Wer soll neuer Trainer werden? ELFMETERSCHIESSEN !!

  • Ja, in diesem Geschäft ist wohl jeder ein Schwein.


    Wollitz ist ein Proll und benimmt sich seinen Spielern gegenüber wie ein A....
    Assauer schlägt seine Frau.
    Slomka ist ein Intrigant.


    Nur unser GF-Finanzen macht/hat keine Fehler.



    :lol: :lol:

  • Da wird man ja noch ganz krank wenn hier jeden Tag eine andere Sau durchs Dorf getrieben wird und jedes noch so miese Gerücht verbreitet wird.

    Für immer Arminia!

  • Nach dem älteren Artikel und den angeblichen Forderungen des MS laut Bild.de muss ich dann wohl meine Meinung revidieren!


    Dann soll doch DD zunächst das Training leiten, als GF Sport holen wir TvH, um schließlich UR aus seinem Vertrag zu holen, der dann das Training übernimmt. DD baut dann ein Scouting auf und gut is.


    Wär eh das Beste!

  • Das Problem aus meiner Sicht: an sich wäre aus meiner Sicht jemand wie Wück ganz ok. Wenn man aber die großen Neuanfang propagieren will und jedem Unternehmen in OWL klar machen will, dass jetzt alles anders wird, dann braucht man jemand anders. Einen mit Namen. Einer wie Slomka wäre da optimal, ebenso wie TvH oder Rapolder. Da das aber aus den verschiedensten Gründen nix wird, bleibt jemand wie Pacult, wenn er denn will. Auch bei ihm bin ich skeptisch, ob er überhaupt will. In Österreich ist er als Rapid-Trainer etwas, in Deutschland als Trainer von Arminia erst mal gar nix (selbst die ja bald bevorstehende Qualifikation der Arminia für die internationalen Wettbewerbe dürften mit Rapid ein ganz klein wenig realistischer sein.) Dammi als Trainer wäre auch ok - allerdings nur unter "normalen" Umständen.
    Lassen wir uns überraschen. Aber verschont uns mit Fach und Co.

    Italien- wir kommen!

  • Wer sind eigentlich die drei Assistenten, die Slomka laut bild.de mitbringen will? Büskens, Mulder und Reck?

  • Zitat

    Original von The Fajeth


    aber ja doch, oder wie lautete noch gleich der letzte Buchstabe des Alphabets?


    ...oder der erste von Holgers Nachnamen.

  • Wenn ich den kicker heute richtig interpretiere, dann ist Wollitz letztlich nicht vom Aufsichtsrat abgelehnt worden, sondern wohl von den Sponsoren. Im kicker steht "... Claus-Dieter Wollitz war von den starken Männern im Hintergrund abgeblockt worden."


    Bei Slomka steht heute sowohl in Bild, NW, WB und kicker, dass er nicht kommt. Im kicker steht: "Trainerkandidat Mirko Slomka teilte mit, dass er andere Ziele verfolge."


    Es wird zur Zeit für Dammeier nahezu unmöglich sein, einen Trainer zu verpflichten. Der alte Aufsichtsrat wird in einer Woche schon Geschichte sein. Es steht zwar in Aussicht, dass demnächst recht viel Geld fließen wird, dies ist aber noch nicht sicher. Wenn man Dammi glauben kann, hätte er jetzt schon einen Trainer, möchte diesen aber nicht ohne den Aufsichtsrat einstellen (wenn er das überhaupt darf). Der Aufsichtsrat wird mit Sicherheit auch auf die Sponsoren hören. Zur Zeit ist es vermutlich besser, erst mal abzuwarten, ob sich der Verein wirklich in die Richtung entwickelt, wie es zur Zeit scheint. Blöd natürlich, dass dadurch auch die Kaderplanung beeinträchtigt wird.

  • Zitat

    Original von Bazi
    Wer sind eigentlich die drei Assistenten, die Slomka laut bild.de mitbringen will? Büskens, Mulder und Reck?


    Ich denke eher, dass es sich zumindest teilweise um die hier gelisteten Leute handelt. Klar, Slomka eine Million, jeder von den dreien sagen wir mal 200.000 Euro, dazu die Abfindungen für die, die Du nicht mehr brauchst, und schon hast Du ein 2 Millionen-Paket am Hals. Das ist natürlich kaum zu stämmen und das ist wohl auch richtig so, dass man darauf verzichtet.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Ich denke eher, dass es sich zumindest teilweise um die hier gelisteten Leute handelt. Klar, Slomka eine Million, jeder von den dreien sagen wir mal 200.000 Euro, dazu die Abfindungen für die, die Du nicht mehr brauchst, und schon hast Du ein 2 Millionen-Paket am Hals. Das ist natürlich kaum zu stämmen und das ist wohl auch richtig so, dass man darauf verzichtet.


