ZitatOriginal von blauerjunge76
Habe auch nicht geschrieben, dass RA hier einen Posten übernehmen möchte oder irgendwelche Absichten hat. Habe lediglich versucht den Blick über den Tellerand, hier in Ostwestfalen, zu umschreiben und die Engstirnigkeit einiger, im Forum.
Ich verstehe schon, aber es ist schon richtig, dass man bei Personen wie Assauer und vor allem Eichberg nichts zwingend vor Freude an die Decke springen muss. Die sind nun wirklich alles andere als unumstrittene Sympathieträger. Interessant wäre zu sehen, was passieren würde, wenn sich ein Callmund anbieten würde oder gar ein Uli Hoeness (was natürlich nie passieren wird). Würde dann die Schreierei auch wieder los gehen von wegen Pillendreher und Bayernpack blah blah blah oder doch eher nicht? Ich denke mal, hier haben einige ganz einfach ein Problem mit Schalke, dazu ein Problem mit Eichberg und Assauer ist ihnen auch nicht geheuer. Kann man schon verstehen, auch wenn ich die Probleme mit Assauer nicht teile. Aber der wird eh nicht kommen, von daher...