Congstar Freundschaftswerbung

Wer soll neuer Trainer werden? ELFMETERSCHIESSEN !!

• Zitat

Original von cheeky
    Slomka soll heute in der Geschäftsstelle gewesen sein !!!!!!!!

Was für ein Humbuk !

Der ist weder zu bezahlen, noch würde er als potenzieller Erstligatrainer ausgerechnet in Bielefeld anheuern !

• Zitat

Original von hotte

Was für ein Humbuk !

Der ist weder zu bezahlen, noch würde er als potenzieller Erstligatrainer ausgerechnet in Bielefeld anheuern !

Schon klar, ich glaub auch nicht dran. Außerdem geb ich Dir ein "g". :hi:

Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

• Zitat

Original von hotte

Was für ein Humbuk !

Sehe ich ja genauso wobei ich auch nen leicht gespaltenes Verhältnis zu dem habe :rolleyes:

The same procedure as every Time

• Zitat

Original von cheeky

Konntest Du Deine Frau schon von einer Brille überzeugen? :baeh:

Bist Du irre, sie sagt ich sehe toll aus!!! :lol: :lol: :lol:

• Zitat

Original von hotte

Was für ein Humbuk !

Wer weiss? Jetzt mit der geballten OWL-Wirtschaftsmacht im Rücken ...
    Den Slomka zahlen Oetker & Co doch aus der Portokasse!
    So wie sich alles entwickelt, denke ich, alles wird gut!

Vielleicht hatte MS aber auch nur nen Pflichttermin vom Arbeitsamt! :lol:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von distro

Bist Du irre, sie sagt ich sehe toll aus!!! :lol: :lol: :lol:

Gröhl :D :D :D

Dann sag Ihr das Fielmann nur ne Fatamorgana ist :jump:

The same procedure as every Time

• Den mit der Dauerkarte fand ich besser!!! :lol: :lol: :lol:

Und Dieter Hoeneß hat sich als Kensch Nachfolger vorgestellt. :jump:

Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden.
    (Franz Beckenbauer über das WM-Finale 1990)

2 Mal editiert, zuletzt von senner ()

• HMMM eigentlich ist Slomka wirklich nicht zu bezahlen, wenn er auch hier einen Trainerstab mitbringen will. AAAber so langsam muss er was bekommen. Selbst diesen Sommer, wo es viele freie Stellen gab, ist er leer ausgegangen. Vielleicht kann man sich ja doch einigen.

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Ausser Lautern und Arminia hätte Slomka ja nichts mehr in Aussicht.
    Er muss einfach mal jetzt die Ansprüche runterschrauben.
    Und sollte hier nun der Neuanfang beginnen, so ist ein Slomka mit komplett neuen Trainerteam sicher das Beste.
    Das dürften auch die Sponsoren begrüßen, wenn Kentsch nun auch noch geht.
    Dann wirds auch wieder reizvoll für einen Slomka hier.
    Bielefeld fängt quasi bei Null an.

Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

• Zitat

Original von Kai
    HMMM eigentlich ist Slomka wirklich nicht zu bezahlen, wenn er auch hier einen Trainerstab mitbringen will. AAAber so langsam muss er was bekommen. Selbst diesen Sommer, wo es viele freie Stellen gab, ist er leer ausgegangen. Vielleicht kann man sich ja doch einigen.

Warum nicht - halte ich nicht für ausgeschlossen .... und seine Forderungen in finanzieller Hinsicht könnte man sicher erfüllen. (eine Art Erfolgsprämie etc.).

Das größere Problem würde sicher im Bereich Neuverpflichtungen auftauchen.

Na ja - und dieses wiederum hängt auch sehr stark vom weiteren Verlauf der Neustrukturierung ab.

• Du lieber Gott, bitte nicht. ?(

Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden.
    (Franz Beckenbauer über das WM-Finale 1990)

• Zitat

Original von WuckiLaut WB ist als Trainer jetzt Peter Pacult ein heißer Kandidat

Uahahhaaha !! Diese ganzen kolportierten Trainernamen passen nicht im geringsten zu den ganzen Wirtschaftsgrößen, die neuerdings um Arminia buhlen!

Irgendjemand muss DD stoppen !!

Außerdem können wir hier nicht jeden Tag ne neue Umfrage machen... ;)

• Dass Pacult bei Rapid Wien Probleme hat, ist bei solchen Artikeln nicht unwahrscheinlich:

Zitat

Rapid: Meuterei gegen Pacult! Hütteldorf im Ausnahmezustand: Seit Mittwoch stürzt eine Revolte der Spieler gegen Trainer Peter Pacult Rapid in die größte Krise seit Langem! Nach der Entmachtung der Co-Trainer Barisic und Zajicek fordern die Kicker von Boss Rudi Edlinger: Pacult soll gehen!

[URL=http://www.heute.at/sport/fussball/Peter-Pacult-Rapid-Fussball;art681,53168]Quelle[/URL]

Bei 1860 und Dresden hat er nicht viel gerissen, bei Rapid war er durchaus erfolgreich. Welchen Fussball er spielen lässt, ist mir unklar.

Italien- wir kommen!

• Wenn die Spieler quasi Meutern ist das aber bestimmt kein gutes Arbeitszeugnis für Pacult...

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!