Wer soll neuer Trainer werden?? SPIELABBRUCH !!
- Bulldozer
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von blue_one
Ich muss mich hier nochmal deutlich contra Wück äußern. Dieser Mann hat nichts, absolut gar nichts, von dem, was wir hier brauchen, fordern und erreichen wollen. Wenn das Ziel die Etablierung im Bundesliga Mittelfeld ist, dann brauchen wir keinen Trainer, der sich gut in der zweiten Liga auskennt, aber noch nicht einmal ansatzweise Erstliga-Luft geschnuppert hat!
Der direkte Wiederaufstieg und die Etablierung im Mittelfeld der Bundesliga ist mit Leuten wie Wück nicht machbar!
Es ist sicherlich richtig, dass Wück ein junger, hungriger Trainer ist und sicherlich auch seine Kompetenzen hat. Aber das ist nicht der Typ für die obengenannten Ziele.
Das gilt auch für sämtliche Trainer von seinem Typ.
Als realistische Kandidaten sehe ich Funkel, Slomka etc. oder einen Mann aus dem Ausland, was ich auch sehr begrüßen würde, da im Ausland hochkarätige Kandidaten zu haben sind, denen ich persönlich viel zutraue.
Ich hebe hier einfach mal die Eredivise hervor, in der mir viele Trainer gut bis sehr gut gefallen.Die holländische Eredevisie hat aber nur 2.Liga-Niveau.
-
Siehe Louis van Gaal, absolut ein Trainer auf Zweitliganiveau?
Was die Trainer da teilweise aus den finanziell nicht soo gesegneten Vereinen rausholen ist absolut lobenswert! -
Zitat
Original von blue_one
Ich muss mich hier nochmal deutlich contra Wück äußern. Dieser Mann hat nichts, absolut gar nichts, von dem, was wir hier brauchen, fordern und erreichen wollen. Wenn das Ziel die Etablierung im Bundesliga Mittelfeld ist, dann brauchen wir keinen Trainer, der sich gut in der zweiten Liga auskennt, aber noch nicht einmal ansatzweise Erstliga-Luft geschnuppert hat!
Der direkte Wiederaufstieg und die Etablierung im Mittelfeld der Bundesliga ist mit Leuten wie Wück nicht machbar!
Es ist sicherlich richtig, dass Wück ein junger, hungriger Trainer ist und sicherlich auch seine Kompetenzen hat. Aber das ist nicht der Typ für die obengenannten Ziele.
Das gilt auch für sämtliche Trainer von seinem Typ.
Als realistische Kandidaten sehe ich Funkel, Slomka etc. oder einen Mann aus dem Ausland, was ich auch sehr begrüßen würde, da im Ausland hochkarätige Kandidaten zu haben sind, denen ich persönlich viel zutraue.
Ich hebe hier einfach mal die Eredivise hervor, in der mir viele Trainer gut bis sehr gut gefallen.Ein Fred Rutten hat auch vorher nur positive Kritiken bekommen und ist dann bei Schalke grandios gescheitert.
Da würde ich dann wirklich einen Wück vorziehen. Der Mann kann sich ja mit Sicherheit auch noch entwickeln und das kannst du ihm nicht so einfach absprechen. Und es haben schon ganz unterschiedliche Trainertypen Erfolg gehabt. Einen Funkel sehe ich da auch schon begrenzter in seinen Möglichkeiten. -
-
Zitat
Original von blue_one
Was die Trainer da teilweise aus den finanziell nicht soo gesegneten Vereinen rausholen ist absolut lobenswert!Solche Trainer laufen in Holland aber auch nicht im Dutzend rum. Und die wären auch kaum für Arminia zu begeistern.
-
-
Schalke hat auch einen Slomka entlassen, als die Mannschaft den besten Fußball der letzten Jahre gespielt hat. Ich bleibe dabei, ein Holländer würde sicherlich gut zum Verein passen. Huub Stevens hat auch mal ähnlich angefangen
-
Zitat
Original von blue_one
Was die Trainer da teilweise aus den finanziell nicht soo gesegneten Vereinen rausholen ist absolut lobenswert!Ich schrieb, daß die Eredivisie Zweitliganiveau hat.
Daß dort auch mal der ein oder andere Trainer hervorsticht stimmt.
So, wie in unserer 2.Liga.
Zu van Gaal:
Er wird mit Sicherheit nicht bis zum Saisonende Bayern-Trainer bleiben.
Da bin ich mir sicher. -
Also ganz klar Butterbrot!
Warum?
