Loddar und Stepanovic als co: Lebbe gehd weida. Ich hatte echt schon bedenken, wie ich die sommerpause überstehen soll, aber so kann es weitergehen.
Wer soll neuer Trainer werden? ELFMETERSCHIESSEN !!
- Bulldozer
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von TINNEFF
Ab ins Bett, aber zackig !!!
@ Baumi: Du auch !!!
Das ist hier nix für Kinders.
Na Gott sei dank gab es bei der Registrierung keine Altersüberprüfung
Kannste ja mal vorschlagen. -
meine güte, erst assauer, dann lothar und wer kommt als nächstes?
dann lieber in der 2 oder dritten liga verschmorren. Wo ist Schwicki??
-
-
Zitat
Original von siese
Und das irre an diesen Redakteuren ist: die können diese Meldung noch toppen. Wartet es ab.Dazu fehlt mir im Moment die Vorstellungskraft.
-
Beckenbauer, Lattek, Hitzfeld?
-
Zitat
Original von Baumi
Na Gott sei dank gab es bei der Registrierung keine Altersüberprüfung
Kannste ja mal vorschlagen.Ich gebs zu, der Scherz war nicht so gelungen.
-
ich mag nicht mehr... [Blockierte Grafik: http://img43.imageshack.us/img43/4250/fail.gif]
findet doch endlich einen trainer, aber einen anständigen
damit endlich ruhe ist...
[Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/6kwxwgyw.gif] -
Zitat
Original von TINNEFF
Ich gebs zu, der Scherz war nicht so gelungen.
Ich habe lange lange überlegt und kam zu dem Schluss das du bei dem Wort Matthäus die Fassung verloren hast
-
Zitat
Original von Baumi
Ich habe lange lange überlegt und kam zu dem Schluss das du bei dem Wort Matthäus die Fassung verloren hast
Ja, ich hatte mich einen ganz kurzen Moment einfach nicht mehr unter Kontrolle ...
-
-
Jetzt weiß ich, was an Holger Fach gut ist,
es beachtet niemand, wie wir uns lächerlich machen.
-
bielefeld oder bremen..hauptsache ostwestfalen !
-
-
Zitat
Matthäus kehrt als Clubtrainer nach Ungarn zurück
Veröffentlicht: 10.06.2009 - 17:38 Uhr Quelle: dpa (©)Matthäus kehrt als Clubtrainer nach Ungarn zurück
Nach vier Jahren kehrt Fußball-Rekordnationalspieler Lothar Matthäus als Trainer nach Ungarn zurück. Der 48-Jährige heuert beim Erstligisten FC Fehervar an, teilte der Verein am Mittwoch auf seiner Internetseite mit. Matthäus erhält bei seinem neuen Arbeitgeber einen Zweijahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr. Am 19. Juni wird der Deutsche in Ungarn erwartet, informierte Clubsprecher Andras Denes.Für den ehemaligen Weltklasse-Spieler ist die Stadt rund 60 Kilometer südwestlich von Budapest bereits die siebte Station als Coach in den vergangenen acht Jahren. Erst im Mai hatte der 150- malige DFB-Auswahlkicker seinen Job beim israelischen Erstligisten Maccabi Netanja vorzeitig aufgegeben.
Sein neuer Verein hieß bis zum Rückzug des Namens-Sponsors Videoton Szekesfehervar. 1985 hatten die Ungarn die UEFA-Pokal- Endspiele gegen Real Madrid (0:3/1:0) erreicht. Im Jahr 2006 war Fehervar ungarischer Pokalsieger; diese Saison schloss der Verein als Sechster ab.
Bei der EM 2000 in Portugal machte der damalige Kapitän sein letztes und 150. Länderspiel. Ein Jahr später begann der Herzogenauracher seine Trainerlaufbahn mit einem Kurz-Engagement bei Rapid Wien, wechselte dann zu Partizan Belgrad und wurde dann Trainer der ungarischen Auswahl (2004/05). Weitere Stationen waren Atlético Paranaense/Brasilien, Red Bull Salzburg und Maccabi Netanja.
Quelle:http://transfermarkt.de/de/new…-nach-ungarn-zurueck.html
Öhm..hat die B**D da was verpasst?!
-
Die Liste der erfolglosesten Trainer:
1. Frontzeck
2. Matthäus
3. EiltsDann wissen wir ja schon mal wer als nächster kommt.
Immerhin macht der DSC derzeit mehr Schlagzeilen als Bayern. Von wegen graue Maus. Und das alles ohne einen Cent auszugeben.
Na gut, wir gehen ohne Trainer in die Vorbereitung...aber das macht doch nichts... -
man Leute warum so schüchtern, hier sind sie unsere Kanditaten :
Wenger
Guardiola
Quique Flores
Cedomir Janevski
Bernd Schuster
Carlo Ancelotti -
-
Wie krass ist das hier in den letzten Tagen und Wochen? Von der Unterhaltung her ist das besser als die ganze Saison.Ja das beste der ganzen letzten Jahre. Man sollte echt jeden Abend bis Mitternacht wach bleiben. Dann gibts wieder was neues.
Zu Lothar:
Ich glaube nicht das er dieser schlechte Trainer ist wie viele meinen. Aber ganz ehrlich. Ich weiß auch fast keine Alternative mehr. -
-
also wenn sich das bewahrheitet, dann brauchen wir die ka mehr denn je. die müssen sich dann schnell formieren, um bei der nächsten jhv alternativen zu stellen, die wir in den aufsichtsrat wählen können. denn dann müssen wir schleunigst auch wieder oetker und co loswerden. mit loddar geht es mit tam tam in die niederungen des fussballs...aber wie sagt man so schön...edal geht die welt zu grunde.
-
Jetzt geht hier mal nicht alle so ab wie samson auf crack, nur weil ein paar kandidaten in den raum geschmissen werden.Macht den loddar doch nicht so nieder,denn genauso gut könnt ihr selbst bei den erfahrensten trainern wie funkel,slomka & Co nicht vorraussehen ob die hier einschlagen wie eine bombe.
Vielleicht ist er doch nicht so schlecht wie es alle immer denken.Einfach mal abwarten und tee trinken. -
Zitat
Original von DSC-Worldwide
man Leute warum so schüchtern, hier sind sie unsere Kanditaten :
Wenger
Guardiola
Quique Flores
Cedomir Janevski
Bernd Schuster
Carlo AncelottiIch wäre immernoch für Claudio Ranieri! Auch wenn er nen Ex-Juventino ist, aber Arminia kann der bestimmt auf Vordermann bringen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!