Wer soll neuer Trainer werden? ELFMETERSCHIESSEN !!

  • Zitat

    Original von RideWithMe
    Jetzt geht hier mal nicht alle so ab wie samson auf crack, nur weil ein paar kandidaten in den raum geschmissen werden.Macht den loddar doch nicht so nieder,denn genauso gut könnt ihr selbst bei den erfahrensten trainern wie funkel,slomka & Co nicht vorraussehen ob die hier einschlagen wie eine bombe.
    Vielleicht ist er doch nicht so schlecht wie es alle immer denken.Einfach mal abwarten und tee trinken.


    trinken ist gut ... :D Prost :saufen:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Zitat

    Original von RideWithMe
    Jetzt geht hier mal nicht alle so ab wie samson auf crack, nur weil ein paar kandidaten in den raum geschmissen werden.Macht den loddar doch nicht so nieder,denn genauso gut könnt ihr selbst bei den erfahrensten trainern wie funkel,slomka & Co nicht vorraussehen ob die hier einschlagen wie eine bombe.
    Vielleicht ist er doch nicht so schlecht wie es alle immer denken.Einfach mal abwarten und tee trinken.


    Ja, trinken, viel, sehr viel trinken!


    :saufen:



    Hey, wieso denn auf einmal Tee?


    Also, ich brauch härteres.

    Einmal editiert, zuletzt von yorro ()

  • Zitat

    Original von il capitano`


    Öhm..hat die B**D da was verpasst?!



    Ääähm... okay... aus die Maus. Schade.


    Dabei ist der Lothar doch... ähm... sagt jedenfalls auch der Kaiser...

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Also eins ist definitiv klar: Matthäus würde für einen Trainerjob in Deutschland alles andere hinten anstellen. Der will es hier jeden beweisen. Das muss man schon zugeben. Und wahrscheinlich kommt er deshalb aus jeden Vertrag den er unterschrieben hat wieder raus.

  • Zitat

    Original von il capitano`
    Jaja, aber Ich dachte (wie oben von mir zitiert), dass er nach Ungarn geht!


    möglich bzw. hätte ich auch nichts dagegen :D
    kann ja trotzdem sein, dass da was dran ist. Wolitz hat ja auch bäumchen wechsel dich gemacht. Aber noch ist ja nichts unterschrieben, zum Glück und ich hoffe geht auch nach ungarn oder fordert zuviel, dass arminia abdankt. aber wenn oetker sich schon dafür einsetzt wird es wohl glaube schwer werden.

  • Okay, jetzt mal ernsthaft, das kann ja nicht stimmen.


    Oetker spricht doch nicht in der einen Woche über ein Engagement ausschließlich im Jugendbereich und in der nächsten Woche mischt er sich in die Trainersuche und versucht Loddar hier anzuschleppen.

  • okay die wollt ihr also auch nicht, dann habe ich noch : :D
    Branco Zebec
    Detmar Cramer
    Helmut Schön
    Jupp Derwall
    Ernst Happel
    :lol: :lol: :lol:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • kein unternehmer ostwestfalens ist dumm genug, um matthaeus verpflichtung zu forcieren ...

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

  • Zitat

    Original von ELVISlebt
    kein unternehmer ostwestfalens ist dumm genug, um matthaeus verpflichtung zu forcieren ...


    Sehe ich auch so. Mich hätte vorhin fast der Schlag getroffen als ich die Meldung gelesen habe. :lol:

    Für immer Arminia!

  • Meine lieben Dauernörgler,
    warten wir doch erst mal ab, ob es sich bei der Personalie Matthäus um ein Sommermärchen handelt.
    Klar ist, dass man sich an der Person Lothar Matthäus und seiner Außendarstellung reiben und seine fachlichen Fähigkeiten nach den bisherigen Stationen kritisch einschätzen kann.
    Ich gebe mal einen anderen Aspekt zu bedenken, falls da etwas dran sein sollte.
    Mit der Verpflichtung von Matthäus würde Arminia von 0 auf 100 zu dem medialen Top-Act der zweiten Liga werden.
    Der Rekordnationalspieler, Weltmeister und Ehrenspielführer der deutschen Nationalmannschaft nimmt seinen ersten deutschen Trainerjob in Bielefeld an -
    sämtliche Medien würden sich darauf stürzen und Arminia wäre sehr schnell seinen seit Ewigkeiten bestehenden Graue-Maus-Status los.
    Starkes mediales Interesse weckt Sponsoreninteresse und auch Spieler für die Bielefeld nie ein Thema gewesen wäre, um sich im Blickfeld zu zeigen, könnten plötzlich Interesse an Arminia bekommen.
    Ich denke auch, dass Matthäus alles bei seiner ersten deutschen Trainerstelle geben würde um Erfolg zu haben und das seine Verbindungen im deutschen Fussball sehr gut sind.
    Meines Erachtens könnte eine Personalie Lothar Matthäus in Verbindung mit einem starken Sponsorenpool aus Schüco, Oetker, Weber und noch Ungenannten für Arminia eine Chance darstellen, wie sie der Club in den letzten Jahrzehnten noch nie gehabt hat.


