Wer soll neuer Trainer werden? ELFMETERSCHIESSEN !!


  • Na Gott sei dank gab es bei der Registrierung keine Altersüberprüfung :nein:
    Kannste ja mal vorschlagen.

  • meine güte, erst assauer, dann lothar und wer kommt als nächstes? 8o


    dann lieber in der 2 oder dritten liga verschmorren. Wo ist Schwicki?? ;(

  • Zitat

    Original von siese
    Und das irre an diesen Redakteuren ist: die können diese Meldung noch toppen. Wartet es ab.


    Dazu fehlt mir im Moment die Vorstellungskraft.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Zitat

    Original von Baumi


    Na Gott sei dank gab es bei der Registrierung keine Altersüberprüfung :nein:
    Kannste ja mal vorschlagen.


    Ich gebs zu, der Scherz war nicht so gelungen. :hi:

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Zitat

    Original von TINNEFF


    Ich gebs zu, der Scherz war nicht so gelungen. :hi:


    Ich habe lange lange überlegt und kam zu dem Schluss das du bei dem Wort Matthäus die Fassung verloren hast ;)

  • Zitat

    Original von Baumi


    Ich habe lange lange überlegt und kam zu dem Schluss das du bei dem Wort Matthäus die Fassung verloren hast ;)


    Ja, ich hatte mich einen ganz kurzen Moment einfach nicht mehr unter Kontrolle ... :lol:

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • bielefeld oder bremen..hauptsache ostwestfalen !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)


  • Öhm..hat die B**D da was verpasst?!

  • Die Liste der erfolglosesten Trainer:


    1. Frontzeck
    2. Matthäus
    3. Eilts


    Dann wissen wir ja schon mal wer als nächster kommt.


    Immerhin macht der DSC derzeit mehr Schlagzeilen als Bayern. Von wegen graue Maus. Und das alles ohne einen Cent auszugeben.
    Na gut, wir gehen ohne Trainer in die Vorbereitung...aber das macht doch nichts...

  • man Leute warum so schüchtern, hier sind sie unsere Kanditaten :
    Wenger
    Guardiola
    Quique Flores
    Cedomir Janevski
    Bernd Schuster
    Carlo Ancelotti


    :D

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Wie krass ist das hier in den letzten Tagen und Wochen? Von der Unterhaltung her ist das besser als die ganze Saison.Ja das beste der ganzen letzten Jahre. Man sollte echt jeden Abend bis Mitternacht wach bleiben. Dann gibts wieder was neues.
    Zu Lothar:
    Ich glaube nicht das er dieser schlechte Trainer ist wie viele meinen. Aber ganz ehrlich. Ich weiß auch fast keine Alternative mehr. :rolleyes:

  • oemmes
    Jetzt sach nicht, dass der Möller auch noch kommt...
    Vielleicht als Pressersprecher nach einer Niederlage mit einer Träne im Auge ;(

    I'm a Derek and Dereks don't run

    Einmal editiert, zuletzt von Derek ()

  • also wenn sich das bewahrheitet, dann brauchen wir die ka mehr denn je. die müssen sich dann schnell formieren, um bei der nächsten jhv alternativen zu stellen, die wir in den aufsichtsrat wählen können. denn dann müssen wir schleunigst auch wieder oetker und co loswerden. mit loddar geht es mit tam tam in die niederungen des fussballs...aber wie sagt man so schön...edal geht die welt zu grunde. :D

    Hacke, Spitze, Tor

  • Jetzt geht hier mal nicht alle so ab wie samson auf crack, nur weil ein paar kandidaten in den raum geschmissen werden.Macht den loddar doch nicht so nieder,denn genauso gut könnt ihr selbst bei den erfahrensten trainern wie funkel,slomka & Co nicht vorraussehen ob die hier einschlagen wie eine bombe.
    Vielleicht ist er doch nicht so schlecht wie es alle immer denken.Einfach mal abwarten und tee trinken.

    Einmal editiert, zuletzt von RideWithMe ()


  • Ich wäre immernoch für Claudio Ranieri! Auch wenn er nen Ex-Juventino ist, aber Arminia kann der bestimmt auf Vordermann bringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!