Wer soll neuer Trainer werden? ELFMETERSCHIESSEN !!

  • Ich weiß ja nicht, was jetzt an Peter Pacult auszusetzen ist. Seine beiden letzten Stationen waren Dynamo Dresden und Rapid Wien. In Dresden hat er bei einem Abstiegskandidaten 28 Punkte in 17 Spielen geholt. In Wien hatte er eine Mannschaft übernommen, die sich im Abwärtstrend befand. Er führte sie wieder nach oben, machte zwischendurch einen Neuaufbau und wurde 2008 Meister. Mancher sollte sich erstmal informieren, bevor er wieder auf einen Trainerkandidaten raufhaut.

  • Türlich muss das nicht, aber wenn es einen gibt, ist das natürlich nen schöner Nebeneffekt.


    Pagelsdorf wäre so einer, auch wenn er bei seinen letzten Stationen eher ausgelaugt wirkte.


    TvH hat hier meiner Meinung nach gute Arbeit geleistet, zumindest bessere als MF und Ernst. Und er kennt Bielefeld und die Möglichkeiten. Ohne Kentsch vor der Nase kann er dann erst richtig arbeiten. Dass er in Nürnberg so kläglich gescheitert ist, ist zwar keine Top Referenz, aber die Trainer die hier sonst so aufgeführt werden, sind da deutlich schlimmer.


    Ansonsten bleibe ich noch bei Rapolder, der bestimmt auch wollen würde, wenn er ein vernünftiges Angebot bekommen würde und Kentsch weg wäre oder für den Neuling Wück.
    Lieber einen jungen, unverbrauchten Typen der mit neuen Ideen und viel Einsatz kommt als so einen verbrauchten Augenthaler oder Röber.


    Als Letztes könnte ich mich noch mit Slomka anfreunden. Jung und viel Fußballsachverstand.


    Also meine Kandidaten:


    TvH
    Rapolder
    Wück
    Slomka

    :arminia:
    Bielefeld braucht Arminia! Arminia braucht Ostwestfalen!

  • Zitat

    Original von jögi
    Ich weiß ja nicht, was jetzt an Peter Pacult auszusetzen ist. Seine beiden letzten Stationen waren Dynamo Dresden und Rapid Wien. In Dresden hat er bei einem Abstiegskandidaten 28 Punkte in 17 Spielen geholt. In Wien hatte er eine Mannschaft übernommen, die sich im Abwärtstrend befand. Er führte sie wieder nach oben, machte zwischendurch einen Neuaufbau und wurde 2008 Meister. Mancher sollte sich erstmal informieren, bevor er wieder auf einen Trainerkandidaten raufhaut.


    Hallo - jetzt mal langsam !!
    Nun hebe ihn mal bitte nicht gleich in die Liga der Supertrainer - dolle "Erfolge" die du da auflistest !

    Einmal editiert, zuletzt von Greenflora ()

  • Zitat

    Original von jögi
    Ich weiß ja nicht, was jetzt an Peter Pacult auszusetzen ist. Seine beiden letzten Stationen waren Dynamo Dresden und Rapid Wien. In Dresden hat er bei einem Abstiegskandidaten 28 Punkte in 17 Spielen geholt. In Wien hatte er eine Mannschaft übernommen, die sich im Abwärtstrend befand. Er führte sie wieder nach oben, machte zwischendurch einen Neuaufbau und wurde 2008 Meister. Mancher sollte sich erstmal informieren, bevor er wieder auf einen Trainerkandidaten raufhaut.


    haste Recht! :sorry:

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Zitat

    Original von jögi
    Ich weiß ja nicht, was jetzt an Peter Pacult auszusetzen ist. Seine beiden letzten Stationen waren Dynamo Dresden und Rapid Wien. In Dresden hat er bei einem Abstiegskandidaten 28 Punkte in 17 Spielen geholt. In Wien hatte er eine Mannschaft übernommen, die sich im Abwärtstrend befand. Er führte sie wieder nach oben, machte zwischendurch einen Neuaufbau und wurde 2008 Meister. Mancher sollte sich erstmal informieren, bevor er wieder auf einen Trainerkandidaten raufhaut.


    Absolute Zustimmung!

