August Oetker: »Arminia schadet Bielefeld«

  • Zitat

    Original von Go4Goal
    Oetker wieder im Arminiaboot, Weber und Schüco engagierter,
    was besseres könnte Arminia doch garnicht passieren, um auf die Füße zu kommen.
    Herr Schwick und Herr Kentsch, handeln Sie jetzt endlich und nehmen Sie Ihren Hut..zum Wohle des Vereins und im Sinne eines wirklichen Neuanfangs.


    mein reden!
    wenn es wirklich so kommt, hat der abstieg, auch wenn es sich blöd anhört, sein gutes.
    das ist das beste was arminia passieren konnte!


    SCHWICK UND KENTSCH raus!

  • Zitat

    Original von denseinVadder


    mein reden!
    wenn es wirklich so kommt, hat der abstieg, auch wenn es sich blöd anhört, sein gutes.
    das ist das beste was arminia passieren konnte!


    SCHWICK UND KENTSCH raus!


    Unbetsätigten Berichten zufolge soll man die beiden gestern bei Papst gesichtet haben .... haben sich die Absolution erteilen lassen :lol:

  • Zitat

    Original von Greenflora


    Unbetsätigten Berichten zufolge soll man die beiden gestern bei Papst gesichtet haben .... haben sich die Absolution erteilen lassen :lol:


    Quark, Kentsch ist ein Sozi und Evangelisch, was will der beim Papst ;)
    Aber die Frau vom Papst soll ne nette sein :D ;)

  • Zitat

    Original von denseinVadder



    Quark, Kentsch ist ein Sozi und Evangelisch, was will der beim Papst ;)
    Aber die Frau vom Papst soll ne nette sein :D ;)


    Na gut - jetzt kenn ich wenigstens die Hintergründe - hatte mich schon gewundert ... :D


  • Sachmal, hab ich dir nicht gesagt, du sollst dich ans fenster stellen und nach TvH Ausschau halten. Ich hasse die schulfreien Tage.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Herr Schwick und Herr Kentsch, wie lange wollen Sie sich noch an Ihren Stühlen festklammern ?
    Sie tragen die Verantwortung für den Niedergang des Vereins und einen unnötigen und überflüssigen Ligaabstieg.
    August Oetker ist Bielefeld und das Unternehmen Oetker ist ein seit Jahrzehnten seriös geführtes Weltunternehmen.
    Gerry Weber ist Chef eines Bekleidungsgroßunternehmens, Gründer und Veranstalter des erfolgreichsten deutschen Tennisevents Gerry Weber Open und ehemaliger Hauptsponsor.
    Dirk Hinrichs ist Chef des Schücokonzerns, eines Großunternehmens, welches sich bei Arminia engagiert.
    Diese drei Herren, unbestrittene Kapazitäten auf dem Wirtschaftssektor, erklären übereinstimmend, dass die Marke Arminia Bielefeld durch ein unprofessionelles Management schlecht geführt ist und das mit den Fehlern der Vergangenheit und deren Verursachern aufgeräumt werden muss.
    Herr Schwick und Herr Kentsch, geben Sie dem Verein Arminia Bielefeld, der Stadt Bielefeld und der Region Ostwestfalen eine echte Chance und erklären Sie Ihren sofortigen Rücktritt von allen Vereinsämtern.
    Je eher Sie diese Entscheidung treffen, um so mehr Zeit bleibt für eine geordnete, strukturierte Saisonplanung mit neuen Köpfen und Denkern.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia
    Sachmal, hab ich dir nicht gesagt, du sollst dich ans fenster stellen und nach TvH Ausschau halten. Ich hasse die schulfreien Tage.


    1.

    Zitat

    Original von Kai
    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    2. Hast du hier überhaupt niemanden was zu sagen.

  • jahrelang stillstand und dann innerhalb kuerzester zeit ein erdbeben nach dem anderen ... wenn diese entwicklung so anhaelt, heisst es vielleicht in 3 jahren:


    "teuerster transfer aller zeiten ... xyz wechselt fuer die rekordabloesesumme von 94,5 mio. euro zum 2maligen champions league und amtierenden weltpokalsieger arminia bielefeld ... "

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

  • Zitat

    Original von blue_one


    1.


    2. Hast du hier überhaupt niemanden was zu sagen.




    1.

