Congstar Freundschaftswerbung

Wer soll neuer Trainer werden? VERLÄNGERUNG !!

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von Kai

OHHHHHH Gott ich habe Angst. Zum Glück stand es nur in der Bild.

Habe das auch gerade mit SCHRECKEN gelesen! Bitte niemand von denen auch nur ansatzweise kontaktieren!!!
    Da wäre mir ja zur Not Geideck noch lieber. Da wüsste man im Vorfeld dass es nix wird und hätte nicht mal Hoffnung.... :rolleyes:

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Bulldozer:

Matthäus, Doll und Soldo sind raus - Fach, Munteanu, Kohler, Eilts, ..., Lorkowski, Lorant, Geyer sind heiß gehandelt! Also: Mach´ uns bitte datt Elfmeterschießen zum Wochenende!

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Zitat

Original von Chrill-E
    Bulldozer:

Matthäus, Doll und Soldo sind raus - Fach, Munteanu, Kohler, Eilts, ..., Lorkowski, Lorant, Geyer sind heiß gehandelt! Also: Mach´ uns bitte datt Elfmeterschießen zum Wochenende!

Alle, die hier jetzt noch genannt werden sind doch frei und verfügbar, ... oder??

Glaubt ihr wirklich daran, dass es gerade darum geht ob tatsächlich Fach, Lorant oder Kohler die bessere Wahl wären??

Nee, oder :P

(Oder streiten wir uns gerade mit Kaiserslautern um einen Kandidaten??)

• der neue Trainer wird am wochenende bekannt gegeben, ein junger, aber schon erfahrener Ausländer(deutsch sprechend), die bessere Alternative zu Soldo

Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

• Zitat

Original von pasi66
    der neue Trainer wird am wochenende bekannt gegeben, ein junger, aber schon erfahrener Ausländer(deutsch sprechend), die bessere Alternative zu Soldo

Jau - ist schon klar - wahrscheinlich aus Burkina Faso.....

• Zitat

Original von pasi66
    der neue Trainer wird am wochenende bekannt gegeben, ein junger, aber schon erfahrener Ausländer(deutsch sprechend), die bessere Alternative zu Soldo

Woher kommt die Info? Dorinel Munteanu etwa?

• Zitat

Original von pasi66

PASI ??? :P :P :P

• Zitat

Original von pasi66

falls da was dran ist...riecht ja schwer nach munteanu. ob das dann aber die bessere alternative ist?

oder eist man thomas oral von frankfurt los?
    auch der name petar segrt fiel ja mal...

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

• Laut Wikipedia
    soll Munteanu ja erst seit kurzem wieder Trainer bei CFM Universitatea Cluj in Rümänien sein.

Allerdings hat dieser Verein wohl eine PK für heute 13.00 angemeldet. Die laut dem Text wohl iwas mit Munteanu zu tun hat ----> hier

• Munteanu? Das kann doch wohl nur ein Witz sein! Sorry, aber der hat seit 2006 sage und schreibe sechs Stationen in Rumänien durchlaufen - und davon nur ein einziges Mal eine Spielzeit durchgehalten...
    In den meisten Fällen seiner äußerst kurzen Amtszeiten war er Spielertrainer...
    bitte sag´, dass der es nicht wird...

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

• Zitat

Original von RobStar77
    Laut Wikipedia
    soll Munteanu ja erst seit kurzem wieder Trainer bei CFM Universitatea Cluj in Rümänien sein.

Allerdings hat dieser Verein wohl eine PK für heute 13.00 angemeldet. Die laut dem Text wohl iwas mit Munteanu zu tun hat ----> hier

Google wirft zu dieser Ankündigung folgende Übersetzung aus:

CFM U SA organisiert Freitag, 12. Juni, 13.00 Stadion auf Ion Moine, eine Pressekonferenz mit Bus Linie Dorinel Munteanu.

?(

• auch auf dotchev würde die beschreibung übrigens passen...wenn denn was dran ist ;)

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

• da fände ich aber dann doch den Wück besser.Mein Gott sind wir das letzte????

man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

• Eventuell eine Anspielung auf seine vielen Stationen in kurzer Zeit (siehe Beitrag Chrill-E)? ;)
    Ob wir die nächste sind???

Die PK wäre ja nach unserer zeit schon um 12 oder? Sitze dann gerade in der Vorlesung. Bin ja mal gespannt, ob da irgendwas dran ist. Wäre aber sehr skeptisch.

Einmal editiert, zuletzt von RobStar77 ()

• Zitat

Original von distro
    Vielleicht ganz gut, dass es Soldo nicht geworden ist?

Schaut mal, wen der Gute im Schlepptau hat :lol: :lol: :lol:

Soldo und "Das Ohr"

:lol: :lol: :lol:Mein Freund Henke, die große Gefahr für alle Linienrichter, es geht also noch schlimmer!!!

man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

• Zitat

Original von distro
    Vielleicht ganz gut, dass es Soldo nicht geworden ist?

Schaut mal, wen der Gute im Schlepptau hat :lol: :lol: :lol:

Soldo und "Das Ohr"

jaja, an ihn erinnere ich mich auch noch als Trainer der BVB-Amateure als wir gegen die in dunklen Zeiten spielen mussten und er am Spielfeldrand aufbrausend umherlief

Am besten ist aber diese Formulierung des Express:

Zitat

Co-Trainer des Kroaten wird der ehemalige Assi von Ottmar Hitzfeld, Michael Henke.

Ich zitiere mal den Duden: Assi = Kurzform von Asoziale(r)

:lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!