Wer soll neuer Trainer werden? ELFMETERSCHIESSEN !!

  • Zitat

    Original von dickerOnkel


    Die Daten stammen von transfermarkt.de und sind falsch.


    Na gut kann sein - eine andere Quelle besagt 2 LS - 1 T

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Zu Eneramo habe ich nicht über einen unterschriebenen Vertrag gefunden, nur etwas über einen angebotenen Vertrag. Und zwar hier.


    und genau das ist bei dem Spieler auch "Stand der Dinge" .

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Wer von Neuanfang spricht und wenn wirklich ein Teil der genannten Sponsoren mit aufs Boot springen würde, ist doch allen kar dass das Thema TvH kein wirkliches Thema sein kann. Denn auch jedem der Sponsoren dürfte das Hobby von TvH klar sein..... Nicht gerade seriös....

  • Zitat

    Original von dickerOnkel


    Die Daten stammen von transfermarkt.de und sind falsch.


    Als ob ihn das jucken würde :rolleyes:!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von billyreina70
    Wer von Neuanfang spricht und wenn wirklich ein Teil der genannten Sponsoren mit aufs Boot springen würde, ist doch allen kar dass das Thema TvH kein wirkliches Thema sein kann. Denn auch jedem der Sponsoren dürfte das Hobby von TvH klar sein..... Nicht gerade seriös....


    was hat sein Hobby mit seinem Job zu tun ? Was hat dein Job mit deinen Hobbies zu tun.
    Er zockt nun mal, wie andere auch die mehr Geld verdienen als der Durchschnitt. Und? Natürlich ist das gesellschaft nicht schön, aber solange der an die Arbeit von vor 3 Jahren anknüpfen kann und erfolgreich ist, ist mir egal was er privat macht.
    Wenn er ein gutes Konzept hat dann soll er loslegen ! Er hat bewiesen, das er es kann und vor Jahren schon die Vision vorgelegt, die nun wiederaufgelegt werden.

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Zitat

    Original von billyreina70
    Wer von Neuanfang spricht und wenn wirklich ein Teil der genannten Sponsoren mit aufs Boot springen würde, ist doch allen kar dass das Thema TvH kein wirkliches Thema sein kann. Denn auch jedem der Sponsoren dürfte das Hobby von TvH klar sein..... Nicht gerade seriös....


    Was denn für nen Hobby?

    The same procedure as every Time

  • Zitat

    Original von r9man
    laut wb online fällt morgen die entscheidung zum thema slomka, wahrscheinlich soll aber eine erneute absage sein...


    klick


    Na dann ist das Thema MS wohl vom Tisch. Und ob ich Pacult gut finden soll weiss ich nicht.

    The same procedure as every Time

  • Zitat

    Original von denseinVadder


    so munkelt man, ja


    Ich behaupte einfach mal, dass genau diese Munkelei immer gezielt von unseren alten Seilschaften platziert wurde. Überhaupt waren die immer gut darin, Gerüchte zu platzieren, wenn ihnen Nasen nicht gepasst haben... .


    Die konnten nämlich nicht mit TvH... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Die Entscheidung fällt bis Dienstag, denke, dass der Artikel im WB der für die Montagsausgabe ist.
    Leider können manche beim WB nicht richtig lesen, da Slomkas erste Gehaltsforderung bei 1 Mio. p.a. lag. Dass nun verhandelt wird, lässt darauf schließen, dass er mit seinen Forderungen nach unten gegangen ist.


  • Aha, man kann sich in diesen Verhandlungen aber auch die Zähne ausbeißen und am Ende mit leeren Händen dastehen. Und dann, hat man wirklich den ein oder anderen Stürmer noch im Ärmel, den man nach einem gescheiterten Eneramo-Deal, präsentieren kann. Ewig an einem Spieler kleben bzw. dessen Berater,daher auch der Buckley-Vergleich und am Ende doch keine Unterschrift zu bekommen, kann auch keine Lösung sein, entweder man kann den Spieler bzw. Berater überzeugen oder man lässt es und macht sich keine falschen Hoffnungen. Habe die Transfers von Delura und Risgaard nicht kritisiert, nur reicht das nicht aus, um den von Vereinsseite und DD angestrebten Wiederaufstieg zu realisieren.

    I`m forever blowing bubbles

  • Zitat

    Original von distro


    Nenn´ mir einen Trainer, der das nicht machen würde (egal bei welchem Verein)


    Der einzige Coach, der sich nach seinem Abgang bei Arminia verbessert hat, ist übrigens Otto Rehagel ;)


    ... was hast du gegen Kalli?

  • Zitat

    Original von herzich


    ... was hast du gegen Kalli?


    Feldkamp mußte schon noch ein paar Meter bei anderen Vereinen machen, aber so gesehen hast Du recht. Er gehört sicherlich auch zu denen, die sich auch an anderer Stelle bewährt und Erfolge gefeiert haben.

  • Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es mit Slomka am ende wegen 50€ nicht klappen wird. Ich höre jetzt schon DD:"Unter den von Herrn Slomka gestellten Bedingungen werden wir nicht eingehen..."

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • Bei den Berichten über Pacult scheint manches vom österreichischen Boulevard überzeichnet zu sein. Dieses Interview liest sich nicht so,als stünde die Trennung bevor. TvH scheint auf Zypern voll engagiert und holt laufend neue Spieler, zuletzt Miroslav Matušovic aus Prag, auf seiner Liste soll auch Onuegbu aus Braunschweig stehen. Soweit man das aus der google Übersetzung der griechisch/zypriotischen Presse schließen kann, deutet da nichts auf Trennung hin. Wück scheint man nicht zu wollen, sonst wäre er längst da. Also alles offen....

    Italien- wir kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von siese ()

  • Im Mai sah das Ganze noch so aus:

    Zitat

    Original von kurier.at
    "Wenn Pacult ein konkretes Angebot bekommt wird ihm Rapid nichts in den Weg legen", erklärt Präsident Edlinger.


    Seitdem hat sich das Umfeld allerdings wieder beruhigt, wenn man nicht mehr mit ihm planen würde, wäre er wohl nicht immer noch Trainer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!