Wer soll neuer Trainer werden? ELFMETERSCHIESSEN !!

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Na das müssen wir dann beim Trainingsauftakt aber noch toppen:


    Luder - Luder Matthäus


    :D


    ganz klar, der mann muss hier hin, ich habe das erste mal seit wochen im zusammenhang mit arminia wieder herzaft gelacht.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Na das müssen wir dann beim Trainingsauftakt aber noch toppen:


    Luder - Luder Matthäus


    :D


    Luder? oder doch Luther? Vielleicht nagelt er hier Thesen an die Kabinentür!


    Also beim Hochleben lassen helfe ich gerne mit, wenn wir ihn anschließend über den Zaun auf die Friedrich-Hagenmann Straße werfen.


    Also wenn Oetker, Weber und Schüco das eingefallen ist, dann sollen sie doch lieber bei Pudding, Pizza, Klotten, Tennis, Fenstern und Solaranlagen bleiben.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Ja, aber ich habe seit dem Abstieg nicht mehr so gelacht wie die letzten 5 Minuten beim Lesen der Kommentare hier. Holen wir Lodda, haben wir bis Oktober, wenn er gefeuert wird, tierischen Spaß!


    Genau das gleiche habe ich auch grade gedacht :D Das wird echt ein Kracher^^

  • Ich stelle mir gerade vor:


    Präsident: Eichberg
    GF-Sport: Dammeier
    Trainer: Matthäus


    Willkommen im Plem-Plem-Verein



    :lol: :lol:

  • 3 Tage nicht da gewesen, und nun sowas.....


    Ich bin gerade im übrigen zu der Erkenntnis gekommen, dass wir vor allem einen Aufsichtsrat des Aufsichtsrates brauchen.... die Schlagzeilen der letzten tage lassen ich fast glauben, dass hier ein neuartiger Virus aus Schweine-, Hühner- & Rindergrippe kursiert, der jegliches Denkkvermögen lahmlegt... sollte es nichtmal um eine sportlichen Neuanfang gehen?


    Dann Eichberg, Assauer, Matthäus....? meine Fresse....



    aber lest mal, was Lautern zu dem Gerücht "Wück nach Lautern" meinen:


    Hier



    Für uns angeblich zu unerfahren, in lautern hochverehrt. Im übrigen lief vor kurzem im SWR3 eine Reprtage über Kuntz & seine Umwandlung des 1FCK´s. Absolut sehenswert.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Superstar Arminia ()


  • Als GF Finanzen haste noch den dicken Calli vergessen. Wenns hier so richtig abgeht, wird der sich das kaum entgehen lassen.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler


  • Und im Aufsichtsrat sitzen Micky Maus, Donald Duck, der an Schweinegrippe erkrankte Kermit der Frosch und Udo Lattek.


    Fanbeauftrager wird Ronald Mc Donald und Vorstandsmitglied für besondere Aufgaben übernimmt Michaela Schaffrath!


    Achja, GF Finanzen natürlich Onkel Dagobert!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Hier passieren dinge, die makes us so easy nobody after - there goes the dog in the pan crazy.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von Der Armine aus RS
    i think i spider...


    *pruuuuuuust*
    :lol: :lol: :lol:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Ich möchte nur mal sagen dass es in letzter Zeit echt herrlich ist das Forum zu lesen :D


    It is me sausage wer Trainer wird! Hauptsache ich kann danach immer noch lachen :D

  • Zitat

    Original von Zippy
    LOOODDDDDAAAAA!!:D


    Ab ins Bett, aber zackig !!!


    @ Baumi: Du auch !!!


    Das ist hier nix für Kinders.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

    Einmal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

  • Werde jetzt mal in die Glaskugel schauen:


    Wir werden keinen Trainer für dieses Spielermaterial finden. Die Spieler will aber auch keiner haben (also werden wir die auch nicht los). Also wird es an DD hängenbleiben. Der kennt die vorhandene Truppe, hat schon 2 dazugeholt, und ist ja überzeugt das die Jungs bääääärenstark sind.


    Wir werden wohl ein Jahr der Konsolidierung erleben. Neue Strippenzieher und Geldgeber können sich einspielen.
    Man verpflichtet einen fähigen Geschäftsführer Sport der dann 1 Jahr Zeit hat mit genügend finanziellen Mitteln eine wirklich (hoffentlich) gute Truppe zusammenzustellen, und einen begeisterungsfähigen Trainer zu finden.Mit dieser startet man dann in Saison 2010/2011 aber so richtig durch.

  • Zitat

    Original von The_Chaoz
    ....- there goes the dog in the pan crazy.


    *GRÖÖÖÖÖÖHL*
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Ich kann nich mehr!!! *yaps-yaps*

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)


  • Gut, dass die Namen der Kritischen Arminen endlich mal auf den Tisch kommen! ;)


    Bei diesen Meldungen der Bild versteht man endlich, weshalb die Kölner so anders sind als Ostwestfalen: die haben in Köln nicht nur die Bild, sondern gleich mehrere Zeitung von dieser Sorte, die sich gegenseitig übertreffen wollen und jeden Tag solche Meldungen bringen. Wie sollen die Kölner da einen klaren Gedanken fassen können?


    Und das irre an diesen Redakteuren ist: die können diese Meldung noch toppen. Wartet es ab.

    Italien- wir kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von siese ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!