Wer soll neuer Trainer werden? ELFMETERSCHIESSEN !!

  • Ich dachte, daß Image von Arminia und von Bielefeld soll verbessert werden,


    wir machen uns doch schon wieder nur lächerlich.


    :lol: :wall: :lol:

  • Ich denke mal..Irgendwer fährt hier ein volles Ablenkungsmanöver...erst der zwielichtige Eichberg mit dem schlacker Assauer.. und nun auch noch Loddar ??? :D
    :lol: :lol: :lol:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

  • now we have a stop for the next four weeks o.k. ?


    geil !!!! das ist doch die perfekte ergänzung zu dammeiers sinnentrückten geschwafel

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Leude, hier wird ein Name gestreut, um den hungrigen Wölfen etwas zum Fraße hinzuschmeißen. Und hinter den Kulissen wird Uwe klargemacht. Hoffe ich...


    Edit:
    Aber in diesem Thread geht es jede Nacht ab, als wäre es der Fred zu nem Spieltach. Wie aufm Rummel...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

    Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Leude, hier wird ein Name gestreut, um den hungrigen Wölfen etwas zum Fraße hinzuschmeißen. Und hinter den Kulissen wird Uwe klargemacht. Hoffe ich...


    Nä, abgelehnt.


    Mein Freund Horst würde sagen:


    Fräunde, seid ihr äigentlich alle beschäuert?

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

    Einmal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

  • Hm, überleg.....Kentsch versucht die Wirtschaftsbosse bloß zu stellen und lanciert so eine Meldung in der Bild!...So wollen die Fans vielleicht doch lieber ihn behalten.....Hm....! ;)


    Ich bleibe dabei, bitte bitte nicht! Ein Trainer muss auch einen Schuss Verstand und Autorität austrahlen. Beides hat Lodda nicht! Witzfigur, die die gern ein ganz Großer wäre!


    Das Image, was der bei den meisten Leuten hat, wird er bei den meisten Profis hierzulande wohl auch haben. Von daher ist das eine vollkommen inakzeptable Lösung.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von TINNEFF
    Ich weine gleich. ;(


    Nu werd ma wieder ocker, Tinneff!!! Ist ja noch nichts entschieden. Vielleicht haben wir Glück und wir kriegen Brehme, der kann noch nicht mal Deutsch. :lol:

  • Wartet doch erst mal ab...ich fänd "a little bit lucky" Loddar gar nicht so verkehrt. Er hat z.b. Tamas Haynal damals auch nach Deutschland empfohlen...ich kann mir gut vorstellen, dass es am Ende doch Jörg Berger wieder macht, denn der ist auch wieder heiss gemacht worden. Und wenn bei uns die Wogen wieder geglättet sind in unserem Chaos-Meer, dann hat man auch ne gute Basis für den erhofften Neuanfang.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Nu werd ma wieder ocker, Tinneff!!! Ist ja noch nichts entschieden. Vielleicht haben wir Glück und wir kriegen Brehme, der kann noch nicht mal Deutsch. :lol:


    Der kommt als Loddas Co Trainer mit! Minus mal Minus gibt Plus! :rolleyes:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Nu werd ma wieder ocker, Tinneff!!! Ist ja noch nichts entschieden. Vielleicht haben wir Glück und wir kriegen Brehme, der kann noch nicht mal Deutsch. :lol:


    Warum tröstet mich das jetzt überhaupt gar kein bisschen? Scheisse und ich wollte mir das Saufen abgewöhen. Heute klappt das schnmal nich mehr .... :D

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers


    Der kommt als Loddas Co Trainer mit! Minus mal Minus gibt Plus! :rolleyes:


    Das wäre aber leider minus + minus, oder? ;(

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Komisch, dass die bild einen Namen nach dem anderen aus dem Hut zaubert, die hier angeblich hinkommen. Der Sonnenkönig, Assauer, Matthäus... Alles Leute, die der Bild mehr als nahe stehen. Da versuchen sie doch wieder einmal ihre Leute in Ämter zu schreiben. In einer Zeit des Umbruchs ist die bild echt das Letzte und die ganzen anderen schreiben auch noch davon ab...

    .. und aus dem Chaos sprach eine Stimme ... lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer ...


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
    - Otto von Bismarck -

  • Zitat

    Original von Chrill-E


    Das wäre aber leider minus + minus, oder? ;(


    Keine Ahnung! Das ist mir zu hoch. Musste mal bei Angie, unserem Knallgasexperiment auf 2 Beinen nachfragen, die hat doch in Richtung Physik angeblich studiert, während sie das System im Osten bekämpft hat. Die kann bestimmt da helfen! ;)


    Schade, mit so einem bekloppten Artikel, der vermutlich nicht mal wahr ist, wird einem die ganze Hoffnung der letzten Tage wieder genommen. Verdammte Sommerpause!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Schade, mit so einem bekloppten Artikel, der vermutlich nicht mal wahr ist, wird einem die ganze Hoffnung der letzten Tage wieder genommen. Verdammte Sommerpause!


    Ja, aber ich habe seit dem Abstieg nicht mehr so gelacht wie die letzten 5 Minuten beim Lesen der Kommentare hier. Holen wir Lodda, haben wir bis Oktober, wenn er gefeuert wird, tierischen Spaß!

  • Eigentlich bin gegen Gewalt. Aber für diesen Bild - Schreiberling Hoffmann, der sich beim Arminia - Stammtisch schon so anhörte wie ein volltrunkener Analphabet, also für den würde ich da glatt mal ne Ausnahme machen. :devil:

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!