Wer soll neuer Trainer werden? ELFMETERSCHIESSEN !!

  • Nur um das mal klarzustellen, wenn hier Holger Fach eingestellt wird, schmeiss ich persönlich den neuen Aufsichtsrat raus. Dann sind die nicht vor mir sicher... Ach ja, Dammi als Hauptverantwortlichen natürlcih auch, hatte ich vergessen Das gleiche gilt übrigens auch für Peter Neururer und Jürgen Kohler. :mad: :mad:


    DD KOMM MIR JA NICH MIT DENEN!!! :mad:

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

    Einmal editiert, zuletzt von Buschtrommler ()

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Nur um das mal klarzustellen, wenn hier Holger Fach eingestellt wird, schmeiss ich persönlich den neuen Aufsichtsrat raus. Dann sind die nicht vor mir sicher... Ach ja, Dammi als Hauptverantwortlichen natürlcih auch, hatte ich vergessen Das gleiche gilt übrigens auch für Peter Neururer und Jürgen Kohler. :mad: :mad:


    DD KOMM MIR JA NICH MIT DENEN!!! :mad:


    Mach dir mal keine Sorgen ;)

  • Das sagst du, bei diesem Verein ist im Moment alles möglich!!!


    Am besten holen wir nen jungen, gut ausgebildeten Coach aus Holland, die haben wenigstens von Taktik sehr viel Ahnung.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Also ich bleibe bei Petar Segrt, der kennt die Bundesliga, spricht 100% Deutsch, ist Assi bei Toppi und Rappolder gewesen.
    Zur Zeit U 21 Nationalcoach in Georgien. Der Verband will ihn nicht gehn lassen aufgrund seiner guten Arbeit dort,es hapert dort wohl an der Lohnzahlung, deswegen will er nach Deutschland. Hat ein super Netzwerk an Spielern, vor allem von jungen und entwicklungsfähigen europaweit.
    Ist hier total unvorbelastet und kann richtig was aufbauen.
    Passt gut in den Neuanfang mit neuen Sponsoren und Offiziellen.

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Nur um das mal klarzustellen, wenn hier Holger Fach eingestellt wird, schmeiss ich persönlich den neuen Aufsichtsrat raus. Dann sind die nicht vor mir sicher... Ach ja, Dammi als Hauptverantwortlichen natürlcih auch, hatte ich vergessen Das gleiche gilt übrigens auch für Peter Neururer und Jürgen Kohler. :mad: :mad:


    DD KOMM MIR JA NICH MIT DENEN!!! :mad:


    Wenn DD dein Statement ließt, wird er dich bestimmt fragen, wen der Herr
    gerne als Trainer hätte.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

    Einmal editiert, zuletzt von Treckerjunge ()


  • Hört sich gut an! Danke für den Link! :bigok:

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    Also ich bleibe bei Petar Segrt, der kennt die Bundesliga, spricht 100% Deutsch, ist Assi bei Toppi und Rappolder gewesen.
    Zur Zeit U 21 Nationalcoach in Georgien. Der Verband will ihn nicht gehn lassen aufgrund seiner guten Arbeit dort,es hapert dort wohl an der Lohnzahlung, deswegen will er nach Deutschland. Hat ein super Netzwerk an Spielern, vor allem von jungen und entwicklungsfähigen europaweit.
    Ist hier total unvorbelastet und kann richtig was aufbauen.
    Passt gut in den Neuanfang mit neuen Sponsoren und Offiziellen.


    Ich weiß nicht, was ihn qualifiziert, das Unternehmen Wiederaufstieg in Angriff nehmen zu dürfen. Wiener SK und Georgien U21 als Cheftrainer, das haut mich jetzt nicht gerade vom Stuhl. Keine Erfahrung als Cheftrainer in einer "richtigen" Liga, der Wiener SK spielte seiner Zeit Niederklassig. Eher nein.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Ich weiß nicht, was ihn qualifiziert, das Unternehmen Wiederaufstieg in Angriff nehmen zu dürfen. Wiener SK und Georgien U21 als Cheftrainer, das haut mich jetzt nicht gerade vom Stuhl. Keine Erfahrung als Cheftrainer in einer "richtigen" Liga, der Wiener SK spielte seiner Zeit Niederklassig. Eher nein.



    Zumindest war er im Dezember 08 noch beim DFB in der Auswahl


    guckst Du hier: http://www.kicker.de/news/fuss…ettbewerbe/artikel/501591

  • Zitat

    Original von blue_one
    [Blockierte Grafik: http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/7000/artikel/701600/180x135_FISbKaYdwU.jpeg]


    Jetzt weiß ich, warum er in Georgien trainiert.


    Spaß beiseite, wir brauchen jemanden, der einen gewissen Rang und Namen mitbringt.
    Keine Experimente, sondern direkt wiederaufsteigen!
    Ähnlich wie Wück könnte ich ihn mir maximal als neuen Co-Trainer vorstellen.


    Warum hat sich der Bernd Schuster denn die Haare gefärbt ?

  • Zitat

    Original von blue_one
    [Blockierte Grafik: http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/7000/artikel/701600/180x135_FISbKaYdwU.jpeg]


    Jetzt weiß ich, warum er in Georgien trainiert.


    Spaß beiseite, wir brauchen jemanden, der einen gewissen Rang und Namen mitbringt.
    Keine Experimente, sondern direkt wiederaufsteigen!
    Ähnlich wie Wück könnte ich ihn mir maximal als neuen Co-Trainer vorstellen.


    Den hab ich vor ner Stunde noch am Bahnhof getroffen.
    Er hat gefragt, ob ich ein WE-Ticket für ihn habe. ;)

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Zitat

    Original von blue_one
    [Blockierte Grafik: http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/7000/artikel/701600/180x135_FISbKaYdwU.jpeg]


    Jetzt weiß ich, warum er in Georgien trainiert.


    Spaß beiseite, wir brauchen jemanden, der einen gewissen Rang und Namen mitbringt.
    Keine Experimente, sondern direkt wiederaufsteigen!
    Ähnlich wie Wück könnte ich ihn mir maximal als neuen Co-Trainer vorstellen.


    In Sachen Segrt stimme ich dir da 100% zu, aber Wück würde ich es schon zurtauen den Teamchef zu machen.


    Er hat zwar auch nicht übermäßig viel Erfahrung aber wenigstens trainiert er in Deutschland, und dazu noch in unserer zukünftigen Liga.


    Sollte man allerdings Slomka kriegen können, würde ich den auch vorziehen.


    Aber die Namen Wück und Slomka gefallen mir besser als verbrauchte Namen wie Fach, Augentaler, Röber und Co.

    :arminia:
    Bielefeld braucht Arminia! Arminia braucht Ostwestfalen!

    Einmal editiert, zuletzt von Fabinho ()

  • Zitat

    Original von almmichel
    Unsere Jungs können 50-Meter-Pässe schlagen. 5 Meter weit und 45 Meter hoch. ++++++++++++PRO MILAN SASIC++++++++++ :arminia:


    Von Kumpel Frontzeck zum Diktator Sasic... diesen Kulturschock können wir unseren Spielern nicht antun.

  • Ich hoffe, es werden bald Fakten geschaffen, dies Kaffesatzleserei hier kann ja wirklich keiner mehr ertragen.

    "Some people say football is a matter of life and death. I don´t like this attitude, it´s more than that."
    (Bill Shankley)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!