-Ein Butterbrot ist nicht Lothar Matthäus.
- Ein Butterbrot hat Kontakte zu Jedem Verein des dfb
- Ein Butterbrot ist die Stärkung für jede Mannschaft.
- Mit einem Butterbrot bleiben die Spieler Gesund und fit.
- Jeder Spieler Respektiert das Butterbrot!
- Das Butterbrot ist ein gern gesehener Gast beim Doppelpass.
- Das Butterbrot kostet nur 1,20 € am Tag.
- Wenns nicht läuft kann man dem Butterbrot eine "schmieren"
- Macht das Buttebrot nur Käse wird kurzerhand die Auflage geändert.
- Ein Butterbrot ist ein echter sympathieträger
Ich sage Ja zum Butterbrot!
PattyG
-
Zitat
Original von PattyG
Also ganz klar Butterbrot!Warum?
-Ein Butterbrot ist nicht Lothar Matthäus.
- Ein Butterbrot hat Kontakte zu Jedem Verein des dfb
- Ein Butterbrot ist die Stärkung für jede Mannschaft.
- Mit einem Butterbrot bleiben die Spieler Gesund und fit.
- Jeder Spieler Respektiert das Butterbrot!
- Das Butterbrot ist ein gern gesehener Gast beim Doppelpass.
- Das Butterbrot kostet nur 1,20 € am Tag.
- Wenns nicht läuft kann man dem Butterbrot eine "schmieren"
- Macht das Buttebrot nur Käse wird kurzerhand die Auflage geändert.
- Ein Butterbrot ist ein echter sympathieträger
Ich sage Ja zum Butterbrot!
PattyG
Solch überzeugenden Argumenten kann man sich nicht verschließen !!!
-
Zitat
Original von TINNEFF
Solch überzeugenden Argumenten kann man sich nicht verschließen !!!
Denkt an das WDR, gleich steht im Text, dass die Fans ein Butterbrot als neuen Trainer fordern und Dammeier bereits die Verhandlungen mit Weizen- und Roggenmehl aufnehmen wird.
-
-
Keine Ahnung wie sich ein Wück hier machen würde. Aber einen Oenning hätten hier auch die meisten nicht akzeptiert...
-
wenn dammeier tatsächlich über holger fach nachdenkt, dann muss man ihm unterstellen wie sein kumpel frontzeck in gladbacher mission unterwegs zu sein.
-
Zitat
Original von oemmes
wenn dammeier tatsächlich über holger fach nachdenkt, dann muss man ihm unterstellen wie sein kumpel frontzeck in gladbacher mission unterwegs zu sein.Dammi darf so viel nachdenken über wen er will, welcher Trainer letztendlich geholt wird entscheidet eh nicht unsere Manager-Ikone!
-
Zitat
Original von Negoroth
Na dann, Gute Nacht!
Sollte Fach kommen, werde ich nicht ein Spiel der kommenden Saison im Stadion anschauen.
Nicht, dass das allein den Verein davon abhalten würde Ihn zu verpflichten jedoch sehe ich mich Arminia-bezogen als absoluten Optimisten...ich will nicht wissen wieviele sonst sich komplett abwenden werden.Fach = worst-case-szenario!
-
fach wäre sozusagen der wurst-case. mehr noch als das butterbrot.
-
Das DSF nennt neben dem dementierten Matthäus auch Slomka immer noch als Kandidat auf den Trainerposten, weiterhin auch Holger Fach.
Allerdings hängen diese auch noch an Eichberg als möglichen Präsidenten und Assauer als Berater.
-
Zitat
Original von onkelmuehle
Halt Dich fest, ich habe einen der Hauptdarsteller heute mittag ins Möwenpick am Bahnhof huschen sehen. L.M.Mensch Lothar, Du kannst sogar (selber) schreiben ?
Oder ist "onkelmuehle" Dein Ghostwriter von der Blöd-Zeitung ?
Der Greenkeeperposten ist aber schon vergeben und unter den Vorstandstöchtern ist auch keine mehr 18.
Also und viel Spaß in Ungarn ...oder versuch's auf Deiner Rückfahrt mal bei den 60ern.
-
Holger Fach?? Ich habe es in dem Vorgänger Thread auch schon geschrieben. Der Mann hat überall verbrannte Erde hinterlassen. Paderborn war nicht ohne Grund in der 3 Liga. Nein, der Mann geht gar nicht.
Ich freue mich schon auf den nächsten Thread: Wer soll neuer Trainer werden? - Neue Spielansetzung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!