Congstar Freundschaftswerbung

Wer soll neuer Trainer werden?? SPIELABBRUCH !!

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von Fabinho
    "BIELEFELD und Cottbus ghören nicht in die erste Liga" O-Laut Loddar soweit ich mich erinnere.

Von daher ist es wohl besser so, obwohl ich ihn eigentlich gerne mal bei uns gesehen hätte.

Dieser Spruch hätte mich in einer Beurteilung Pro oder Contra Matthäus nicht im geringsten beeinflußt. Wie heißt es so schön: Was stört mich mein Gerede von gestern.

• Jau!
    Nur hier mal kurz ein Artikel aus meiner heimischen Tageszeitung 650km weg von Bielefeld:

Randbemerkung
    VON ANTON SCHWANKHART
    »as@augsburger-allgemeine.de
    Matthäus

ante

portas

Schwer zu sagen, wie groß in Bielefeld die Verzweiflung nach
    dem Abstieg ist. Wenn sich allerdings bestätigt, was Bild schreibt,
    übertrifft sie jedes vorstellbare Maß.
    Dem Boulevardblatt zufolge beabsichtigen die Ostwestfalen, das
    Schicksal ihrer besten Fußball-
    Söhne in die Hände von Lothar
    Matthäus zu legen.

Bielefeld dementiert das zwar,
    was aber nichts heißt, angesichts
    des Zusammenspiels, das Bild und
    ihr gesprächigster Informant über
    Jahre hinweg direkt aus der Mannschaftskabine des FC Bayern und
    zum Nachteil des Matthäus-Rivalen
    Jürgen Klinsmann gepflegt haben.

Kratzen die Bielefelder das Geld
    für den Paradiesvogel zusammen,
    hat es Matthäus endlich vom Raumausstatter zum Bundesliga-Trainer
    gebracht, wenn auch zu einem
    zweitklassigen. Dass dazwischen
    eine der größten Fußballer-Karrieren liegt, hat ihm nämlich bislang
    im Trainerjob nicht viel geholfen.

Seine Stationen ließen darauf
    schließen, dass er demnächst als
    Mental-Coach in der zweiten georgischen Liga landen werde. Matthäus versuchte sich in Wien – und
    verließ Rapid mit der schlechtesten Platzierung des Klubs seit Einführung der österreichischen Liga
    1911. Dem Zwischenhoch in Belgrad (Meisterschaft) folgten Engagements in Ungarn (WM-Qualifikation verpasst) und beim TV-Sender RTL als Amateur-Coach von
    Borussia Banana.

Er heuerte in Brasilien an (Atlético Paranaense) – und machte sich
    nach vier Wochen wieder aus dem
    Staub. Zurück in Österreich musste er für Giovanni Trapattoni Hütchen aufstellen. Trotzdem wollte
    sich noch immer kein deutscher
    Klub seiner erbarmen. Matthäus
    zog nach Israel weiter, wo sich seine
    Spur irgendwann wohl verloren
    hätte.

Bielefeld wäre zwar nur der Hintereingang in die alte Heimat, die
    ihn lange verschmäht hat – aber ein
    erster Schritt, den er selbst wortreich und angelehnt an Karl May
    (Old Shatterhand: „Was fühlt
    Winnetou?“ Winnetou: „Winnetou
    ist traurig.“) in der von ihm geschätzten dritten Person („Ein Lothar Matthäus weiß, was er tut.“)
    erklärt hätte. Davor und vor weiteren Schrecken aber sei Ostwestfalen bewahrt. Matthäus macht es
    Bielefeld andererseits nicht leicht,
    auf ihn zu verzichten. Man solle sich
    keine Gedanken um sein Gehalt
    machen, ließ er wissen, sondern das
    Geld in die Mannschaft investieren. Ein guter Vorschlag.

Matthäus zum Nulltarif – gekauft! Obwohl auch das noch immer teuer genug werden kann.

Weiterhin gutes Gelingen, uns ins bodenlos lächerliche zu führen!
    Reinhaun

Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

• Was habe ich schon oft die unfähigen Leute in diesem Verein geschimpft, aber ich glaube im Fall Lothar M. sind sie wirklich ohne Schuld !! Das ist ein Ding zwischen dem Flüsterer der Bild-Zeitung und der Redaktion... Ein bißchen Sommerloch ein bißchen für Schlagzeilen sorgen.... Kann ja jeder sagen einer von Arminia hat mich angerufen....
    Hauptsache die Herren Fach, Bommer, Kohler Buchwald werden nicht angerufen.....

• Lau der NW ist der neue oder soll ich sagen alte Topfavorit , Mirko Slomka .

Der heute in der gewissen Zeitung ein Interview gegen hat.

Zitat

Und Bielefeld? Slomka: „Manager Detlev Dammeier hat mich kontaktiert. Das ist doch normal.“ Und die Gehaltsforderung von einer Million Euro bei einem Zweitligisten? Slomka bestreitet: „Ich habe noch gar nichts gefordert. Es gab noch keine ernsthaften Verhandlungen und daran ist auch aktuell nicht zu denken.“

Slomka

------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

• Zitat

Original von jögi

Dieser Spruch hätte mich in einer Beurteilung Pro oder Contra Matthäus nicht im geringsten beeinflußt. Wie heißt es so schön: Was stört mich mein Gerede von gestern.

