Wer soll neuer Trainer werden? ELFMETERSCHIESSEN !!

• Congstar Freundschaftswerbung

oh mann,von denen geht keiner!!!
    Röber?ausgebrannt....

vielleicht geht doch was mit UR!!!!
    mal abwarten....

• jungs, ich bitte euch, jetzt werdet mal nicht komisch ...
    wueck? wollitz? soldo? ... das war gestern ...
    heute ist oetker, schueco, gerry! ...

einheimische unternehmen, die in der 1. liga spielen ... weltliga ... und dort um die meisterschaft ... jahr fuer jahr ...

ich meine, das verpflichtet, verpflichtet uns arminen, jetzt ein bischen mehr anspruch an den tag zu legen ... wir sind nicht mehr die ostwestfaelischen kuhhirten, die anfangen, zu sabbern, wenn sie den namen bayern hoeren ... die von der nation belaechelt, der (fussball-)welt bemitleidet werden ... die nur das bekommen ... was andere abgelegt haben ... der oelgelackte ronaldo verflucht breits jetzt den tag, an dem er sich fuer 6 jahre an die madrilenen verkaufte und damit jeglicher Moeglichkeit beraubte, sich an den wahren pfruenden sportlicher unsterblichkeit (ich spreche von arminia 2010) zu laben ...

wueck? was soll der mann hier machen? karten abreissen oder nen pizzastand hinter der sued betreiben? nach dem spiel die raenge kehren? vor 'ner woche haette ich mich vielleicht noch mit magath zufrieden gegeben ... nach heutigem stand der dinge reicht es fuer ihn bei uns gerade noch fuer eine praktikantenstelle, und das auch nur mit 6 monatiger probezeit ... jetzt, da uns die reichen und schoenen der welt zu ihrem objekt der begierde auserkoren haben ... sind

wenger
    benitez
    maourinho oder
    der knecht von barca (name ist mir gerade entfallen)

dabei, nachtraeglich in ihre bestehenden vertraege ausstiegsklauseln einarbeiten zu lassen ... in der hoffnung, von einem anruf aus dem neuen schwarz weiss blauen zentrum des weltfussballs ereilt zu werden ...

eine neue umfrage mit den 8 weltbesten trainern muss her

Wer soll neuer Trainer werden? CHAMPIONS LEAGUE !!

ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

• So, und jetzt beruhige Dich wieder, nimm Deine Tabletten und setzt Dich ein Stündchen in den Garten. :lol:

• Ich glaube, es gibt hier erst einen neuen Trainer, wenn nach Schwick auch noch Kentsch weg ist.
    Ich bin mir sicher, dass das nicht mehr bis zur JHV dauern wird.
    Dann sind auch sofort andere Konstellationen möglich - sprich TvH oder UR.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

• Also jetzt bleibt wirklich nur noch Wück als aktzeptabler Trainer über, mit Abstrichen vllt. Sander. Auch nicht schlecht wäre Dammeier, in den letzten 2 Jahren habe ich nur ein gutes Spiel von Arminia gesehen und da saß Dammeier gegen Stuttgart auf der Trainerbank..

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

So, und jetzt beruhige Dich wieder, nimm Deine Tabletten und setzt Dich ein Stündchen in den Garten. :lol:

und was machst du in der zwischenzeit zur beruhigung ... weiter deine kuehe hueten? :)

ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

• Zitat

Original von King Kneib
    Ich glaube, es gibt hier erst einen neuen Trainer, wenn nach Schwick auch noch Kentsch weg ist.
    Ich bin mir sicher, dass das nicht mehr bis zur JHV dauern wird.
    Dann sind auch sofort andere Konstellationen möglich - sprich TvH oder UR.

Ich könnte mir das auch vorstellen. Könnte mir gut vostellen, dass es hinter den Kulissen nur noch um Kentschs Abfindung geht. Man dann einen neuen Vorstand, Aufsichtsrat, Gechäftsführe und Trainer präsentiert.
    Das würde auf jeden Fall erklären, warum das hier sooo lange dauert.

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Aber mit wem soll Kenstch die denn verhandeln? mit Schwick? Nein, ich denke, dass dauert noch bis der neue Vorstand im Amt ist, wenn er nicht freiwillig geht...

EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...

