Wer soll neuer Trainer werden?? SPIELABBRUCH !!

  • http://www.nw-news.de:


    Slomka wohl nicht Armina-Coach




    Bielefeld (fa). Mirko Slomka wird nach Argenturangaben nicht den Trainerposten von Zweitligist Arminia Bielefeld übernehmen. "Wenn der Verein bis zum Trainingsauftakt am Donnerstag den Neuen vorstellen will, kann ich sagen: Ich bin es nicht. Es ist momentan sehr unwahrscheinlich, dass ich Arminia-Trainer werde", so der 41 gegenüber einer Nachrichtenagentur.


    Nach ersten Gesprächen mit Arminias Sport-Geschäftsführer hätte es keine Kontakte mit den Ostwestfalen mehr gegeben, sagte der ehemalige Schalke-Trainer. An eine weitere Kontaktaufnahme glaube er nicht mehr, so Slomka. Die chaotischen Zustände bei der gestrigen Jahreshauptversammlung hätten auf seine Einschätzung keinen Einfluss gehabt: "Ich bin noch nicht informiert, was dort passiert ist."



    Slomka prüft nach eigenen Angaben nun Angebote aus dem Ausland.

  • Zitat

    Original von arminia_blue


    Der sieht aus wie der Bruder von Frontzeck. Mach das weg...


    bei mir wird gar nix angezeigt, scheinbar funktioniert mein spamfilter :baeh:

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • Zitat

    Original von tombstone


    bei mir wird gar nix angezeigt, scheinbar funktioniert mein spamfilter :baeh:


    Hauptsache Dammis Trainerliste hat auch so nen Spamfilter!


  • Das hört sich so an als ob schon länger kein Kontakt mehr besteht. Dann wird Slomka wohl doch nicht der Favorit von Dammeier gewesen sein.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Das hört sich so an als ob schon länger kein Kontakt mehr besteht. Dann wird Slomka wohl doch nicht der Favorit von Dammeier gewesen sein.


    Das ist für eher ein Zeichen, dass kein Geld der Wirtschaft fließt!

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Komm Lodda, mach et :D


    Jetzt wo keine alternativen da sind kann man(n) sich doch wunderbar
    nochmal selbst ins Gespräch bringen und der böse Daudel ist ja jetzt auch weg.

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

    2 Mal editiert, zuletzt von Dst ()

  • Zitat

    Original von dickerOnkel


    Das ist für eher ein Zeichen, dass kein Geld der Wirtschaft fließt!


    Wenn aber schon einige Tage kein Kontakt mehr besteht dann heißt das, dass die Wirtschaft gar nicht vorhatte Geld zu geben. Denn das Ergebnis der Abstimmung war ja nicht vorherzusehen.

    Für immer Arminia!

  • Wenn Slomka sagt, die JHV habe keinen Einfluss auf die Entscheidung gehabt, Kottmann gestern aber sagt, mit dem ersten Team unter Daudel hätte es schon jetzt einen neuen Trainer gegeben, dann konnte mit diesem Trainer nicht Slomka gemeint sein. Wie sollte man jemanden heute vorstellen, mit dem seit Tagen nicht gesprochen wurde?


    In der Hinterhand war also schon vor der gestrigen Versammlung jemand anderes, wer das war, werden wir vielleicht nie erfahren.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Also da gestern die klare Ansage kam, dass wir heute einen Trainer hätten bei entsprechendem Ausgang, gehe auch ich davon aus, dass sich das mit dem Geld erledigt hat. Wer außer Slomka hätte das sein sollen? Jeden anderen hätte man längst präsentieren können.


    Ich glaube, diese Aussagen von Slomka dienen dazu, sauber aus der Sache rauszukommen. Nicht mehr und nicht weniger. Dementieren können hätte er das sonst längst schon.


    Ich hoffe jetzt inständig, es wird dann Wück! Klar, noch unerfahren, aber ich traue ihm einen Neuanfang noch am Ehesten zu. Im Gegensatz zu den anderen Horrorkandidaten.


    Ansonsten geht die Trainerumfrage eben doch in die Relegation! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Ist doch klar, dass die sich rausreden.


    Sowas wie "ich hatte schon lange keinen Kontakt mehr", muss ja nicht der Wahrheit entsprechen ;) Wer gibt schon gerne gescheiterte Verhandlungen zu.


    Der Geldhahn wird zugedreht, dafür wird der beleidigte Zausel-Daudel schon sorgen.


    Egal :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Jetzt bin ich aber gespannt. Denn immer noch und immer wieder stehe ich zu der Vermutung, dass die Namen UR oder TvH nochmal auftauchen...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Jetzt bin ich aber gespannt. Denn immer noch und immer wieder stehe ich zu der Vermutung, dass die Namen UR oder TvH nochmal auftauchen...


    Ja, Rapolder im Team mit Vata als Co-Trainer wäre perfekt. Aber da glaub ich nicht dran.
    Die sollen jetzt einfach Wück holen und dann ist gut...hauptsache keinen größeren Totalausfall mehr.

  • Hoert sich immerhin so an, als ob Slomka bereit gewesen waere. Interessant. Bin zwar nicht der groesste Slomka-Fan, haette mit ihm aber wiederum gut leben koennen. Bin nun gespannt, wer vor ihm auf der Liste steht.....

  • Eine einfache Lösung mit einem Mann vom Fach (naja...das sei erstmal dahingestellt)! So, einfach wirds dann bestimmt auch nicht geamacht. Viel bleibt ja nicht übrig, ist ja auch einfach schwer jetzt noch einen Trainer zu kriegen der hier auch in der Mannschaft ne Aufbruchsstimmung entfacht und fachliche Kompetenz! Fachsimpeln als normaler Fan bringt ja nichts, weil man nicht weiß, was sich hinter den Kulissen abgespielt hat und abgespielt.

  • Es wird einer vom Kaliber Fach. Es wird eine Horror-Saison. Es wird furchtbar - und alles nur, weil einigen wenigen in der Führungsetage die persönlichen Eitelkeiten wichtiger sind als das Wohl des Vereins.


    Ich muss was essen, damit ich weiter kotzen kann. :kotzen:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!