    Zitat

    Never argue with an idiot


    Na rate mal, weshalb ich dich gebeten habe, ans Fester zu gehen.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von ELVISlebt
    jahrelang stillstand und dann innerhalb kuerzester zeit ein erdbeben nach dem anderen ... wenn diese entwicklung so anhaelt, heisst es vielleicht in 3 jahren:


    "teuerster transfer aller zeiten ... xyz wechselt fuer die rekordabloesesumme von 94,5 mio. euro zum 2maligen champions league und amtierenden weltpokalsieger arminia bielefeld ... "


    Leider ist es mathematisch unmöglich, daß wir in 3 Jahren 2mal die CL gewonnen haben.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Zitat

    Original von ELVISlebt
    jahrelang stillstand und dann innerhalb kuerzester zeit ein erdbeben nach dem anderen ... wenn diese entwicklung so anhaelt, heisst es vielleicht in 3 jahren:


    "teuerster transfer aller zeiten ... xyz wechselt fuer die rekordabloesesumme von 94,5 mio. euro zum 2maligen champions league und amtierenden weltpokalsieger arminia bielefeld ... "


    Mir würde es schon reichen, wenn wir noch einmal die Chance bekämen, ein DFB-Pokal-Halbfinale zu spielen - und die Truppe sich an dem Tag den Allerwertesten bis zum Geht-nicht-mehr aufreißt...
    ... und dann ...


    ... einmal nach Berlin... einmal UEFA-Cup gegen den SSC Neapel...


    :love: :love: :love:

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Herr Schwick, Herr Kentsch, lesen Sie das und falls Sie noch ein Argument für Ihren Rücktritt von ALLEN Ämtern und Positionen benötigten, dann liefere ich Ihnen diesen hiermit:


    "Dort wird Gerhard Weber zitiert: »Arminia braucht endlich wieder ein klares und sinnvolles Konzept. Und dazu die richtigen Leute, die es vernünftig umsetzen. Dann stehen sofort 12 finanzstarke Firmen aus Ostwestfalen bereit, um dem Traditionsverein auf die Beine zu helfen.«"


    Danke, Sie tun UNS allen einen Gefallen!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Gibt es Oetker-Fanartikel ???
    Die Gerry Weber Schildchen in den Hemden sind leider etwas klein ;) ...
    Und mit einem Fenster (es sei denn eine Sonnenbrille) will ich auf der JHV auch nicht auftreten ...
    Ich weiß gar nicht was ich anziehen soll :( ;) .

  • ich habe mich gestern mit august oetker getroffen, es waren unter anderem auch einige der 12 anderen grossunternehmer von denen herr weber sprach dabei. sie hätten durchaus interesse arminia richtig unter die arme zu greifen. u.a. müssten aber auch denseinvater, blue_one und einige andere aus dem forum zurücktreten, denn auch sie schaden dem verein und der region. desweiteren sollten wir uns schonmal gedanken um sneijder, robben, van der vaart machen. als artur ersatz soll schon alles fix seon mit toni. vielleicht schnappen wir uns sogar noch ronaldo, denn bei den 94 millionen könnten wir locker mitbieten.

    Hacke, Spitze, Tor

    Einmal editiert, zuletzt von Stürmer ()

  • Zitat

    Original von Fichte
    Gibt es Oetker-Fanartikel ???
    Die Gerry Weber Schildchen in den Hemden sind leider etwas klein ;) ...
    Und mit einem Fenster (es sei denn eine Sonnenbrille) will ich auf der JHV auch nicht auftreten ...
    Ich weiß gar nicht was ich anziehen soll :( ;) .


    Ich werde mir eine Gugelhupf-Backform auf den Kopf setzen. :hi:

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia


    Na rate mal, weshalb ich dich gebeten habe, ans Fester zu gehen.


    Weil er nicht mit Idioten diskutieren soll? ;):angel:


    @ blue_one. Da du im Kreis Höxter wohnst, wärs nett wenn du das Fenster im Auge behalten könntest. Vielleicht schaut TvH erst bei seiner Familie vorbei, bevor er nach Bielefeld weiter fährt ;)

  • Zitat

    Original von Fichte
    Gibt es Oetker-Fanartikel ???
    Die Gerry Weber Schildchen in den Hemden sind leider etwas klein ;) ...
    Und mit einem Fenster (es sei denn eine Sonnenbrille) will ich auf der JHV auch nicht auftreten ...
    Ich weiß gar nicht was ich anziehen soll :( ;) .


    Nimm den Deckel vom Pudding und kleb ihn die auf die Stirn (einmal anlecken hilft). Sieht zwar scheisse aus und du heisst dan u.U. "Paula", aber du zeigst deine Einstellung auf lustige Art und Weise!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Fichte


    Ich weiß gar nicht was ich anziehen soll :( ;) .


    wie waere es mit einem rock aus der gerry weber kollektion ... optisch aufgewertet durch einen oetker pizza hut und high heels in form von schueco fenstern ...

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

  • Zitat

    Original von Fichte
    Gibt es Oetker-Fanartikel ???
    Die Gerry Weber Schildchen in den Hemden sind leider etwas klein ;) ...
    Und mit einem Fenster (es sei denn eine Sonnenbrille) will ich auf der JHV auch nicht auftreten ...
    Ich weiß gar nicht was ich anziehen soll :( ;) .


    Wie wärs mit einer trendigen Schürze? :lol:
    http://www.oetker.de/wga/oetke…fault/debi-76jhes.de.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!