My drinking team has a Rugby problem

• Zitat

Original von Kai

Ich könnte mir das auch vorstellen. Könnte mir gut vostellen, dass es hinter den Kulissen nur noch um Kentschs Abfindung geht. Man dann einen neuen Vorstand, Aufsichtsrat, Gechäftsführe und Trainer präsentiert.

Stehe ich Dir teilweise bei, wobei die KA auch Ihre Kandidaten ins Rennen schicken wollen und sich mir die Frage stellt in wie weit die alle schon in Kontakt stehen.

The same procedure as every Time

• Zitat

Original von cheeky

Stehe ich Dir teilweise bei, wobei die KA auch Ihre Kandidaten ins Rennen schicken wollen und sich mir die Frage stellt in wie weit die alle schon in Kontakt stehen.

Ich denke, wenn man z.B. TvH an der Angel hat, dann könnte man den auch sofort nach Kentschis Abgang verpflichten. Man müsste nicht auf die JHV warten und die Einsetzung einer neuen Führung warten, weil über die Person TvH weitestgehend Konsens herrschen würde.

• Zitat

Original von Buschtrommler
    Aber mit wem soll Kenstch die denn verhandeln? mit Schwick? Nein, ich denke, dass dauert noch bis der neue Vorstand im Amt ist, wenn er nicht freiwillig geht...

Ja, Schwick ist immer noch im Amt. Und da gibt es ja auch noach andere Aufsichtsratsmitglieder.

• Zitat

Original von King Kneib

Ich denke, wenn man z.B. TvH an der Angel hat, dann könnte man den auch sofort nach Kentschis Abgang verpflichten. Man müsste nicht auf die JHV warten und die Einsetzung einer neuen Führung warten, weil über die Person TvH weitestgehend Konsens herrschen würde.

Sehe und unterschreibe ich auch so mit. Und wie ich heut mittag schon sagte hoffe ich das DD auch so schlau ist, das erkennt und auch dementsprechend handelt. :)

The same procedure as every Time

• Zitat

Original von King Kneib
    .... weil über die Person TvH weitestgehend Konsens herrschen würde.

Isch habe Dissens! Der soll mal schön auf Malta bleiben. Und Wacholder darf sich gern in Kowwelenz weiter betätigen. ;)

Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

• Oh Gott, warum fordert ihr hier Röber? :nein:
    Den stelle ich auf eine Stufe mit Fach und Bommer.

Ich fände Rapolder als Trainer zusammen mit TvH als Spordirektor und Manager gut.
    Ansonsten könnte ich mich auch mit Wück und mit Slomka anfreunden.

:arminia:
    Bielefeld braucht Arminia! Arminia braucht Ostwestfalen!

• Zitat

Original von Fabinho
    Oh Gott, warum fordert ihr hier Röber? :nein:
    Den stelle ich auf eine Stufe mit Fach und Bommer.

Ich fände Rapolder als Trainer zusammen mit TvH als Spordirektor und Manager gut.
    Ansonsten könnte ich mich auch mit Wück und mit Slomka anfreunden.

Ginge es auch ohne Slomka? Dann hätten wir Konsens :D

Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

• Also egal wer kommt, aber die die heute in der Bild standen gehen gar nicht!
    Fach kann ja wohl nur ein Scherz sein!
    Ich hoffe das in die Trainer Suche nochmal ein anderer Wind reinkommt wenn nach HHS eventuell auch noch Kentsch Eier hätte und zurück tritt!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Zitat

Original von Kai

ich glaube auch dass es genau so ist. die interviews der letzten tage sollten noch mal richtig druck machen...auf schwick und auf kentsch, damit er merkt dass er derart unerwünscht ist, dass er einfach nicht bleiben kann...und daher evtl auch auf einen teil der abfindung verzichtet, nach dem motto: du kannst in ehren gehen, wir waschen keine schmutzige wäsche, aber du verzichtest dafür auf was. wenn du aber nicht gehst und nicht verzichtest, arbeiten wir deine gesamte amtszeit öffentlich auf. so muss man das machen.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• .....und ich vermisse M.Basler in der Liste. Sollte doch kein Problem darstellen, den aus Trier loszueisen. ;)
    Ich ahne böses, wenn Kentsch nicht langsam seinen Hut nimmt...

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.

( George Best )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!