Wer soll neuer Trainer werden? ELFMETERSCHIESSEN !!

  • distro
    Na, ok!
    Hab' rumkoketiert. :sorry:


    @ alle
    Zurück zum Thread:


    Bitte keinen SLOMKA.


    Der passt nicht.
    Ist halt nur ein Gefühl.
    Denke: Ein richtiger Neuanfang ist mit dem nicht möglich.
    Könnte sogar sein, dass wir evtl. übernächste Saison sogar wieder mal in in Liga 1 spielen, doch das wäre unter den derzeitigen Umständen nur ein kurzes Strohfeuer.
    Echt realistisch wäre:
    Mit potenten Sponsoren einen echten Neuaufbau zu wagen.
    Wagen auch in dem Sinne: Einen unverbrauchten, von Ligaklüngeln freien Trainer zu engagieren (dessen Kompetenz natürlich zu erwarten wäre)
    Mit Ruhe und Zuversicht auch mal wenige Jahre in Liga 2 zu verbringen und dann richtig durchzustarten ....
    Gezielte Nachwuchsförderung (Hallo Herr Oetker!).
    Ruhe bewahren und nicht jedem Scheißgerücht ( bild.de) hinterherhecheln, das käme allen zu gute (auch insbesondere mir, der ich ob der nicht geklärten Trainerfrage immer nervöser werde.)

  • Ist schon interessant. Egal welcher Trainerkandidat in die Runde geworfen wird, einer hat immer was dagegen - und wenn es nur ein Gefühl ist ;). Hier im Forum müssten eigentlich alle "kein Trainer" ankreuzen, weil wir uns nie einig würden.


    Slomka ist in meinen Augen ein guter Kandidat. Er muss langsam wieder einen Job finden, sonst ist er weg vom Fenster. Wie Ragnick könnte sich fü+r ihn der Umweg über einen unterklassigen Verein als gute Idee erweisen.


    Slomka lässt ein klares System spielen, hat nationale und internationale Erfahrung, kann mit verschiedenen Spielertypen umgehen und ist von den verbliebenen Kandidaten die beste Lösung. Das er wieder in die erste Liga will, kann nur gut sein. Zumal Schüco den Mund mit der Zielsetzung "geschertes Mittelfeld" und alle 5 JAhre mal UEFA-Cup ziemlich voll nimmt. Wenn er das hier erreicht, kann er zu jedem Topclub wechseln.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Slomka ist in meinen Augen ein guter Kandidat. Er muss langsam wieder einen Job finden, sonst ist er weg vom Fenster. Wie Ragnick könnte sich fü+r ihn der Umweg über einen unterklassigen Verein als gute Idee erweisen.


    Das ist sicherlich ein sehr gewichtiges Argument. Hinzu kommt noch die bereits erwähnte Lösung einer höheren Aufstiegsprämie zum niedrigen Gehalt.


    Ich glaube übrigens im Gegensatz zu "blue_one" nicht, daß hier schon Gerry Weber & Co. ihre Fäden ziehen. Zuerst muß ja noch Roland Kentsch abgelöst werden, da dieser noch immer für die Finanzen zuständig ist. Ausserdem kann eine solche Trainerverpflichtung zu diesem Zeitpunkt den falschen Kräften vor der JHV Wind auf die Segel geben.


    Vom Kandidaten Slomka wäre ich übrigens begeistert. Er hat auf Schalke sehr gute Arbeit geleistet und hat den Verein öffentlich sehr weltmännisch vertreten. Nach seiner Entlassung ist ja bei Schalke nicht mehr wirklich viel positives passiert.


    Wenn man Slomka bekommen kann... MACHEN!

    see twelve monkeys!

  • Der Wück ist laut Transfermarkt wohl in Kaiserslautern gesehen worden...
    ich schätze den können wir leider auch von der Liste streichen wenn das stimmt...
    Da ist der Sportmanager wohl mal wieder zu langsam gewesen, obwohl wer weiß vielleicht hat er ihn ja auch gar nicht kontaktiert - würde ich Dammeier auch zutrauen

  • Wenn man Slomka kriegen kann, her damit. Natürlich ist er teuer, schließlich ist er auch nicht mit den ganzen anderen Nasen auf der Liste zu vergleichen. Wenn ein Wollitz in Cottbus 500.000 verdient und ein Frontzeck bei uns 900.000 bekommen hat (wofür eigentlich?), dann ist ein Slomka allemal eine Mille wert. Er hat in Schalke gute Arbeit geleistet und er ist vorzeigbar, labert keinen Müll und kann bestimmt die nötige Aufbruchstimmung erzeugen.