  • Zitat

    Original von Greenflora


    Hallo - jetzt mal langsam !!
    Nun hebe ihn mal bitte nicht gleich in die Liga der Supertrainer - dolle "Erfolge" die du da auflistest !


    Ich habe ihn nicht in die Liste der Supertrainer gehoben, sondern wollte ihn von der Liste der Fachs und Kohlers entfernt wissen. Er hat durchaus Erfolge vorzuweisen, oder ist ein österreichischer Meistertitel nichts. Und wenn Arminia 28 Punkte in einer Halbserie geschafft hätte, wären hier alle froh gewesen. Hoch gerechnet auf eine Saison wären das 56 Punkte, was in der damaligen zweiten Liga den vierten Platz bedeutet hätte. Kann sein, dass er kein leichter Charakter ist, aber den wollten man hier ja eigentlich auch nicht haben.

  • Zitat

    Original von jögi



    Ich habe ihn nicht in die Liste der Supertrainer gehoben, sondern wollte ihn von der Liste der Fachs und Kohlers entfernt wissen. Er hat durchaus Erfolge vorzuweisen, oder ist ein österreichischer Meistertitel nichts. Und wenn Arminia 28 Punkte in einer Halbserie geschafft hätte, wären hier alle froh gewesen. Hoch gerechnet auf eine Saison wären das 56 Punkte, was in der damaligen zweiten Liga den vierten Platz bedeutet hätte. Kann sein, dass er kein leichter Charakter ist, aber den wollten man hier ja eigentlich auch nicht haben.


    Ja - da kann ich dir auch zustimmen !!


    Dachte nur wir suchen einen deutschsprachigen Trainer ? :lol:

  • Pacult war auch bei Kaiserslautern im Gespräch. In Wien wurde schon damals über seinen Abgang spekuliert. Grund: Titelverteidigung nicht gelungen. Ich halte ihn deshalb für einen sehr realistischen Kandidaten - wenn er nicht doch zu Kaiserslautern geht.


    Einen Stürmer könnte er gleich mitbringen.


    Quelle

    Italien- wir kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von siese ()

  • Da gebe ich Jögi recht. Der Mann hat Ecken, Kanten und schon das ein oder andere Ausrufezeichen gesetzt. Hätte er noch mehr Erfolge in seiner Vita stehen, wäre er eine Nummer zu groß für Arminia.

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von Outpost
    Da gebe ich Jögi recht. Der Mann hat Ecken, Kanten und schon das ein oder andere Ausrufezeichen gesetzt. Hätte er noch mehr Erfolge in seiner Vita stehen, wäre er eine Nummer zu groß für Arminia.


    Kann mich noch gut an seine Zeit hier bei 1860 erinnern, da war er zwar nicht wirklich ein Flopp, aber denkwürdig war das damals auch nicht wirklich. Allerdings ist das auch schon 6 Jahre her, da kann man sich ja durchaus weiter entwickeln. Bei Rapid ist gerade ein Machtkampf im Gange, bei dem einige Spieler den Abgang von Pacult erzwingen möchten. Das klingt alles nicht so toll.

  • Zeit für ne neue Umfrage, oder? :D


    Pacult
    Wück
    TvH
    Slomka
    Büskens
    Dammeier
    Rapolder
    Keiner
    Fans
    Kentsch
    Spielertrainer Rübe



    :hi:

    :arminia:
    Bielefeld braucht Arminia! Arminia braucht Ostwestfalen!


  • Wo ist Fach? :lol:

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von Negoroth
    Also wenn Pacult Stefan Maierhofer und Steffen Hofmann mitbringt, hol ich ihn persönlich aus Wien ab!!


    Das wird wohl eher nichts, die dürften froh sein, wenn sie Pacult los sind.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Das wird wohl eher nichts, die dürften froh sein, wenn sie Pacult los sind.


    Man darf doch noch träumen.
    Gerade heute wo sich hier angeblich ne Menge tun soll. :)

  • Zitat

    Original von SupporterDSC
    es wird bestimmt um 14.30 der slomka sein


    Ich lese überall was von PK.
    Wo steht das denn ? Gibt es irgendwo eine Quelle.


    Ich glaube ja nicht, dass die das an einem Samstag Nachmittag machen.
    Das wird wohl der Mittwoch, nachdem der Aufsichtsrat am DI getagt hat!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!