Wer soll neuer Trainer werden? ELFMETERSCHIESSEN !!

  • Endlich mal eine gute Nachricht, soweit man einen BILD Artikel so bezeichnen darf.


    Nee aber Slomka würd mich freuen, (EX)Uschi hin oder her.

    :arminia:
    Bielefeld braucht Arminia! Arminia braucht Ostwestfalen!

  • Also stimmte das Gerücht das Slomka gestern in der Geschäftsstelle gesehen worden ist. :arminia:

    The same procedure as every Time

  • Also sorry, aber das ist mir jetzt zu hoch.


    Slomka verlangt in der ersten Verhandlungsrunde 1 Mio. und wir verhandeln jetzt wieder mit dem?


    Ist der plötzlich bescheiden geworden, weil er keinen anderen Job gekriegt hat oder verbrät DD jetzt das Geld, das wir noch gar nicht haben?


    Oder haben wir soviel?
    Und wenn ja, warum sollte dann Wollitz verpflichtet werden?


    Irgendwas kann doch da nicht stimmen.

  • Slomka würde mir gefallen. Zumindest vom Namen her. Ober was bringt, wird man sehen. Besser als die "Vollpfostenliste" ist der alle mal. Ich denke, der wird auf ein paar € verzichten, wenn er dafür ein paar taugliche Spieler holen darf. Der aknn auf jeden Fall mit Diven wie Artur ganz gut umgehen. Wer solange auf Schalke überlebt, hat zumindest eine Referenz, die man ernst nehmen kann.

    Niemals geht man so ganz.

    Einmal editiert, zuletzt von NoFate1971 ()


  • Ich denke das die Investoren schon mit DD gesprochen haben und das schon mehr im Gange ist als wir bis jetzt wissen.
    Denke er wird kommen.

    The same procedure as every Time

  • Hmm das glaube ich kaum dass zB August, der ja sagt er hat eigentlich keine Ahnung von Fußball, den Dammi anruft (die eigentlich gar nichts miteinader zu tun haben) und sagt "Hol ma den Slomka".


    Die haben nicht umsonst gesagt dass erst mal Kentsch weg muss.
    Und das würde auch nicht passen zu solchen Leuten dass die so voreilig Freifahrtscheine für Verpflichtungen vergeben.


    Oetker sprach ja auch anfangs von Jugenförderung...




    Zu Slomka:
    Ich tippe mal auf ein geringeres Gehalt und dafür ne hübsche Aufstiegsprämie.
    Was man natürlich erstmal schaffen muss...

    :arminia:
    Bielefeld braucht Arminia! Arminia braucht Ostwestfalen!


  • Das will ich auch net abstreiten und lasse mich auch gerne Lügen strafen.
    Allerdings, vielleicht lehnt sich DD auch nen bissel aus dem Fenster und spekuliert nen bissel auf das, was passiren wird und die treffen sich auf ne leicht untere Stufe der Mio.

    The same procedure as every Time

  • scheinbar haben wir jetzt das geld, was wir zur zeit der verhandlungen mit funkel noch nicht hatten. wenn dem tatsächlich so ist, wäre wohl auch zur zukunft von kentsch alles gesagt.


    aber auch wenn das geld da sein sollte: das wäre mir für einen slomka eindeutig zu teuer...dumm nur dass der verein sich was den trainer angeht in eine wirklich ungünstige situation gebracht hat.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Zitat

    Original von cheeky


    Das will ich auch net abstreiten und lasse mich auch gerne Lügen strafen.
    Allerdings, vielleicht lehnt sich DD auch nen bissel aus dem Fenster und spekuliert nen bissel auf das, was passiren wird und die treffen sich auf ne leicht untere Stufe der Mio.


    Hmmm das hätte ich Dammi ja gar nicht zugetraut. :lol:


    Wenn es so wäre, wäre es ja schön nur hoffentlich wird nicht gleich soviel Geld für eine "teure Pfeife" a la Augenthaler verbraten. Und dann am besten noch ne Mio. als Abfindung für Kentsch. :wall:


    Aber nee, diese Zeiten sind vorbei!
    Ab jetzt nur noch Optimismus! :hi:

    :arminia:
    Bielefeld braucht Arminia! Arminia braucht Ostwestfalen!

  • Leute,
    das alles sind "BILD"-Nachrichten. Nicht aufregen!
    Für mich ist Slomka ein NoGo.
    Der kommt evtl. mit seinen Gehaltsvorstellungen durch, weil sich potentielle Sposoren ankündigen (bis dato keine Namen, keine Summen), aber nun die hier die Frage aller Fragen:
    Kann so einer ein Mann für Arminia sein?=
    Ich denke/sage nein!
    Der hat zuviel 1. Liga im Kopf und fühlt sich eh zu Höherem berufen. Vorsicht mit dem Mann!!!

  • Unter den verbleibenden Trainern ist M.Slomka die meiner Ansicht nach absolut beste Lösung, ja sogar eine Toplösung!
    Wenn das wirklich gelingen sollte, was ich mir immer noch nicht wirklich vorstellen kann, wäre das m.A. nach ein tolles Zeichen, auch für uns Fans und evtl. neue Spieler! Hoffentlich klappts!
    Ich zumindest würde mir sofort ne Dauerkarte kaufen und da bin ich bestimmt nicht der Einzige hier... :)
    Ach ja: Gute Trainer kosten nun mal einiges an Geld, das ist in dieser Branche üblich! Man kann nicht ständig als Fan Qualität einfordern und dann motzen, wenn die guten Kandidaten was verdienen wollen!
    Klar,nen Wück oder Fach gibts billliger als einen Slomka, aber er bewegt halt auch mehr! :)
    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Morrissey ()

  • @ blue_one
    Das sind nur optionale Summen die da genannt werden. Darauf kannst du keinen Etat aufbauen.
    Es fehlt halt das Konkrete. Eigentlich müsste da ein entsprechender Scheck schon auf der Geschäftsstelle liegen - doch so wie es aussieht sind's erstmal nichts mehr als Absichtsbekundungen.

  • Sehe ich anders. Für mich hört sich das nach konkreter Planung Webers an und nach einem Konzept. Die Zahlen sind mMn nicht optional, da sie in sämtlichen Medien bestätigt wurden(Bild, NW, WB, RB).

  • as du meinst, Bertha


    Ich bin weiterhin skeptisch.
    Die Zahlen in den o.g. Medien variieren doch sehr ( 10 - 15 Mio. glaub' ich).
    Nee, nee, so lange da nix Konkretes auf dem Tisch ist glaub ich an nix!
    Die (wer auch immer, außer Weber, Schüco, Oetker gibt's keine Namen) bringen bis dato nur Anti-Statements (ggn. Kentsch), was in der derzeitigen Lage auch voll o.k. ist.
    Nur , was echte Zusagen angeht:
    sehr schwammig........sehr schwammig ?(


    Meine Edith sagt grade, dass die jungen Leute den ersten Satz meines posts nicht verstehen.
    Ich sage: Egal!

  • Als Wolgang Schilling beim DSC anheuerte war ich gerade zehn Jahre alt, also gehöre ich wohl nicht zu den jungen Leuten.


    Ich glaube der erste Satz heißt:
    Wer die dicke Stulle auf den Tisch schmeißt, der muß auch noch dick Butter drauf geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!