Wer soll neuer Trainer werden? ELFMETERSCHIESSEN !!

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Wenn man Slomka kriegen kann, her damit. Natürlich ist er teuer, schließlich ist er auch nicht mit den ganzen anderen Nasen auf der Liste zu vergleichen. Wenn ein Wollitz in Cottbus 500.000 verdient und ein Frontzeck bei uns 900.000 bekommen hat (wofür eigentlich?), dann ist ein Slomka allemal eine Mille wert. Er hat in Schalke gute Arbeit geleistet und er ist vorzeigbar, labert keinen Müll und kann bestimmt die nötige Aufbruchstimmung erzeugen.


    Du meinst hoffentlich für 2 Spielzeiten plus Abfindung ??? :(

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Wie war das mit der Ablösung wegen Vereinsschädigung ? :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Sollte diese Liste richtig sein, dann wäre das allerspätestens der Grund für die Entlassung aller, die daran mitgewirkt haben. Wie kann es sein, dass ein Verein mit einem Budget wie Arminia an Frontzeck mehr gezahlt hat, als Bayer an Bruno oder Hertha an Favre?
    Aber genau aus diesen Gründen zweifele ich an der Richtigkeit der Liste.

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von jögi
    Ah ja, die soccer-warriors. Wenn das nicht mal eine seriöse Quelle ist.


    Steht ja da, wie die Zahlen recherchiert wurden. Kann stimmen, muss nicht, aber insgesamt scheinen die Zahlen durchaus plausibel.

  • Zitat

    Original von siese
    Sollte diese Liste richtig sein, dann wäre das allerspätestens der Grund für die Entlassung aller, die daran mitgewirkt haben. Wie kann es sein, dass ein Verein mit einem Budget wie Arminia an Frontzeck mehr gezahlt hat, als Bayer an Bruno oder Hertha an Favre?
    Aber genau aus diesen Gründen zweifele ich an der Richtigkeit der Liste.


    ... 900.000 ??
    ... dafür wäre wohl jeder Trainer für ein Jahr in bezahlten Urlaub gegangen!

  • Zitat

    Original von blue_one
    Ja, das ist die Liste, die ich meinte. Hatte sie im FC-Brett aufgeschnappt, nur da was zu finden ist schier unmöglich :wall:


    Such´ doch mal die Liste mit den Gehältern der Co-Trainer!!

  • Hier noch ein interessanter Artikel aus der Berliner Zeitung von Februar 2006 - zur allgemeinen Meinungsbildung über Mirko Slomka:



    Dieser Artikel hat mich auch erstmal grübeln lassen..., und es macht mich ein wenig stutzig, ob ich ihn in Bielefeld immer noch so herzlich willkommen heißen würde... . Ich hätte ihn hier mit Freude empfangen, aber nach meinen Recherchen kommen mir nun doch erste Zweifel... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Interessanter Artikel. So einer wird wohl locker auf die nächste Entlassung eines Kollegen in der 1. Liga warten, statt bei uns anzufangen. Die Nummer mit dem Co-Trainer als "Praktikant" ist natürlich krass. Schön blöd von TB, wenn man so einem noch das Gehalt weiter zahlt.
    Am Ende läuft es erstmal auf Dammi hinaus.

    Italien- wir kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von siese ()

  • Also ist Slomka wohl kaum der Richtige für Arminia. Scheint ja ne ziemlich linke Bazille zu sein.


    P.S.: Immer noch pro Wück !

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

    Einmal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

  • Dete, hol´ den Uwe zurück, auch wenn es ein wenig wie das Aufwärmen eines kalten Kaffees ausschaut. Habbich von Anfang an gesagt, bin ich immer noch dafür. Bei ihm weiß man, was man hat, man kennt seine Ecken und Kanten. Uwewürdedas Schiff wieder auf Kurs bringen. Wenn einer wie Slomka hier ´ne Mille abgreift und eine Pleite nach der anderen abliefern sollte, ..., neeee, dann lieber Rapolder. Machet, Uwe!!!


    :arminia:

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!


  • Ich bleib bei meiner Reihenfolge!


    Wobei immer deutlicher wird, warum Slomka seit mehr als einem Jahr ohne Job ist!!

  • Donnerwetter... der Artikel ist natürlich starker Tobak. Da muss ich doch mal nen Kumpel fragen. Der ist recht bewandert rund um H96.


    Wenn das wirklich so stimmt, dann soll er sein fürstliches Salär woanders beziehen.

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen

  • Interessanter Artikel, Hitch!
    Jemand anderes im Forum deutete diese "in die Kamera freundlich, aber sonst ziemlich fies-Einstellung" schon einmal an!,Ich wundere mich auch immer ein bisschen, warum ihn keiner haben will.


    Auf der anderen Seite:


    Slomka wartet doch seit geraumer Zeit auf die Entlassung seines Freundes Hecking in Hannover und hat sich da zuletzt ein wenig verspekuliert. Sobald da der Platz frei wird er sich darum bemühen.





    was anderes:
    Frontzeck 900.000 - kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    Slomka wartet doch seit geraumer Zeit auf die Entlassung seines Freundes Hecking in Hannover und hat sich da zuletzt ein wenig verspekuliert. Sobald da der Platz frei wird er sich darum bemühen.


    Er kann ja in Hannover - mit Hilfe der Arbeitsagentur - ein Betriebspraktikum absolvieren.

  • Wenn jetzt ca. 1 Mio Euro im Topf sind und man "das auf breitere Füße stellen" will (Dammeier), muß ich nochmal Friedhelm Funkel ins Spiel bringen.


    Referenz: 5-facher Aufstieg - in Worten: fünffach



    Also wenn es nur am Geld gelegen hat, ist Funkel meine Nummer 1

  • Na ja wen man danach geht dürfte Arminia überhaupt keinen Trainer verpflichten!
    Denn die Geschichte mit TeBe Berlin war vor " 8 Jahren " da kann sich auch ein Slomka geändert haben!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!