    Aber dafür muss an der Geschichte erstmal was dran sein.
    Abwarten ist gefragt.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

  • Zitat

    Original von Go4Goal


    Starkes mediales Interesse weckt Sponsoreninteresse und auch Spieler für die Bielefeld nie ein Thema gewesen wäre, um sich im Blickfeld zu zeigen, könnten plötzlich Interesse an Arminia bekommen.
    Ich denke auch, dass Matthäus alles bei seiner ersten deutschen Trainerstelle geben würde um Erfolg zu haben und das seine Verbindungen im deutschen Fussball sehr gut sind.
    Meines Erachtens könnte eine Personalie Lothar Matthäus in Verbindung mit einem starken Sponsorenpool aus Schüco, Oetker, Weber und noch Ungenannten für Arminia eine Chance darstellen, wie sie der Club in den letzten Jahrzehnten noch nie gehabt hat.


    .


    Wenn denn was dran ist - dann könnte eben dieses Medieninteresse der Grund sein - das die potentiellen Sponsoren ihn hier haben wollen !!

  • Zitat

    Original von Greenflora


    Wenn denn was dran ist - dann könnte eben dieses Medieninteresse der Grund sein - das die potentiellen Sponsoren ihn hier haben wollen !!


    Genau das, was ich dachte als ich weiter oben gelesen habe
    *Kein Unternehmer Ostwestfalens ist dumm genug, um Matthäus Verpflichtung zu forcieren"
    Ich glaube aus meinen oben genannten Gründen nicht, dass ein Unternehmer der diese Verpflichtung forciert dumm, sondern im Gegenteil pfiiffig ist, weil der Medienhype für Ostwestfalens Fußball ungekannte Ausmaße erreichen würde und den entsprechenden Unternehmen Werbung ohne Ende bringt.
    Schon jetzt sind die Firmen Oetker, Weber und Schüco in Bielefeld so im Gespräch, wie schon seit Ewigkeiten nicht mehr, obwohl eigentlich noch garnichts greifbares passiert ist.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Zitat

    Original von Go4Goal


    Genau das, was ich dachte als ich weiter oben gelesen habe
    *Kein Unternehmer Ostwestfalens ist dumm genug, um Matthäus Verpflichtung zu forcieren"
    Ich glaube aus meinen oben genannten Gründen nicht, dass ein Unternehmer der diese Verpflichtung forciert dumm, sondern im Gegenteil pfiiffig ist, weil der Medienhype für Ostwestfalens Fußball ungekannte Ausmaße erreichen würde und den entsprechenden Unternehmen Werbung ohne Ende bringt.
    Schon jetzt sind die Firmen Oetker, Weber und Schüco in Bielefeld so im Gespräch, wie schon seit Ewigkeiten nicht mehr, obwohl eigentlich noch garnichts greifbares passiert ist.


    Und genau darin liegt auch eine Gefahr.
    Wenn ein Pizzahersteller, ein Modezar und ein Fensterverkäufer(Vorsicht Ironie) hier die sportlichen Geschicke alleine in die Hand nehmen wollen.
    Von den Trainerfähigkeiten her, spricht leider nicht viel für LM.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Warum denn nicht LM, schlechter als Bommer, Fach oder Augenthaler ist er auch nicht. Sicher spalten sich bei diesem Namen die Meinungen, nur auch LM hat eine faire Chance verdient!!
    Ich stelle mir gerade das ganze Pressespektakel bei seinem ersten Training hier vor und was in den vielen Stadien los sein wird. Warum sollte denn die Mannschaft mit ihm nicht erfolgreich sein, alles ist möglich.
    Von einem Skibbe den Frankfurt geholt hat, wären hier auch viele nicht einverstanden, das ist doch ganz normal.


    Nochmal zu Slomka, der will tatsächlich 1 Mio. € garantierte Jahresgage und drei Assistenten (Büskens. Mulder und Reck) mitbringen. Alle drei haben bei Schlacke noch einen gültigen Vertrag und würden Ablöse kosten.
    Gehalt und Abfindung bei jedem gut 330.000 € da sind wir dann schon bei 2 Mio. € insgesamt bei dieser Slomka-Lösung. Und eine Aufstiegsgarantie gibt es auch hier nicht!


    Dann lieber Loddar eine Mio. und die andere Mio in den Kader für einen Stürmer investieren! Ich hätte nichts gegen einen Loddar auf der DSC-Bank, immer noch besser als ein Muffel-Gerland oder sonst wer. ;)

    LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von owl-andy ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!