Wer soll neuer Trainer werden? ELFMETERSCHIESSEN !!

  • „I think a horse is klopping me and hope this is a big newspaper duck”


    Da will man schnell vor der Arbeit noch nen Kaffee trinken und dann sowas...


    Irgendwie kann ich Loddar nicht wirklich Ernst nehmen. Wahrscheinlich läßt der sich vertraglich zusichern dass er seinen eigenen Bild Reporter mitbringen darf für die Exclusiv Reportage „Loddar startet in Deutschland durch!“
    Für mediales Interesse sorgt Loddar allemal und es sollte zumindest lustige Interviews geben. Ob er Arminia sportlich weiterbringt, darf zumindest angezweifelt werden.


    Insofern hoffe ich dass einige Leute sich der Presse bedient haben um dem brodelnden Volk etwas Futter vorzuwerfen.

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen

  • Zitat

    Original von MJockel
    oh mann, jetzt kommen die wirklich mit matthäus....bloss nicht!!


    http://www.bild.de/BILD/sport/…lothar-matthaeus-los.html


    da ist mir einer wie frontzeck deutlich lieber.


    "Schöner" Satz von unserer "grossen Hoffnung" (vor Beginn der letzten Saison) :
    Der Coach von Maccabi Netanya (Israel) hat in einer „SportBILD“-Kolumne gesagt: „Cottbus und Bielefeld müssen absteigen.“


    Aber warscheinlich hat er das heute NIE so gesagt, bzw. ist vollkommen falsch zittiert worden....und warscheinlich würde ein DSC unter ihm natürlich sofort in die 1.Liga passen.... :rolleyes:


    SWB Gruss

  • erst im grunde sagen arminia gehöre nicht in die bundesliga...und dann, wenn etwas geld da ist bei genau diesem verein trainer werden...soll das ein witz sein???


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • daß Arminia und Cottbus nicht inb die Liga gehören, denn beide sind, wie ich ich finde verdientermassen abgestiegen. ich glaube, da sind wir uns doch wohl einig, daß das kurz nach dem Pferdepflüsterer das Schlechteste war, was wir je vorgesetzt bekommen haben .... woran es auch immer gelegen haben mag.


    Klar verkauft sich Loddar nicht immer intelligent und er ist wahrlich kein Rhetorik-Ass ... aber was brauchen wir ?


    Loddar ist Rekordnationalspieler und war lange Jahre als Kapitän der Nationalmannschaft und diverser Top-Klubs tätig ! Also müsste er über gewisse sportliche Erfahrung verfügen. Letztlich kann ich mir aber auch kein konkretes Bild machen, da müsste man - wie anders schon mal erwähnt - mal sein Konzept bzw. seine Ideen kennen !
    Ich hab ja auch etwas Magendruck ... aber, bin noch etwas hin und hergerissen, weil hat auch was positives !


    swb Gruß aus Rietberg

  • Im Prinzip hatte er damit ja nicht mal unrecht! Stellt euch vor wir wären durch die Blödheit der anderen drin geblieben und alles wäre wie vorher? ;)


    Noch so eine Saison und ich wär zum Turnen umgesiedelt!


    Insofern hat Loddar vollkommen recht behalten. Vielleicht wollte er aber auch nur unbedingt den Trainersessel bei uns haben und hat das alles so vorausgesehen! Loddar der Seher!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • ALLES - aber nicht Matthäus.


    Lieber hätte ich Gerland zurück als Lolita-Lothar, eine der hohlsten Hupen der
    Fussballwelt, die nach der aktiven Karriere bei zahlreichen Stationen absehbar nichts
    aber auch gar nichts erreicht hat.


    SO schlau müssten eigentlich auch Oetker und Co sein. Steckt das Geld in BEINE
    und nicht in einen Namen OHNE Beine und Hirn.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Ich habe mir nochmal seine bisherigen Trainerstationen angeschaut:


    Seine erste Station war Rapid Wien, wo er keinen Erfolg hatte. Nun, allerdings war es auch seine erste Trainerstation.


    Dann war er bei Partisan Belgrad, wo er Meister wurde und die Qualifikation zur Champions-League schaffte.


    Seine nächste Trainerstation war bei Ungarn. Bei der Qualifikation zur WM sind sie in ihrer Gruppe Vierter mit 14 Punkten geworden. Allerdings war die Gruppe mit Schweden, Kroatien und Bulgarien auch nicht so schlecht. Sie befanden sich letztlich ein Punkt hinter Bulgarien. Ich denke, dass ist für Ungarn eine normale Platzierung. Bei der Qualifikation zur EM ist Ungarn in einer leichteren Gruppe Sechster geworden.


