druck dank Oetker jetzt immens gross und mein Gefühl sagt mir das da noch einiges passieren wird so das es was mit TvH werden kann.

The same procedure as every Time

• Zitat

Original von NilsWinner

Na ja, dass unter TvH der beste Fußball gespielt wurde, möchte ich zumindest in Frage stellen. Der unter UR war meiner Ansicht nach besser und erst recht der unter Köppel. Deine zweite These ist an sich nicht so weit hergeholt, wobei ich Zuma von den gebrachten Leistungen her nicht in diese Liste einbinden würde. Auf der anderen Seite wurden aber unter Manager TvH auch eine ziemlich große Menge Fehleinkäufe geholt, das sollte nicht unter den Tisch gefallen lassen werden. Trotzdem wäre ich inzwischen einem Engagement von TvH als Trainer nicht mehr so abgeneigt, wie ich es noch vor kurzem war. Ich halte ihn zwar für teilweise überschätzt, aber er könnte die Fans wieder stärker an die Mannschaft binden. Und unerfolgreich war seine Bilanz ja auch nicht. Ich hoffe nur, dass er nicht mehr so dünnhäutig ist und auch mehr Selbstkritik zeigt. Seine Zeit in Nürnberg hat mich eher abgeschreckt. Aber irgendwie kann ich diese Geschichte noch nicht wirklich glauben. Lassen wir uns überraschen.

blue_one

Wohnt dein Informant in Frankfurt oder wie kommt er an solche Infos?

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Meine Infos kommen aus Bielefeld ;)
    Gebe hier nur das weiter, was mir erzähl wurde....

Edit: Ursprünglich wohl aus FF, genaueres weiß ich selbst nicht.

Einmal editiert, zuletzt von blue_one ()

• Der Fussball unter Klöppel war vor meiner Zeit! Den Fussball von TvH fand ich weiterentwickelter und flexibler als den unter UR!
    Natürlich waren auch Fehleinkäufe dabei, aber so viele gute Spieler soll ein anderer erstmal nach Bielefeld holen.
    Ein Dammeier hat bisher nur Fehleinkäufe getätigt (Kosten- Leistungsverhältnis). Von den neusten Verpflichtungen muss man sich erst ein Bild machen, aber im ersten Moment machen sie einen guten Eindruck.

Ich bin aber der Meinung, dass eine Kombination DD mit einem Wück zum Scheitern verurteilt ist. Ein TvH kann Spieler überzeugen und hat Vorstellungen, unter ihm kann sich ein DD besser weiter entwickeln, was er bitter nötig hat!
    Dei Stelle als Sport-Geschäftsführer kommt für DD viel zu früh und kann bei dem falschen Trainer schnell zum Verhängnis werden.

100 % hinter Arminia :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von NilsWinner ()

• Zitat

Original von jögi
    Na ja, dass unter TvH der beste Fußball gespielt wurde, möchte ich zumindest in Frage stellen. Der unter UR war meiner Ansicht nach besser und erst recht der unter Köppel.

jögi:
    DIe Zeit unter Köppel habe ich nicht bewusst miterlebt, aber unter UR haben wir den besten Fussball gespielt. TvH hat das Konzept weitergeführt, aber fussballerish war es unter UR besser.

Denke noch an de Zeiten, an denen DB dann mal auf rechts gespielt hat uns Ansgar auf links. Nach 30 Minuten stand es damals 2:0. DA waren noch Überaschungen im SPiel. Diese haben wir völlig vermisst unter MF. Totaler Einheitsbrei.

Wie der Mann auch in Köln ins Gespräch kommen konnte ist mir ein Rätsel.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Ich war heute morgen kacken. Als ich fertig war sah ich wie jeder andere Mann nochmal in die Schüssel. Und da sah ich Berti Vogts.
    Quelle: Der Mais von gestern.

Verlässlichkeit der Quelle: 60% ( War Aldi Mais.)

Nochjemand mit einer Quelle? :pillepalle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!