Wer soll neuer Trainer werden? ELFMETERSCHIESSEN !!

  • Ob Pacult ein guter und innovativer Trainer ist, kann ich aus der Entfernung auch nicht sagen. Zumindest war er nicht unerfolgreich auf seinen letzten Stationen. Dass er bei 1860 ausbaufähig war, kann durchaus sein. Aber wie Arminen-Stefan schon sagte, er könnte sich weiter entwickelt haben. Ein Magath oder ein Rehhagel waren auch nicht von Anfang an das, was sie nachher waren.


    Es wäre letztlich interessant, warum einige Spieler den Aufstand gegen Pacult proben. Um noch mal auf Magath zürckzukommen. In seinen früheren Stationen gab es sicherlich auch Spieler, die ihn los werden wollten. Die niederländischen Spieler haben auch mal eine "Revolte" gegen van Gaal betrieben, trotzdem hat ihn das nicht gehindert, jetzt mit Alkmaar Meister zu werden.


    Zumindest würde die Personaille Pacult so ungefähr zu dem passen, was Pasi letztens hier berichtete.

  • Zitat

    Original von jögi
    Es wäre letztlich interessant, warum einige Spieler den Aufstand gegen Pacult proben.


    Das steht ja in dem verlinkten Artikel, hier der Wortlaut:


    "Nachdem Peter Pacult seine Assistenten Zoki Barisic (Co-Trainer) und Peter Zajicek (Tormanntrainer) zum Nachwuchs verbannt hat, gehen die Spieler auf die Barrikaden. Vor allem die Abschiebung des beliebten Barisic wollen die Rapid-Kicker nicht so einfach hinnehmen."


    Man stelle sich vor, Herr Slomka käme und würde Geideck und Eulberg in die Jugendabteilung versetzen. Möchte nicht wissen, was hier im Forum los wäre, gell, denseinVadder??? :D

  • Zitat

    Original von Negoroth
    Also wenn Pacult Stefan Maierhofer und Steffen Hofmann mitbringt, hol ich ihn persönlich aus Wien ab!!


    Hofmann hat ja in Deutschland schon einmal beweisen dürfen wieviel er außerhalb dieser Operettenliga auf den Rasen bringt...

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa


    Hofmann hat ja in Deutschland schon einmal beweisen dürfen wieviel er außerhalb dieser Operettenliga auf den Rasen bringt...


    Das halbe Jahr bei 1860 war sicherlich kein Höhepunkt seiner Karriere, aber was der Mann in den letzten Jahren bei Rapid Wien gemacht hat ist sicherlich beeindruckend.

  • Noch eine halbe Stunde bis zu vermeintlichen PK. Mich wundert momentan nur, warum weder Radio Bielefeld was dazu sagt, noch NW sich dazu meldet.

  • Zitat

    Original von blue_one
    Noch eine halbe Stunde bis zu vermeintlichen PK. Mich wundert momentan nur, warum weder Radio Bielefeld was dazu sagt, noch NW sich dazu meldet.


    Samstags-Notbesetzung?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von blue_one
    Noch eine halbe Stunde bis zu vermeintlichen PK. Mich wundert momentan nur, warum weder Radio Bielefeld was dazu sagt, noch NW sich dazu meldet.


    So langsam glaube Ich an keiner PK am heutigen Tag :(

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von Negoroth
    Oder es gibt ne Überraschungs PK im Wiesenbad wo der neue Trainer die Wasserrutsche runterkommt und so vorgestellt wird.


    Oder zwischen denn beiden Halbfinals bei den Gerry- Weber Open live im ZDF , bei Kathrin Müller-Hohenstein.


    ;)

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Genau :D


    Ich vermute mal, dass es keine PK heute gibt. Das hat nur ein Spaßvogel da geschrieben und ihr seid drauf reingefallen.


    Ich zweifel inzwischen daran, dass wir noch einen Trainer vor der JHV und vorm Trainingsauftakt präsentiert bekommen. Die Zeit rennt davon und wer weiss, wie die potentiellen Kandidaten auf das aktuelle Chaos reagieren? Ich denke, die Trainer werden erstmal abwarten wollen, wer hier demnächst das Sagen hat.

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Genau :D


    Ich vermute mal, dass es keine PK heute gibt. Das hat nur ein Spaßvogel da geschrieben und ihr seid drauf reingefallen.


    Ich zweifel inzwischen daran, dass wir noch einen Trainer vor der JHV und vorm Trainingsauftakt präsentiert bekommen. Die Zeit rennt davon und wer weiss, wie die potentiellen Kandidaten auf das aktuelle Chaos reagieren? Ich denke, die Trainer werden erstmal abwarten wollen, wer hier demnächst das Sagen hat.


    Wer von den noch aktuellen Fürsten kann denn einen Vertrag gegenzeichnen ?


    Denen zittern nach diesem Erdbeben doch die Hände...

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Genau :D


    Ich vermute mal, dass es keine PK heute gibt. Das hat nur ein Spaßvogel da geschrieben und ihr seid drauf reingefallen.


    Das wäre gar nicht witzig!!!
    Ich bin sehr, sehr (an)gespannt.

  • Zitat

    Original von tommek


    Das wäre gar nicht witzig!!!
    Ich bin sehr, sehr (an)gespannt.


    Genau aus diesem Grunde ist mein Rasen immer noch nicht gemäht :hi:

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen

    Einmal editiert, zuletzt von WayneSchlegel ()

  • Zitat

    Original von tommek


    Das wäre gar nicht witzig!!!
    Ich bin sehr, sehr (an)gespannt.


    Ich auch ,Ich bin so aufgeregt ich traue mich nicht mal aus Klo zugehen ,weil Ich vielleicht was verpassen könnte

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa


    Hofmann hat ja in Deutschland schon einmal beweisen dürfen wieviel er außerhalb dieser Operettenliga auf den Rasen bringt...


    Der soll mal lieber Erwin Hoffer mitbringen.

  • Leider totales schweigen im Walde bei Arminia. Ich hatte echt Hoffnung dass heute ein guter Tag werden könnte, der mir das Schreckgespenst Holger Fach vertreibt.

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Ich finde es erschreckend, dass Holger Fach vier Freunde beauftragt hat, hier für ihn zu stimmen... ;)


    Der hat doch gar keine Freunde. :hi:

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!