    Seine nächste Station in Brasilien ist kaum zu werten, da er dort recht schnell aus familiären Gründen gegangen ist.


    Bei RB Salzburg war er nur Co-Trainer von Trappatoni. Dabei wurde immer klarer, dass ihre unterschiedlichen Auffassungen vom Fußballspiel nicht harmonieren konnten. Trappatoni war bekanntlich ein Verfechter der kontrollierten Defensive mit starker Ausprägung der taktischen Elemente, Matthäus wollte mehr Offensivfußball, weniger Taktik-geprägtes Spiel.


    Zu Maccabi kann ich wenig sagen, außer dass sein Vertrag aufgrund der wirtschaftlichen Situation des Vereins aufgelöst wurde.

  • Zitat

    Original von ralfphw
    daß Arminia und Cottbus nicht inb die Liga gehören, denn beide sind, wie ich ich finde verdientermassen abgestiegen. ich glaube, da sind wir uns doch wohl einig, daß das kurz nach dem Pferdepflüsterer das Schlechteste war, was wir je vorgesetzt bekommen haben .... woran es auch immer gelegen haben mag.


    Der Unterschied ist, dass Du Dich allein auf die letzte Saison beziehst, Lothar sich aber über die generelle Bundesligazugehörigkeit geäussert hat....... was schlichtweg eine Unverschämtheit ist.....


  • du triffst es... ich finde es auch herrlich... zum zweiten male (nach lamm und ernst) darf ich erleben wie herrlich bekloppt unser verein ist... jahrelange tristesse und jetzt werden wir in 2 wochen dafür entlohnt... und wenn am ende doch nur alles eine seifenblase war und es ein traum bleibt das wir uns zu einem seriös um den uefa-cup mitspielenenden verein entwickeln. seis drum.. arminia hat das gewisse etwas...

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

    Einmal editiert, zuletzt von atschi ()

  • Zitat

    Original von mkbo22
    das ist jawohl der größte Witz.


    sollte das wirklich passieren, dann bin ich jedenfalls die längste Zeit Mitglied gewesen


    Und das alles nur weil man den vielleicht zukünftigen Trainer nicht mag, na super . Dann müßten aber andere die einen anderen nicht mögen auch kündigen, das hilft keinen weiter.Man ist doch Mitglied geworden weil man seinen Verein mag, und man sollte ihm die Treue halten in guten wie in schlechten Zeiten, denn Leiden schaft Leidenschaft .
    Auserdem Sollte man ihm wenigsten mal eine Chance geben, die hat er verdient .
    Ich möchte euer Geschrei dann hören wenn er dann wirklich erfolg hat, dann heißt es nämlich: das wußte Ich schon vorher, Ich habe immer gesagt das ist der richtige mann und soweiter.


    Das kotz mich an :kotzen: :kotzen: :kotzen: :wall:

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia05 ()


  • Erinnert schon nen bischen hier und da an nen gewissen Ex-Trainer von RW Essen ;)


    Sicherlich kann man ihm nicht pauschal Alles absprechen, nur bleibe ich dabei: für uns in der jetzigen Lage, ist Loddar der falsche Mann...wir brauchen nicht noch mehr Medienrummel und sind auch nicht als Loddars Versuchs/Bewerbungsballon für die Bundesliga geeignet....wobei das Fachliche sich bei ihm auch sehr schwer beurteilen lässt, bin jedenfalls eher skeptisch und guter Fussballer muss nicht gleich guter Trainer sein.... .


    SWB Gruss

  • Mir ist eben vor Schreck alles aus der Hand gefallen! Das darf doch wohl nicht wahr sein! Loddar!? Wie umnachtet muss man sein, Matthäus auch nur in Betracht zu ziehen? :pillepalle:


    Die Kohle könnte man sicherlich sinnvoller investieren! Lieber Slomka samt Hofstaat! Fussballgott, mach´, daß das nur eine riesengrosse Ente ist ...!!! :wall:

  • Zitat

    Original von MJockel
    erst im grunde sagen arminia gehöre nicht in die bundesliga...und dann, wenn etwas geld da ist bei genau diesem verein trainer werden...soll das ein witz sein???


    das intelligenteste, das matthaeus jemals von sich gegeben hat ... denn in der zurueckliegenden saison mit den alten strukturen und einer voelligen perspektivlosigkeit, gepaart mit antifussball und unzufriedenen fans hatten wir in der 1. liga wirklich absolut nichts zu suchen ... aber nichts destotrotz ...


    matthaeus trainer bei arminia waere wie heino als saenger bei linkin park...

