Congstar Freundschaftswerbung

U21 EM in Schweden

• Zitat

Original von Baumi
    Der gute Berat Sadik zeigt uns grade mal wieder auf wunderbare Art und Weise, warum er bei uns überhaupt keine Rolle spielt, und das zu recht! :lol:

Ob man das an diesem Spiel festmachen kann will ich mal bezweifeln. Und was ist eigentlich so lustig daran?

Aber wichtig ist, dass unsere Jungs endlich mal das Tor getroffen haben.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Exteraner

Ob man das an diesem Spiel festmachen kann will ich mal bezweifeln. Und was ist eigentlich so lustig daran?

Aber wichtig ist, dass unsere Jungs endlich mal das Tor getroffen haben.

Tut mir Leid, bei einem EM-Spiel, bei dem es eigentlich um alles oder nichts geht, würd ich vom einzigen Mittelstürmer schon ein bisschen mehr erwarten. Außerdem mache ich das nicht an diesem einen Spiel fest, sondern an allem was ich bis jetzt von ihm gesehen habe. Lustig ist es nicht, aber wieso sollte ich wegen einem weiteren, möglicherweise ewigem, Talent weinen? So hab ich wenigstens noch nen bisschen Freude dran ;)

Jup, da hat Hrubesch in der Kabine wohl die richtigen Worte gefunden, die 1.Hälfte war unter aller Sau.

Einmal editiert, zuletzt von Baumi ()

• Zitat

Original von Baumi

Tut mir Leid, bei einem EM-Spiel, bei dem es eigentlich um alles oder nichts geht, würd ich vom einzigen Mittelstürmer schon ein bisschen mehr erwarten. Außerdem mache ich das nicht an diesem einen Spiel fest, sondern an allem was ich bis jetzt von ihm gesehen habe. Lustig ist es nicht, aber wieso sollte ich wegen einem weiteren, möglicherweise ewigem, Talent weinen? So hab ich wenigstens noch nen bisschen Freude dran ;)

Jup, da hat Hrubesch in der Kabine wohl die richtigen Worte gefunden, die 1.Hälfte war unter aller Sau.

Gegen unsere exzellente Verteidigung hat der Wunderstürmer Bojan von Barca auch keinen Stich bekommen.
    Und das Sadik kein Jahrhunderttalent ist braucht man wohl auch nicht bei jedem Spiel wiederholen. ;)

Für immer Arminia!

Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

• Deutschland gewinnt, wenn auch nicht besonders rühmlich.

Deutschland 2:0 Finnland
    Tore:
    1:0 Höwedes (59.)
    2:0 Dejagah (62.)

• Na.Da muss gegen England aber auf jedenfall eine deutliche Steigerung her.Der einizige Mannschaftsteil der gut spielt ist die Abwehr plus Özil.Aber vielleicht ist der Knoten ja jetzt mit den beiden Toren geplatzt.

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Stimme den Vorrednern zu. Schwaches Spiel

Das einzig spannende am Spiel war die Torfreude von Dejagah. Ob Jermaine Jones wohl die Tätowierungen gesehen hat, die er da gezeigt hat? :lol:

• Die Leistungen der Deutschen U21 können mich bis jetzt nicht begeistern.

Der gleiche Rumpelfußball, den man leider zu oft auch von Ballack und Co sieht...

Vielleicht wird es ja im Halbfinale besser.

• Bis jetzt waren sie echt nicht wirklich gut. AUßer in der zweiten Halbzeit gegen Spanien. Da waren sie stark. Aber ich glaube bei uns hat das auch was mit der Kaderzusammenstellung zu tun. Auf der anderen Seite tanden wir das letzte mal 82 mit der U21 im EM-Halbfinale. Also ist das schon ein großer Erfolg.

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von sky
    Stimme den Vorrednern zu. Schwaches Spiel

Das einzig spannende am Spiel war die Torfreude von Dejagah. Ob Jermaine Jones wohl die Tätowierungen gesehen hat, die er da gezeigt hat? :lol:

Wieso? Hat es Dejagah schon durch Löws Kontrollen geschafft? ;)

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• ich glaub, ich schau net richtig. :wall:
    bei der deutschen nationalhymne singen ganze 4 spieler gerade mit. da fass ich mir doch mal richtig an den kopp. wenn diese ganzen einwanderer-kinder meinen, dass ihr eigentliches herz für ihr (teil)mutterland schlägt, sollen sie bitte auch für dieses spielen und nicht sämtliche vorzüge der deutschen nationalmannschaft (größere erfolgschancen, bessere ausbildung,...) in anspruch nehmen.
    übrigens zum vergleich bei italien: 10 von 11!

und das ganze ist bitte nicht durch die rassistische brille zu sehen!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • jau, glückwunsch. Aber als der Schiri dann abpfiff und die Spieler sich in den armen lagen, fiel mir auf: hab irgendwie noch keinen mit deutschlandfahne gesehen, also an den Fenstern hängend oder am Auto. Naja bis zum Finale ist ja noch ein bissel ;)

• Jetzt holen wir auch den Titel und weil e gegen England geht putzen wir die im Elfmeterschießen ist doch klar!!!!!!!!!

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Super, heute ab 20:15 gehts los...freu mich schon drauf :)

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Bislang in meinen Augen nen super Spiel der Deutschen. Die Abwehr (gerade Boateng und Hummels) steht bombensicher. In der zweiten Hälfte nicht mehr so viele unnötige Fehlpässe spielen und die Engländer sind definitiv zu schlagen. Nach vorne kommt von denen durch die absolut kompakt stehende deutsche Mannschaft eigentlich gar nichts.

Wunderbar, am besten nach der Pause noch schnell das 2:0 nachlegen.

Auf gehts Jungs, macht das Triple perfekt :)

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!