Wer soll neuer Trainer werden?? SPIELABBRUCH !!

  • Zitat

    Original von Kai
    Die Auwirkungen von gestern wird man ganz schenll daran sehen, wer heute oder morgen Trainer wird. Sollte es dme jetzigen Vorstand doch noch gelingen die Wirtschaft zu gewinnen, wird es Slomka. Ansonsten bekommen wir den Trainer, den wir alle gemeinsam verdient haben. Nämlich einen Zweit- bis Drittklassigen...


    Zitat

    Original von Negoroth
    NW: Schwick "will jetzt Gespräche mit der Wirtschaft aufnehmen und schnellstmöglich dafür sorgen, dass der Vertrag mit einem Trainer für die Zweitligamannschaft unter Dach und Fach gebracht wird."


    Na wenn das mal keine versteckte anspielung ist :lol: ;( ;(


    Einfach mal die BEitrage umgestellt und schon passt es. ^^

  • Was ist denn los jetzt lieber Vorstand!
    Gestern Nacht war es doch alles noch so eilig von wegen Trainer usw.
    Wann wird dieser denn endlich bekannt gegeben?

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • warhrscheinlich schläft herr slomka noch....
    ;( ;)

    -------------------------------------
    :arminia: ....erst hatten wir kein Glück und dann kam noch Pech dazu!

  • Wenn man sich vorher einig war und dem immer noch so wäre, dann hätte die Bestätigung eigentlich schon kommen müssen. Naja, mal den Nachmittag noch abwarten. Wenn heute nix passiert, dann war Kottmanns Ankündigung gestern leider falsch!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Schau dir das Video von der JHV (nochmal) an. Da sagen doch Kottmann sowie auch Schwick, was heute und wahrscheinlich morgen geplant ist. Man sollte denen jetzt noch 1-2 Tage geben.
    Und jetzt denkt mal wieder positiv, BITTE.

  • Mensch lasst ihn doch erst mal aufstehen, sich ein Butterbrot machen (hat ja gestern nichts zu essen bekommen ;) ), und dann kann er uns den neuen Trainer verkünden. Der Tag hat noch 12:15 Stunden.

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Wenn man sich vorher einig war und dem immer noch so wäre, dann hätte die Bestätigung eigentlich schon kommen müssen. Naja, mal den Nachmittag noch abwarten. Wenn heute nix passiert, dann war Kottmanns Ankündigung gestern leider falsch!


    Die Ankündigung hatte er imho getan, bevor Obermann seinen 2. Auftritt hatte. Das galt womöglich nur für die Wahl von Daudel und Lauritzen. Wäre ich Mirko Slomka, würde ich da auch noch mal 48 Stunden drüber schlafen.

    1972-1979-1985-1998-2000-2003-2009-2020

  • Zitat

    Original von Alfred Tetzlaff


    Die Ankündigung hatte er imho getan, bevor Obermann seinen 2. Auftritt hatte. Das galt womöglich nur für die Wahl von Daudel und Lauritzen. Wäre ich Mirko Slomka, würde ich da auch noch mal 48 Stunden drüber schlafen.


    Mein Gott, Slomka hat Schalke-Erfahrung, da wird er sich doch von dem bisschen Rumhampeln gestern nicht beeindrucken lassen.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Mein Gott, Slomka hat Schalke-Erfahrung, da wird er sich doch von dem bisschen Rumhampeln gestern nicht beeindrucken lassen.


    Ganz im Gegenteil. Vielleicht fühlt er sich sogar wie zuhause ;)

  • Zitat

    Original von arminia_blue


    Ganz im Gegenteil. Vielleicht fühlt er sich sogar wie zuhause ;)


    Also ich bin nach wie vor guter Hoffnung, dass es Slomka wird. Da wird heute und eventuell morgen sicherlich nochmal verhandelt. Und dann kann es losgehen.
    :arminia:

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Ein Engagement von Mirko Slomka beim Zweitligisten Arminia Bielefeld scheint ausgeschlossen. „Wenn der Verein bis zum Trainingsauftakt am Donnerstag den Neuen vorstellen will, kann ich sagen: Ich bin es nicht. Es ist momentan sehr unwahrscheinlich, dass ich Arminia-Trainer werde“, sagte Slomka. Seit einem ersten Gespräch mit Sport-Geschäftsführer Detlev Dammeier habe es mit den Ostwestfalen „keinerlei Kontakte“ gegeben, sagte Slomka: „Ich glaube auch nicht, dass es noch zu einer weiteren Kontaktaufnahme kommen wird.“
    http://www.bild.de/BILD/sport/…m,rendertext=8783826.html

  • Auf die Gefahr hin, dass es bereits erwähnt wurde:


    Zitat

    Ein Engagement von Mirko Slomka beim Zweitligisten Arminia Bielefeld scheint ausgeschlossen. „Wenn der Verein bis zum Trainingsauftakt am Donnerstag den Neuen vorstellen will, kann ich sagen: Ich bin es nicht. Es ist momentan sehr unwahrscheinlich, dass ich Arminia-Trainer werde“, sagte Slomka. Seit einem ersten Gespräch mit Sport-Geschäftsführer Detlev Dammeier habe es mit den Ostwestfalen „keinerlei Kontakte“ gegeben, sagte Slomka: „Ich glaube auch nicht, dass es noch zu einer weiteren Kontaktaufnahme kommen wird.“


    Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/…m,rendertext=8783826.html



    Edit: Ja, ich weiß. ;)

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

    Einmal editiert, zuletzt von Lars ()

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Willst du mich umbringen? Was ein Schreck!


    Sorry, mir wird auch schlecht wenn ich zu lang hinschaue...

  • Zitat

    Original von HL27


    Sorry, mir wird auch schlecht wenn ich zu lang hinschaue...


    Der sieht aus wie der Bruder von Frontzeck. Mach das weg...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!