    Es sei denn, man hat mit dieser 2-Millionen-Investition ein langfristiges Konzept, Kompetenz was Training und neue Methoden angeht usw. Man kann doch nicht immer alles, was man hat oder nicht hat, in die Mannschaft investieren und dann beim Trainer, Scouting usw. sparen. So kann sich hier doch nie was aufbauen, wenn man sich seit Jahren von Notnagel zu Notnagel hangelt. Ich dachte wir alle wollen einen Neuanfang. Also Investitionen in die Zukunft, wenns sein muss eben erst nach der JHV... Neuanfang jetzt!

    .. und aus dem Chaos sprach eine Stimme ... lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer ...


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
    - Otto von Bismarck -

  • Zitat

    Original von jögi
    Wenn ich den kicker heute richtig interpretiere, dann ist Wollitz letztlich nicht vom Aufsichtsrat abgelehnt worden, sondern wohl von den Sponsoren. Im kicker steht "... Claus-Dieter Wollitz war von den starken Männern im Hintergrund abgeblockt worden."


    Bei Slomka steht heute sowohl in Bild, NW, WB und kicker, dass er nicht kommt. Im kicker steht: "Trainerkandidat Mirko Slomka teilte mit, dass er andere Ziele verfolge."


    Bin dan mal gespannt was das für Ziele sind Trainer in der 1 Liga ,das könnte noch etwas dauern . Ich sagen mir immer wer nicht will der hat schon. Er könnte sich so schön wieder ins Gespräch bringen mit guten Ergebnissen aber nah gut . :wall:

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von jögi
    Im kicker steht: "Trainerkandidat Mirko Slomka teilte mit, dass er andere Ziele verfolge."


    Wenn Hannover die ersten Saisonspiele verloren hat, schmeissen die Hecking raus und darauf wartet Slomka.....

  • Zu Slomka aus einem anderen Artikel


  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    Wenn Hannover die ersten Saisonspiele verloren hat, schmeissen die Hecking raus und darauf wartet Slomka.....


    Das vermute Ich auch

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Ex-Schalke-Trainer Slomka will zu viel Geld – kein Job in Bielefeld?
    Von RAINER HOFFMANN und JOACHIM SCHUTH


    Und wieder kein Job für Mirko Slomka (41)?


    Nicht nur im Trainer-Roulette der Bundesliga ging Schalkes Ex-Coach zuletzt leer aus. Jetzt fängt er sich wohl auch bei Absteiger Arminia eine Absage ein. Heute wollen die Bielefeld-Bosse entscheiden.
    Mehr zum Thema
    Mirko Slomka verhandelt mit Bielefeld


    Vor vier Tagen hatte sich Bielefelds Manager Detlev Dammeier (40) mit Slomka getroffen. Was der jedoch an Forderungen aufrief, überstieg das Budget der Arminia.


    BILD erfuhr: Slomka soll nicht nur 1 Mio Euro garantierten Jahresverdienst verlangt haben. Er wollte angeblich auch drei Assistenten mitbringen.


    Zum Vergleich: Vorgänger Michael Frontzeck (43/jetzt Gladbach) kassierte bei Arminia in der Bundesliga nur knapp 600000 Euro.


    Bei der Suche nach einem Frontzeck-Nachfolger bieten inzwischen auch Schalkes Ex-Präsident Günter Eichberg (65) sowie Ex-Manager Rudi Assauer (65) gemeinsam ihre Hilfe an: „Wir sehen viele Möglichkeiten, Arminia nach vorn zu bringen.“
    (Blöd.de)


    Ok, nur die Blöd aber mag schon passen, passt ja auch zu dem ein oder anderen gelesenen aus anderen Quellen und MF hat auch angeblich "nur" 600000 und nicht 900000 bekommen....
    Ach ja, der erste Aufsteiger ohne Trainer (Träumen darf man ja :P )...bleibt spannend...


    Los Bulldozer mach den absolut finalen Fred auf: Wer soll neuer Trainer werden? Losverfahren !


    a) kein Trainer
    b) Trainer ab Rückserie
    c) Ingo Peter
    d) Ingo Anderbrügge
    e) Ingo Appelt
    f) sollen sich doch die KA drum kümmern
    g) Hotte
    h) Ausbilder Schmidt


    :hi: ;)




    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von jögi
    Wenn ich den kicker heute richtig interpretiere, dann ist Wollitz letztlich nicht vom Aufsichtsrat abgelehnt worden, sondern wohl von den Sponsoren. Im kicker steht "... Claus-Dieter Wollitz war von den starken Männern im Hintergrund abgeblockt worden."


    Kann ich mir sehr gut vorstellen - das die den Wollitz nicht wollten.


    Seine Aussendarstellung ist und war ja auch teilweise sehr skurril ..... ich errinnere an die Relispiele .... man hat er da die Fakten verdreht !

    Einmal editiert, zuletzt von Greenflora ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!