ZitatOriginal von Richie
Ist schon interessant. Egal welcher Trainerkandidat in die Runde geworfen wird, einer hat immer was dagegen - und wenn es nur ein Gefühl ist ;). Hier im Forum müssten eigentlich alle "kein Trainer" ankreuzen, weil wir uns nie einig würden.
Slomka ist in meinen Augen ein guter Kandidat. Er muss langsam wieder einen Job finden, sonst ist er weg vom Fenster. Wie Ragnick könnte sich fü+r ihn der Umweg über einen unterklassigen Verein als gute Idee erweisen.
Slomka lässt ein klares System spielen, hat nationale und internationale Erfahrung, kann mit verschiedenen Spielertypen umgehen und ist von den verbliebenen Kandidaten die beste Lösung. Das er wieder in die erste Liga will, kann nur gut sein. Zumal Schüco den Mund mit der Zielsetzung "geschertes Mittelfeld" und alle 5 JAhre mal UEFA-Cup ziemlich voll nimmt. Wenn er das hier erreicht, kann er zu jedem Topclub wechseln.
Slomka wäre mit Sicherheit der richtige Mann hier !
Nur ich kann mir vorstellen - das es in dem monentanen Vakum im Verein - nicht einfach ist einen Trainer zu verpflichten. DD wird nicht die Macht haben dieses zutun - respektive sich nicht die Finger verbrennen wollen.
Schätze den bekommen wir erst nach dem 22/23.06. präsentiert.