Wer soll neuer Trainer werden? VERLÄNGERUNG !!

• Zitat

Original von Richie
    Wahrscheinlich wird uns demnächst der verbliebene Notnagel Wück als Wunschlösung präsentiert ;).

Langsam wird es peinlich!

Sehe ich auch so! Einfach traurig was hier abgeht. Das gerade Dammi den Trainer suchen soll, finde ich sowieso als großen Witz! Jetzt rächt sich halt, dass wir keine Alternative dazu haben. Wer soll sonst den Trainer suchen? Kentsch, Schwick oder Geideck? Dass ein Slomka hier wirklich ernsthaft im Gespräch ist glaube ich genau so wenig, wie ich es bei Soldo geglaubt habe. Das sind doch nur Ablenkungsmanöver um die Fans ruhig zu halten!

SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

• Ein Kandidat für's Elfmeterschießen würde mir noch einfallen ...oder hat der doch bei RWE unterschrieben. Da werkelt ja auch ein ähnlich erfahrener Hochkaräter wie bei uns als GF Sport :D

Das schwarz-blau-gestreifte Trikot kennt er ja schon :lol:

[Blockierte Grafik: http://www.scpaderborn07.de/medien/3506/375/2/Chef_Trainer_Pavel_Dotchev_.jpg]

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Dammi wird sagen: "Kein Komentar, aber wir werden bald eine Lösung präsentieren." Das Butterbrot wird zwei Tage später sagen: "Es gab sehr gute Gespräche mit Herrn Dammeier. Wir waren uns eigentlich einig, ich habe dann aber doch bei einem Verein in der dritten belgischen Liga unterschrieben." Schwick wird sagen: "Ich bin schockiert, dass man nach fünf Jahren erste Liga nicht einen Spitzentrainer wie Das Butterbrot verpflichten konnte. Ich hätte mal auf den Tisch gehauen haben sollen... oder so." Kentsch wird sagen: "Selbstverständlich hätten die zwei Euro fuffzich für Das Butterbrot als Trainer bereitgestanden. Die Schuld trägt übrigens Barrack Obama, der sollte sich mal überlegen, ob er Arminia genug unterstützt."

Tja, schade. Aber bevor Büskens kommt, hätte ich hier noch einen [URL=http://www.spiegel.de/img/0,1020,299327,00.jpg]Vorschlag[/URL]. Er passt prima zu uns, denn er mag Bielefeld und er ist depressiv...

• Zitat

Original von Bazi
    Tja, schade. Aber bevor Büskens kommt, hätte ich hier noch einen [URL=http://www.spiegel.de/img/0,1020,299327,00.jpg]Vorschlag[/URL]. Er passt prima zu uns, denn er mag Bielefeld und er ist depressiv...

:lol: :lol:

Das sähe aufa Trainerbank bestimmt spitze aus :lol:

• Zitat

Original von blue_one

:lol: :lol:

Das sähe aufa Trainerbank bestimmt spitze aus :lol:

Echt innovativer Beitrag! :lol: Aber im Ernst: Warum nicht eine Lösung mit "Handaufleger" (Berger wäre so einer gewesen) und "Drecksarbeitmacher" (warum nicht Wück?)? Geideck und Eulberg ins Scouting! Oder weg! Und Mario Basler für´s Pressefressen! Oder Thomas Helmer als Kameragrinser! In Kenntnis der Person DD´s bin ich gespannt, was uns da noch erwartet ...

Mir schwant nix gutes (Holger Fach usw.)! :wall:

P.S. Was macht eigentlich Wolfgang Sidka???

• sidka hatten wir ja schonmal für 4 spieltage oder so, bevor ernst kam und uns in die erste liga rettete.

Hacke, Spitze, Tor

• Zitat

Original von Stürmer
    sidka hatten wir ja schonmal für 4 spieltage oder so, bevor ernst kam und uns in die erste liga rettete.

Eben drum! Es geht die Legende, er (Sidka) habe seinerzeit den Zeugwart mit zum Kopfballtraining eingeteilt! :lol: :lol: :lol:

Und wie bei vielen Legenden ist auch hier ´was wahres dran!!!

• Zitat

Original von Almpostler
    P.S. Was macht eigentlich Wolfgang Sidka???

:kotzen:
    Das ist ja wohl hoffentlich genauso Ernst gemeint wie mein Vorschlag?!

Zitat

aus Wikipedia
    ...
    Im Januar 2009 beendete Sidka jedoch sein Engagement in Oberneuland bereits wieder, weil er in diesem Aktionsfeld seine professionellen Werte nicht durchsetzen konnte.

Seine "professionellen Werte" kennen wir ja noch:

Zitat

aus Wikipedia
    ...
    Zu einem Flop wurde die Verpflichtung des Trainers Wolfgang Sidka, der innerhalb kürzester Zeit die Mannschaft gegen sich aufbrachte und schon nach vier Spieltagen gehen musste.
    ...

