Wer soll neuer Trainer werden? VERLÄNGERUNG !!

• Bei von Heesen müsste man wirklich schauen, wie die Vorraussetzungen sind. Wenn es hier einen kompletten Neuanfang ohne Kentsch und Konsorten gibt, dann wäre TvH eine gute Lösung. Er kennt den Verein sehr gut und könnte seine Ideen und Konzepte besser einbringen, als vor einigen Jahren.

Insofern muss man vielleicht sogar hoffen, dass eine Trainerentscheidung erst nach der JHV getroffen wird, bei der Kentsch hoffentlich aus allen Ämtern gedrängt wird.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Zitat

Original von david78
    Ich war heute morgen kacken. Als ich fertig war sah ich wie jeder andere Mann nochmal in die Schüssel. Und da sah ich Berti Vogts.
    :

Psssssst! Willst Du ein A? Psssssst nicht soooo laut! Willst Du ein A?

Ein "A"rschabputztuch? :lol:

Hört endlich mal auf mit den Gerüchten. Was ist schon eine 60% sichere und 100% anonyme Quelle wert? Nix

see twelve monkeys!

• Viel ist sie nicht wert, solange sie nicht bestätigt wird. Aber aus vielen Gerüchten wurde schon Wahrheit und das wir Soldo nicht bekommen sollte auch klar sein. Denn die verhandeln nur noch um Details und er wird wohl Samstag in Köln vorgestellt werden.

The same procedure as every Time

Einmal editiert, zuletzt von cheeky ()

• Wück, Augenthaler, Büskens, Franz, Kirsten und Bommer sind noch zu haben, wenn ich mich nicht täusche. Wück und Büskens wären da so meine Favs, schlimm nur, dass viele den Loddar wollen. Wir werden dann mehr beachtet in Fußballdeutschland, aber weiterhelfen wird er uns mit Sicherheit nicht.

• Zitat

Original von blue_one
    Büskens ist (noch?) nicht zu haben, Magath entscheidet das noch.

Wann gehts hier eigentlich ins Elfmeterschießen?

Ich schätze, am 7.Spieltag dürften wir einen neuen Trainer haben. :arminia:

• Zitat

Original von blue_one
    Bin mal gespannt, ob die Medien uns heute noch nen neuen Kandidaten präsentieren...

Gespannt oder hast Insider's? ;)

The same procedure as every Time

• nein, wir gehen ohne trainer in die saison, noch was für die rekordbücher der bundesliga, wir schaffen das, ohne trainer in die saison zu gehen.
    provinzvorstand = provinzklub
    R. Kentsch = provinz ***** (paßt doch auch)

:arminia:Kentsch, Brot kann schimmeln, Du kannst Nichts :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

• Zitat

Original von SupporterDSC
    R. Kentsch = provinz **** (paßt doch auch)

?( ?( ?(

Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

• Der Kicker bringt es auch mit Soldo und dem FC.

Soldo

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Wahrscheinlich wird uns demnächst der verbliebene Notnagel Wück als Wunschlösung präsentiert ;).

Langsam wird es peinlich!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• War eigentlich ziemlich klar, dass Soldo absagt...
    Bin jetzt mal echt gespannt welche Variante man wählt: a. jung und günstig: Büskens oder Wück b. TvH oder andere Überraschungen oder c. das Grauen mit Namen wie Holger Fach etc.
    Es wurden ja mittlerweile fast alle erdenklichen Namen durchgekaut. An so übliche Verdächtige wie Augenthaler oder Bommer glaube ich nicht mehr. Das hätte man schon füher festmachen können.

• Zitat

Original von Dr. Udo Brömme
    Wück, Augenthaler, Büskens, Franz, Kirsten und Bommer sind noch zu haben, wenn ich mich nicht täusche. Wück und Büskens wären da so meine Favs, schlimm nur, dass viele den Loddar wollen. Wir werden dann mehr beachtet in Fußballdeutschland, aber weiterhelfen wird er uns mit Sicherheit nicht.

Na Loddar ist doch auch schon woanders untergekommen....Keine Angst :D

Ouelle

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

Einmal editiert, zuletzt von Dst ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!