  • Man sollte sich ja auch mal die Alternativen anschauen, die noch vefügbar sind. Allein ein Blick in die Umfrage oben reicht mir schon, dass ich mich mit Slomka sehr gut anfreunden könnte.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Wenn man Slomka kriegen kann, her damit. Natürlich ist er teuer, schließlich ist er auch nicht mit den ganzen anderen Nasen auf der Liste zu vergleichen. Wenn ein Wollitz in Cottbus 500.000 verdient und ein Frontzeck bei uns 900.000 bekommen hat (wofür eigentlich?), dann ist ein Slomka allemal eine Mille wert. Er hat in Schalke gute Arbeit geleistet und er ist vorzeigbar, labert keinen Müll und kann bestimmt die nötige Aufbruchstimmung erzeugen.


    Da kann Ich dir nur 100% zustimmen ,hoffentlich kommt Er und das ganze Theater ist damit entlicht zu ende

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Ich geträumt, dass es Slomka wird :D :D Ich könnte mit Slomka am besten leben, ein Blick auf die Alternativen ist erschreckend.

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • Slomka hatte bei Schalke doch auch nur das Pech ein paar Diktatoren vor der Nase zu haben.
    War schon lustig:


    Uefa Cup Halbfinale
    Vizemeister
    CL Viertelfinale (immerhin auch viel besser als bayern gespielt :lol:)#


    Und die lassen ihn nicht in Ruhe seine Arbeit machen... :wall: :lol:


    Schilling75:
    Dein Gefühl ist mir da echt egal, ich hoffe es wird Slomka.
    Wenn man ihn zB auch bei Premiere reden hört, dann merkt man dass er ne Menge Fußballsachverstand hat.
    Aber bei eins sind wir uns ja schon mal einig: Keinen Augenthaler, Fach, Röber oder so! :arminia:

    :arminia:
    Bielefeld braucht Arminia! Arminia braucht Ostwestfalen!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Slomka wäre mit weitem Abstand die beste Lösung. Hoffen wir mal das es so kommt.


    Scheint wirklich die beste Lösung zu sein und man sollte alles dransetzen ihn zuholen.

  • Fände Slomka auch derzeit die beste Alternative. Wer sollte es denn sonst machen? Keiner will hier eine "Wundertüte", aber einen in der Vergangenheit recht erfolgreichen und dazu noch unverbrauchten Trainer will auch niemand. Mmh? Auch wenn er mal bei Schlacke war, sollte das kein Hindernis sein. Ich finde Schlacke auch attraktiv wie eine Karre Mist, allerdings ist Böhme auch von uns dahingegangen und wieder zurück gekommen und NIEMAND hat gesagt, der "blöde Schlacker"...


    Also Slomka, mach et!


    Ach j, hat Frontzeck wirklich 900.000 € hier bekommen? Kann ich kaum glauben.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Im anbetracht der Alternativen, sage ich dann mal Jepp ! Mirko, machet ! .....und bring nen CO mit. ;)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Zitat

    Original von Bluebird
    In Anbetracht der Alternativen, sage ich dann mal ...


    a.) dann lieber keinen Trainer! (Umfragenspitzenreiter)


    b.) Überraschungscoup! (Ist bisher noch gar nicht erwähnt worden)


    c.) Slomka

  • Slomka ist in zur Zeit die Beste Lösung.
    Erfahren National und International.
    Vom Typ her würde ich ihn mit TVH vergleichen.
    Was sonst noch so auf dem Trainermarkt ist, na ja :nein:


    Man sollte und muß jetzt langsam Nägel mit Köpfen machen , ansonsten wird es schwer.

  • Zitat

    Original von Iseki
    Slomka ist in zur Zeit die Beste Lösung.
    Erfahren National und International.
    Vom Typ her würde ich ihn mit TVH vergleichen.
    Was sonst noch so auf dem Trainermarkt ist, na ja :nein:


    Man sollte und muß jetzt langsam Nägel mit Köpfen machen , ansonsten wird es schwer.


    Die internationale Erfahrung ist natürlich ein sehr wichtiger Punkt bei dem, was sich hier schon einige ausmalen. ;)
    Spaß beiseite. Meinen Segen hätte er. Er ist wahrscheinlich der letzte "richtige Trainer" den wir kriegen könnten.
    Wen er es nicht wird müssen wir uns wahrscheinlich mit dem nächsten Lehrling ala
    Wück oder Stratos arrangieren.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Wenn Frontzeck hier angeblich 900.000 € verdient hat, dann kann Slomka ja wohl das doppelte verlangen :D Also wenn angeblich das 1. Treffen gescheitert ist muss DD sich jetzt ein Mal zusammenreißen.


    Slomka, 2 her 3 Offensivspieler noch, Kentsch raus und die Saison könnte beginnen.

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • Also wenn es wirklich so kommt und die großen ostwestfälischen Firmen steigen groß ein, dann könnte wenn es so kommen sollte, Slomka aus den vollen schöpfen.


    Ich glaube hinter den Kulissen wird daran schon fleißig gearbeitet.
    Slomka plus 3 richige Knallerverstärkungen .
    Dann kann die Post abgehen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!