Wer soll neuer Trainer werden? ELFMETERSCHIESSEN !!

  • Zitat

    Original von oemmes
    ich fänds geil, ein weltmeister für die arminia und auch noch einer, der darauf brennt es deutschland zu beweisen. ich glaube nicht, dass der die taktik "hinten sicher stehen und vorne nadelstiche setzen" favorisiert, weil lodda im vergleich zu frontzeck auch weiß, wie man mit dem ball arbeitet und nicht nur dagegen !


    Genau diese Hoffnung habe ich auch :arminia:

  • Na ja, böse ausgedrückt nach den Umfragen hier könnte man sagen, dass man den Willen des Volkes erfüllen möchte :baeh:

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Naja... ein wenig mehr Power an der Seitenline als in der Vergangenheit könnten wir schon gebrauchen... :


    Loddar rastet aus


    ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Um Himmels Willen! Das habt ihr nun von eurer letzten Abstimmung hier!


    Das kann doch nicht euer Ernst sein? Der will hier seit Ewigkeiten in Deutschland nen Job bekommen und bekommt keinen. Am Gehalt wird das sicher nicht liegen.


    Sorry, diese Witzfigur nimmt doch kein Spieler hier für voll. Und das vollkommen zu Recht. Der Spinner hat uns vor der Saison schon in die 2. Liga gewünscht. "Bielefeld und Cottbus müssen absteigen!" Ich habs nicht vergessen! Den will ich hier nicht sehen, auch wenn er Recht behalten hat.
    Und der käme nicht, um mit Bielefeld was zu erreichen, sondern, um sich selbst darzustellen.


    Bitte, Bitte, lass diese Meldung ne Ente sein!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von yorro
    Genau, die Umfrage wird angeführt von:
    "dann lieber keinen Trainer"


    genau das hätte wir dann - keinenTrainer


    Schlimmer: Wir hätten einen ... aber keinen Trainer. ;(;(;(;(


    Wenns hilft nehm ich sogar alles zurück, was ich jemals gegen Eichberg und Assauer gesagt habe. :nein:

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

    Einmal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

  • Jetzt ist es eh schon Wurscht, da kann man auch den Lodda nehmen. Besser als Bommer, Fach & Co. wäre das allemal, es gibt ein bisschen Presserummel bei uns und er will seine Deutschland-Chance sicher nutzen und 110% geben. Mal sehen, vielleicht klappt es ja und er hat Erfolg.

  • was hier los ist... wie geil.. und jetzt auch noch loddar... :lol: :lol: :lol:

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Immer ocker bleiben Leude. Erstens ist noch nichts sicher und zweitens scheint ihr vor lauter Trainerperspektivlosigkeit gleich geblendet von dem Ruhm eine LM als er mal Fusballer war vor gefühlten 38 Jahren. Schon mal an seine letzten Erfolge als Trainer gedacht?
    Die einzige Hoffnung die ich bei ihm habe ist, dass er seine erste Trainerstation in Deutschland wohl kaum versauen will..wo doch sein Endziel irgendwann Bundestrainer und FC Bayern Trainer ist. Das setzt zumindest voraus dass er sich eine Saison bei Arminia halten kann.

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Und der käme nicht, um mit Bielefeld was zu erreichen, sondern, um sich selbst darzustellen.


    um diese selbstdarstellung zu erreichen braucht er erfolge und das sollte uns auch recht sein. wir sind mit selbstdarstellern in der vegangenheit gut gefahren, siehe rapolder

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

    Einmal editiert, zuletzt von oemmes ()

  • Zitat

    Original von El Armino
    Immer ocker bleiben Leude. Erstens ist noch nichts sicher und zweitens scheint ihr vor lauter Trainerperspektivlosigkeit gleich geblendet von dem Ruhm eine LM als er mal Fusballer war vor gefühlten 38 Jahren. Schon mal an seine letzten Erfolge als Trainer gedacht?
    Die einzige Hoffnung die ich bei ihm habe ist, dass er seine erste Trainerstation in Deutschland wohl kaum versauen will..wo doch sein Endziel irgendwann Bundestrainer und FC Bayern Trainer ist. Das setzt zumindest voraus dass er sich eine Saison bei Arminia halten kann.


    Isch bin ocker. :D

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!