Rasenball Leipzig
-
-
zwar nicht leipzig, aber die selbe quelle:
salzburg scheitert an den fast freizeitkickern von dudelange aus luxemburg. herrlich!! mit geld kann man zwar viel erreichen, trotzdem und gerade deswegen sind solche ausnahmen wie das weiterkommen von dudelange so schön!!
-
Zitat
Original von weserarmine
zwar nicht leipzig, aber die selbe quelle:...
Wie, Red Bull kommt aus einer Quelle? Ich dachte immer, das würd ein einer Hexenküche südlich der Alpen zusammengebraut
-
-
Zitat
Original von weserarmine
zwar nicht leipzig, aber die selbe quelle:salzburg scheitert an den fast freizeitkickern von dudelange aus luxemburg. herrlich!! mit geld kann man zwar viel erreichen, trotzdem und gerade deswegen sind solche ausnahmen wie das weiterkommen von dudelange so schön!!
Hab auch erstmal herzlich gelacht als ich das gestern im zdf Teletext gelesen habe
Respekt an die Freizeitkicker aus Luxenburg -
Als ich gestern Abend hörte das Salzburg gegen die Luxemburger rausgeflogen ist,musste ich schon ein wenig grinsen.Aber wenn die Österreicher sich blamieren,dann gerne richtig.Die Färöer Inseln waren für die Nationalmannschaft doch auch mal eine Nummer zu groß.
Auf jeden Fall hat Roger Schmidt da jetzt gleich richtig Druck.Es bleibt spannend! -
http://www.kicker.de/news/fuss…b-leipzig-einen-korb.html
Was Chemnitz kann, kann Aue auch. Ich find´s super.
-
-
Respekt! Saubere Aktion!
-
Es geht zwar nicht um die Blechdosen aus Leipzig sondern um die Brüder aus Salzburg, ist aber allemal sehenswert...
http://www.deinetube.com/watch?v=O34SMy85msY
Hat der mal Football gespielt? Erinnert mich sehr an einen Fieldgoal-Versuch.
RB verleiht Flüüüüüügel...
-
Den Link wollt ich auch grad posten. Habs eben über ne andere Quelle gesehen.
Dagegen war selbst dem Uli sein Elfer damals präzise geschossen und nur knapp drüber.
-
Der Ball wird in ein paar Monaten die Mission von "Curiosity" auf dem Mars beenden, fürchte ich
-
Der OFC hat ein Freundschaftsspiel gegen RB Leipzig auf Druck der Fans abgesagt...
-
Die sollen doch einfach unter Ihresgleichen spielen. RB New York, RB Salzburg, Vettels Mechaniker... gibt doch genug davon, gegen die man mal spielen kann und meist noch mit einem netten Betriebsausflug verbunden
-
Daß unser Ex-Torwarttrainer nach Schalke gewechselt ist, war für mich nachvollziehbar.
Aber zu den Dosen... -
"Außerdem verlängerte RB-Urgestein und Torwartlegende Perry Bräutigam vorzeitig seinen Vertrag bis Juni 2014. "
Urgestein? Legende? Süß
-
Zitat
Original von Rechtsaussen
Daß unser Ex-Torwarttrainer nach Schalke gewechselt ist, war für mich nachvollziehbar.
Aber zu den Dosen...
$$$ -
Rangnick beweist "eindrucksvoll", dass alles und jeder käuflich ist.
Verträge interessieren ihn einen Dreck.Erst Hoffenheim und jetzt RB.
Der Typ ist einfach nur noch unsympathisch.Vielleicht braucht er ja noch eine Tribüne.
Wir hätten da eine.
Für schlappe 30 Mio kann er sie haben...@ Rhaudun
Da Bräutigam seit Vereinsgründung 2009 dabei ist, ist er tatsächlich ein RB-Urgestein.
Und im Osten ist er wohl wirklich so etwas wie eine kleine Legende. -
Zitat
Original von Rechtsaussen
Aber zu den Dosen...Wenn jemand in Schliecks Arbeitsfeld einen entsprechenden Kompetenzbereich und guten Vertrag bekommt, dann wechselt er halt, wenn es denn die Arbeitsvertragsbedingungen zulassen. Was sollte er sich da für Tradition oder 60.000 Zuschauer interessieren? Er ist TORWARTTRAINER! Dein persönliches Fussballfandenken wäre sicher für Schlieck oder andere nicht nachvollziehbar - Stichwort "zwei verschiedene Paar Schuhe"
-
Zitat
Original von coppi.reit
Rangnick beweist "eindrucksvoll", dass alles und jeder käuflich ist.
Verträge interessieren ihn einen Dreck.Genau, Arminia hat mit Sicherheit auch noch nie jemanden aus seinem Vertrag gekauft.
-
Zitat
Original von CrimePays
Wenn jemand in Schliecks Arbeitsfeld einen entsprechenden Kompetenzbereich und guten Vertrag bekommt, dann wechselt er halt, wenn es denn die Arbeitsvertragsbedingungen zulassen. Was sollte er sich da für Tradition oder 60.000 Zuschauer interessieren? Er ist TORWARTTRAINER! Dein persönliches Fussballfandenken wäre sicher für Schlieck oder andere nicht nachvollziehbar - Stichwort "zwei verschiedene Paar Schuhe"
Da magst du sicherlich Recht haben, aber ich denke nicht daß der Wechsel nur finanzieller Natur liegt.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß er bei RB Unsummen mehr verdient als auf Schalke.
Deshalb frage ich mich, wieso er von einem Club auf internationaler Ebene zu einem Regionalligisten wechselt.
Ich denke, da spielten noch andere Gründe eine Rolle. -
Zitat
Original von Exteraner
Genau, Arminia hat mit Sicherheit auch noch nie jemanden aus seinem Vertrag gekauft.
Stimmt.
Ich hatte ganz vergessen, dass Arminia dafür bekannt und berüchtigt ist, Trainer und Spieler zu sehr "untypischen Zeitpunkten" mit dicker Brieftasche von ihren bisherigen Clubs loszueisen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!