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

    Einmal editiert, zuletzt von ELVISlebt ()

  • Und nochmal:


    Der Unterschied ist, dass Du Dich allein auf die letzte Saison beziehst, Lothar sich aber über die generelle Bundesligazugehörigkeit geäussert hat....... was schlichtweg eine Unverschämtheit ist.....

  • ich glaube das wichtigste im moment ist für uns das endlich wieder ruhe einkehrt und das man konzentriert den wiederaufstieg angeht. alleine das spricht schon gegen loddar. wir wollen hier einen neuanfang im sportlichen sinne starten. wir brauchen einen trainer mit konzept, der hier langfristig etwas aufbauen kann. es muss die jugend gefördert werden und wenn möglich sollte auch arminias 2. mannschaft 1-2 mal aufsteigen, um so neue talente besser an die 1. mannschaft heranzuführen. wir hatten hier in der vergangenheit einen rapolder, der hier mit arminia aufgestiegen ist und hier für erfolgreichen fussball stand, bis er hier sein konzept nicht weiter vorantreiben durfte. bevor er kam war er auch nur ein unbeschriebenes blatt. danach folgte tvh, der auch nur den posten als notlösung übernahm. ich glaube wir sollten hier auch einen trainer nehemen, der jung und unverbraucht hier langfristig was aufbauen kann. dafür brauchen wir hier ruhe und kein inzeniertes medienspektakel. alles das hätten wir mit loddar nicht. eher im gegenteil. vorher standen wir dafür, dass wir aus wenig einiges schaffen, nun scheint es so, dass uns alle türen offen stehen und wir erneut vor einem scherbenhaufen stehen. wir brauchen einen trainer die für langfristigkeit steht.
    ich halte nach wie vor unter den genannten trainern von wück am meisten. mit slomka könnte ich aber auch leben.

    Hacke, Spitze, Tor

  • Zitat

    Original von Stürmer
    ich glaube das wichtigste im moment ist für uns das endlich wieder ruhe einkehrt und das man konzentriert den wiederaufstieg angeht. alleine das spricht schon gegen loddar. wir wollen hier einen neuanfang im sportlichen sinne starten. wir brauchen einen trainer mit konzept, der hier langfristig etwas aufbauen kann. es muss die jugend gefördert werden und wenn möglich sollte auch arminias 2. mannschaft 1-2 mal aufsteigen, um so neue talente besser an die 1. mannschaft heranzuführen. wir hatten hier in der vergangenheit einen rapolder, der hier mit arminia aufgestiegen ist und hier für erfolgreichen fussball stand, bis er hier sein konzept nicht weiter vorantreiben durfte. bevor er kam war er auch nur ein unbeschriebenes blatt. danach folgte tvh, der auch nur den posten als notlösung übernahm. ich glaube wir sollten hier auch einen trainer nehemen, der jung und unverbraucht hier langfristig was aufbauen kann. dafür brauchen wir hier ruhe und kein inzeniertes medienspektakel. alles das hätten wir mit loddar nicht. eher im gegenteil. vorher standen wir dafür, dass wir aus wenig einiges schaffen, nun scheint es so, dass uns alle türen offen stehen und wir erneut vor einem scherbenhaufen stehen. wir brauchen einen trainer die für langfristigkeit steht.
    ich halte nach wie vor unter den genannten trainern von wück am meisten. mit slomka könnte ich aber auch leben.


    Woher willst du wissen, das Loddar kein Konzept hat und nicht die Jugend im Auge hat? Ich glaube sogar sehr, dass er sehr an einer jungen entwicklungsfähigen Mannschaft interessiert ist und auch gerne etwas aufbauen möchte. Warum sollte er sonst nach Israel oder Ungarn gehen? Nur des schnöden Mammon wegen wohl kaum.


    Je mehr ich mich damit beschäftige umso interessanter finde ich die ganze Geschichte.
    Alle die ihn hier aufgrund seiner mangelnden Englischkenntnisse seines Lebenswandels oder sonstwas kritisieren, er ist und bleibt der Weltfussballer! Ich erinnere mich mit Tränen in den Augen an dei WM 90!
    Und mal unter uns: Wieviel Fussballer haben den einen erhöhten IQ? Die die das von sich behaupten sind eher so die Kategorie Lehmann und das ist wohl bekanntermassen ein A.......


    Wenn es denn wirklich so kommen sollte kann ich nur sagen und hoffen: Viel "Lucky" Lothar! ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!