Wer soll neuer Trainer werden?? SPIELABBRUCH !!

  • Zitat

    Original von Richie
    Mit dem geld, wenn es nicht an Posten oder extreme Mitbestimmung geknüpft ist, hätte man einen besseren Trainer und sicherlich auch eine bessere Zukunft vor augen. aber der "Preis " muss dazu auch passen. UEFA-Cup mit einem Daudel? Dann lieber mit Wück als Trainer zwei JAhre im oberen Drittel der zweiten Liga krebsen.


    Das sehe ich ganz genau so. Die Tatsache, dass Daudel tatsächlich der Wahl der Wirtschaft sein soll, hat mich total geschockt. Der Mann ist nicht nur abgehoben, der ist fernab jeglicher Realität und wenn ein Schwick ein Fax-Gerät ist, dann ist Daudel ein Pony-Express mit totem Pony. Und der ist also tatsächlich die Wahl der Wirtschaft gewesen? Einem Team mit diesem Mann an der Spitze hätte man 75 Millionen Euro in den Rachen geworfen? Unglaublich, unfassbar. Da wundern mich die ganzen Pleiten in der deutschen Wirtschaft nicht mehr. Die sollen sich mal zusammen setzen und in Ruhe überlegen, ob nicht ein Schwick die wesentlich bessere Wahl ist als es ihr Hanswurst gewesen wäre. Solche Zustände wie die gestern beim Auftritt ihres Günstlings hat es selbst unter HHS nicht gegeben.

  • Zitat

    Original von Kai
    Unsere große Chance gestern ist daran gescheitert, dass der eine Kandidat schlecht vorbereitet war, der andere war einfach nur unfähig und das ganze wurde dann in Anbetracht der letzten Jahre eine explosive Mischung, die Obermann dann zur Explosion gebracht hat. So ist jedenfalls mein Eindruck!


    Stimmt! Obermann war schlecht vorbereitet (der Deal im Vorfeld haette nicht passieren duerfen).
    Und Daudel war einfach nur unfaehig, da haste Recht!


  • Nicht alles so wörtlich nehmen. Ich habe nur ein Zitat der letzten Seiten aufgenommen und zur Argumentation genutzt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Mir fällt nur folgendes auf:


    Nachdem gestern Slomka das Butterbrot überholte und 10 Stimmen Vorsprung rausholte, setzt nun wiederum das Butterbrot zur Aufholjagd an !! :P


    Es hat doch alles keinen Sinn mehr hier.... :rolleyes:

  • Moin
    Das Forum sollte nicht heißen
    Wer soll neuer Trainer werden sondern
    Wer will neuer Trainer werden


    Nach der gestrigen Veranstaltung kann man doch keinen für Voll nehmen der hier Unterschreibt.


    Wie ist bei solch einem Inreganten Haufen ein halbwegs normales Arbeiten möglich


    GAR NICHT


    ich hatte schon mal gesagt das wir keinen Trainer finden und das Dammi es in Pers-Union machen muss
    1. Will kein Trainer kommen
    2. Haben wir kein Geld (nur als Notiz am Rande
    Schüco wäre der neue Hauptsponsor geworden da sich Schüco aus der F1 zurückziehen will)


    GRuß
    Oli

  • Zitat

    Original von Oli1905
    2. Haben wir kein Geld (nur als Notiz am Rande
    Schüco wäre der neue Hauptsponsor geworden da sich Schüco aus der F1 zurückziehen will)


    GRuß
    Oli


    Was macht Schüco jetzt wohl? Wahrscheinlich die Paddelbirnen unterstützen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Büskens Vertrag wurde gerade auf Schalke aufgelöst...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Das vermute ich auch, das es nun doch Lothar M. wird, irgendwie muss man ja wieder für positive Schlagzeilen sorgen, Dammi hat bestimmt mehr mit ihm besprochen anstatt sich für Daudels Entgleisungen nur zu entschuldigen. :D
    Die Sponsoren würden es bestimmt auch gerne so sehen! :rolleyes:

  • es ist mir egal was schüco macht, wenn sie nicht aus überzeugung hier mehr investieren wollen, sollen sie es lassen.
    NOCHMAL ! wir lassen uns hier keinen präsidenten auftzwingen, weder vom pizza könig, noch schüco.
    das hat dieser verein nicht verdient, sich einem wirtschafts-diktat zu unterwerfen. niemals ! :arminia:

  • Zitat

    Original von SupporterDSC
    es ist mir egal was schüco macht, wenn sie nicht aus überzeugung hier mehr investieren wollen, sollen sie es lassen.
    NOCHMAL ! wir lassen uns hier keinen präsidenten auftzwingen, weder vom pizza könig, noch schüco.
    das hat dieser verein nicht verdient, sich einem wirtschafts-diktat zu unterwerfen. niemals ! :arminia:



    Hier geht es um den Trainer und nicht um den Präsidenten!

  • Zitat

    Original von Almadler



    Hier geht es um den Trainer und nicht um den Präsidenten!


    Na da mußt du aber Nachsicht walten lassen - - vielleicht ist der Präsi ja auch der neue Trainer ...... Ausschließen kannste hier garnichts mehr !

  • Zitat

    Original von Almadler
    Das vermute ich auch, das es nun doch Lothar M. wird, irgendwie muss man ja wieder für positive Schlagzeilen sorgen, Dammi hat bestimmt mehr mit ihm besprochen anstatt sich für Daudels Entgleisungen nur zu entschuldigen. :D
    Die Sponsoren würden es bestimmt auch gerne so sehen! :rolleyes:


    Ich gehe auch davon aus das es LM wird weil er ja seinen vorliegenden Vertrag in Ungarn noch net unterschrieben hat und bis zu dieser Woche warten wollte. Sieht danach aus als wolle er abwarten was hier passiert.

    The same procedure as every Time

  • Zitat

    Original von Greenflora


    Na da mußt du aber Nachsicht walten lassen - - vielleicht ist der Präsi ja auch der neue Trainer ...... Ausschließen kannste hier garnichts mehr !



    :nein:

  • Zitat

    Original von cheeky


    Ich gehe auch davon aus das es LM wird weil er ja seinen vorliegenden Vertrag in Ungarn noch net unterschrieben hat und bis zu dieser Woche warten wollte. Sieht danach aus als wolle er abwarten was hier passiert.


    Friedhelm Funkel ......

  • Nachdem Bünskens seinen Vertrag auf Schalke aufgelöst hat, kann es hier aber auch in die Richtung ganz schnell werden.


    Lodda kann sich ja wohl keiner Wünschen. Fand es schon schlimm genug das Obermann gestern für seine Lodda-Verteidigung bejubelt wurde... da muss man echt mit dem Kopf schütteln

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von SupporterDSC
    lieber wäre mir ein ehemaliger trainer wird hier präsi


    Da mußt du noch etwas geduld haben - oder schaffst es eine ausserordentliche JHV zu organisieren !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!