Normalerweise würde ich dir recht geben aber bei so einem Ausspruch sehe ich das deutlich anders.

Für immer Arminia!

• Wenn man den einen Kommentar unter dem Artikel glauben schenken darf, dann wurde gestern an der Geschäftsstelle ein Auto mit dem Kennzeichen BI - CW gesehen. Wäre ein deutliches Zeichen, dass man doch (nochmal?) mit Wück spricht...

• Ach diese ganzen Gerüchte, die in der letzten Zeit in Internet-Foren gepostet wurden, kann man doch wirklich nicht ernst nehmen.

Wer da schon alles in der Geschäftsstelle gesehen wurde. Und demnach müsste ja auch so langsam heute der Rücktritt von Kentsch bekannt gegeben wurde, wo das mit der Rundmail schon nicht geklappt hat.

• Also ich geh mittlerweile bald davon aus, dass uns hier demnächst einer präsentiert wird, der noch garnicht auf der Liste stand.
    Langsam mutiert das hier immer mehr zum Kasperletheater besonders wenn ich das hier wieder lese:

Bosse streiten um Matthäus

:arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

• Zitat

Original von Go4Goal
    Also ich geh mittlerweile bald davon aus, dass uns hier demnächst einer präsentiert wird, der noch garnicht auf der Liste stand.
    Langsam mutiert das hier immer mehr zum Kasperletheater besonders wenn ich das hier wieder lese:

Bosse streiten um Matthäus

Den Artikel kannst du doch nicht wirklich ernst nehmen. :lol:

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Jaspa
    Wenn man den einen Kommentar unter dem Artikel glauben schenken darf, dann wurde gestern an der Geschäftsstelle ein Auto mit dem Kennzeichen BI - CW gesehen. Wäre ein deutliches Zeichen, dass man doch (nochmal?) mit Wück spricht...

anhand des kennzeichens könnte es auch ein klares indiez dafür sein, dass man mit mir gesprochen hat, ich wohne quasi auch direkt an der geschäftsstelle.
    mehr werdet ihr mir aber erstmal nicht entlocken können. mehr werdet ihr bestimmt in kürze aus der presse erfahren.
    euer c.w.

Hacke, Spitze, Tor

• Exteraner

Wir sind Loddar ....[SIZE=7]Gott sei dank doch net[/SIZE]

Wobei es manchmal schon interessant wäre zu erfahren, was wo wirklich dran ist oder ob immerhin nen ganz bischen und wer so seine Finger im Spiel hat...bei all den Geschichten.... ;)

SWB Gruss

• Zitat

Original von Exteraner

Den Artikel kannst du doch nicht wirklich ernst nehmen. :lol:

Bei dem Hühnerhaufen in unserer Vorstandsetage klingt das für mich in keinster Form abwegig, könnte mir gut vorstellen, dass etwas in der Form abgegangen ist.

:arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

• Diese unendliche Trainersuche nervt nur noch...
    Anscheinend will sich (fast) keiner den Laden hier antun. Ist auch nicht ganz unverständlich. Dann sollen sie jetzt eben zur Not den Wück nehmen und fertig. Ne andere Kategorie ist wohl leider nicht zu kriegen.
    Es kann doch nicht sein, dass man jetzt sogar den Trainingsstart verschieben muss :nein:

Einmal editiert, zuletzt von DSC-Grappa ()

• Dann haben wir halt keinen Trainer. Ehrlich gesagt bin ich nicht böse drum, wenn sich vor der JHV nix mehr tut. Man stelle sich vor, DD verpflichtet einen "teuren" Trainer in der Hoffnung auf Sponsorengelder, und nachher tut sich dann aufgrund des Wahlergbnisses dann doch nix. Das wáre m.E. katastrophal.

• Zitat

Original von DSC-Grappa
    ......Es kann doch nicht sein, dass man jetzt sogar den Trainingsstart verschieben muss :nein:

Das verstehe ich allerdings auch nicht. Wofür wird Geideck eigentlich bezahlt?
    :nein: :nein: :nein:

PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

• Zitat

Original von Treckerjunge

Das verstehe ich allerdings auch nicht. Wofür wird Geideck eigentlich bezahlt?
    :nein: :nein: :nein:

Hab ich mir auch schon gedacht. Warum kann denn Geideck nicht schonmal mit dem Training beginnen?
    Er muss ja nicht gleich mit dem einstudieren einer neuen Taktik anfangen.

Für immer Arminia!

• Nen paar Hütchen aufstellen und die Truppe um den Platz scheuchen wird der ja wohl hinkriegen können...
    Aber das ist wahrscheinlich zu viel verlangt :rolleyes:

• Zitat

Original von Exteraner

Hab ich mir auch schon gedacht. Warum kann denn Geideck nicht schonmal mit dem Training beginnen?
    Er muss ja nicht gleich mit dem einstudieren einer neuen Taktik anfangen.

Es wird andere Gründe haben, warum sie den Trainingsstart verschieben wollen.
    Wahrscheinlich soll die Mannschaft vor der JHV vorm aufgebrachten Pöbel
    geschützt werden, der die Hagemannstraße stürmen könnte. ;)

PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!