• Bazi
    Logisch, war das als Scherz gemeint! Obwohl: Bei diesem noch amtierenden Vorstand weiss man ja nie ... Und, wie gesagt, der GF Sport ist mir für keine Überraschung -positiv wie negativ- zu schlecht!
    P.S. Was machen Ingo Peter, Franz Raschid, ...

:kotzen:

• Zitat

Original von nw-news.de
    Wann die Verpflichtung eines Nachfolgers von Michael Frontzeck vermeldet wird, lässt Dammeier völlig offen. "Ich werde doch nicht einen Trainer verpflichten, nur um den Posten besetzt zu haben", argumentiert der Ex-Profi. Wichtig sei, dass der Neue "unsere Vereinsphilosophie vertritt".

Kann mir einer in Stichpunkten unsere "Vereinsphilosophie" erklären?
    :lol:

Einmal editiert, zuletzt von blue_one ()

• Zitat

Original von bild.de
    Noch bei Arminia u.a. im Gespräch: Dorinel Munteanu (40/ zuletzt Steaua Bukarest), Holger Fach (46/Augsburg) und Jürgen Kohler (43/VfR Aalen).

Die Hiobsbotschaft...
    :wall: :wall: :wall:

• Am Ende des Tages bleibt an guten Namen lediglich ein Frank Pagelsdorf und Klaus Augenthaler übrig. Der kümmerliche Rest an wenigen noch freien, erfahrenen Namen auf dem Markt.

Alle anderen sind Neulinge, Wiundertüten und Notnägel. Ich habe noch nie erlebt, dass ein Verein so lange nach einem neuen Trainer suchen muss wie wir derzeit.
    Auch ein "Verdienst" der Herren Kentsch und Schwick in meinen Augen! So eine Außendarstellung lässt die guten Kandidaten abwinken und selbst die zweite Garnitur lehnt noch dankend ab. Uns bleiben mit etwas Pech nur noch die Frischlinge und die Langzeitarbeitslosen.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von blue_one

Die Hiobsbotschaft...
    :wall: :wall: :wall:

Scheisse! Dabei habe ich Holger Fach doch nur als "worst case" gemeint!
    Die meinen das nicht wirklich ernst, oder???
    Ich will glauben, dass das alles nur Ablenkungsmanöver sind!
    Alles wird gut, oder???

• Zitat

Original von blue_one
    Kann mir einer in Stichpunkten unsere "Vereinsphilosophie" erklären?

Kein Problem:

• Wir wollen sofort wieder aufsteigen
    • Wir wollen uns für immer in der 1. Liga etablieren
    • Wir wollen den Fans attraktiven Fußball bieten
    • Und das ganze darf nix kosten

Ist doch ganz einfach, oder? Ich bin übrigens mittlerweile dafür, schnell den Wück zu verpflichten, bevor der auch noch weg ist. Ansonsten wäre Holger Fach wohl nicht mehr zu verhindern...

• Naja Pagelsdorf wäre ja wenigstens ein Armine.
    Aber Fach? :nein:

Gut auch, dass Doll schon mal raus ist.

Ich denke ein vernünftige und auch mögliche Lösung ist jetzt wirklich nur noch Wück.
    Auf jeden Fall bin ich mir ziemlich sicher dass jetzt in den nächsten Tagen jemand präsentiert wird, dafür werden die oberen Herren schon sorgen um auf JHV wenigstens nicht mit leeren Händen dastehen zu müssen.
    Da sindse wieder DIE Helden...

:arminia:
    Bielefeld braucht Arminia! Arminia braucht Ostwestfalen!

• Zitat

Original von Richie
    Am Ende des Tages bleibt an guten Namen lediglich ein Frank Pagelsdorf und Klaus Augenthaler übrig. Der kümmerliche Rest an wenigen noch freien, erfahrenen Namen auf dem Markt.

Alle anderen sind Neulinge, Wiundertüten und Notnägel. Ich habe noch nie erlebt, dass ein Verein so lange nach einem neuen Trainer suchen muss wie wir derzeit.
    Auch ein "Verdienst" der Herren Kentsch und Schwick in meinen Augen! So eine Außendarstellung lässt die guten Kandidaten abwinken und selbst die zweite Garnitur lehnt noch dankend ab. Uns bleiben mit etwas Pech nur noch die Frischlinge und die Langzeitarbeitslosen.

Der einzige Trost ist, dass Kaiserslautern sich mindestens genauso doof anstellt.

• Zitat

Original von Bazi

Kein Problem:

• Wir wollen sofort wieder aufsteigen
    • Wir wollen uns für immer in der 1. Liga etablieren
    • Wir wollen den Fans attraktiven Fußball bieten
    • Und das ganze darf nix kosten

Ist doch ganz einfach, oder? Ich bin übrigens mittlerweile dafür, schnell den Wück zu verpflichten, bevor der auch noch weg ist. Ansonsten wäre Holger Fach wohl nicht mehr zu verhindern...

Also um den Wück buhlen derzeit die die Osna - Anhänger siehe: http://www.wueck.de

Meine Edith sagt: besser guckst du hier: http://christianwueck.blogspot…009/06/spekulationen.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!