Wer soll neuer Trainer werden?? SPIELABBRUCH !!

  • Ein Trainer ist auch ein Zeichen, wohin der Weg führen soll. Slomka wäre so ein Zeichen nach oben gewesen.


    Nun denn, wir werden kleinere Brötchen in Zukunft backen müssen, schlecht fühle ich mich nicht dabei :)

  • Zitat

    Original von derlustigefinne
    Hoert sich immerhin so an, als ob Slomka bereit gewesen waere. Interessant. Bin zwar nicht der groesste Slomka-Fan, haette mit ihm aber wiederum gut leben koennen. Bin nun gespannt, wer vor ihm auf der Liste steht.....


    Was ne´ Frage - na das geballte Fussballfachwissen -- Elits - Fach - Bommer - Wück .... etc. !!


    Achtet drauf - Funkel wirds machen .... der Bruchhagen wird das schon richten - zumal da ja wohl auch einiges falsch gelaufen ist !
    Wie kann denn ein Trainer angeblich kündigen, die Kündigung wird angenommen - aber der Vertrag läuft weiter ......? Hallo ?

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Guten Hunger.


    Es wird also jemand vom Kaliber Frontzeck...


    Du wirst dir auch noch ganz kleinlaut Frontzeck zurück wünschen. Werde dich dann dran erinnern. Wird nicht lange dauern.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Jetzt wird mir ganz schlecht auf einmal. Slomka wird es wohl nicht. Hatte mich gestern gerade damit angefreundet, das er es wird.


    Und ich sage es wieder, Lothar hat in Ungarn noch nicht unterschrieben, oder mitlerweile doch?


    Ich glaube nicht. Lothar wäre mir lieber als Fach, Wück, etc. Kottmann hat doch gestern rumgetönt, heute einen Trainer prädentieren zu können, nur weil Schwick jetzt wieder Präsident ist, geht das auf einmal nicht mehr? Das kann ich nicht glauben. :wall: :wall: :wall:

  • Zitat

    Original von jögi
    Bei transfermarkt.de meinte heute jemand, Hock und Frank wären Kandidaten.


    So arm ist Arminia dann doch noch nicht. :lol:

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    So arm ist Arminia dann doch noch nicht. :lol:


    Nun ja - fallen die beiden denn gegenüber den anderen "Verdächtigen" wirklich so ab ??


    Dürften doch auf dem gleichen Level liegen .... Also bitte - keine diskriminierden Äusserungen :lol:


    Und ausserdem haben wir doch die Geheimwaffe .... das BB

    Einmal editiert, zuletzt von Greenflora ()

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Du wirst dir auch noch ganz kleinlaut Frontzeck zurück wünschen. Werde dich dann dran erinnern. Wird nicht lange dauern.


    :pillepalle: :D niemals!


    loddar komm mach et..!


    wenn es hätte slomka sein sollen, dann hätte man den namen doch wohl gestern abend des öfteren zwischen den stühlen gefunden!


    vielleicht kommt ja morgen ein arminenbomber aus zypern mit tvh und ernst! *träum*

    Einmal editiert, zuletzt von bigcock ()

  • Zitat

    Original von DOMME76
    Jetzt wird mir ganz schlecht auf einmal. Slomka wird es wohl nicht. Hatte mich gestern gerade damit angefreundet, das er es wird.


    Und ich sage es wieder, Lothar hat in Ungarn noch nicht unterschrieben, oder mitlerweile doch?


    Ich glaube nicht. Lothar wäre mir lieber als Fach, Wück, etc. Kottmann hat doch gestern rumgetönt, heute einen Trainer prädentieren zu können, nur weil Schwick jetzt wieder Präsident ist, geht das auf einmal nicht mehr? Das kann ich nicht glauben. :wall: :wall: :wall:


    Versteh es doch endlich: Die Wirtschaftsgrößen haben munter in dem Topf mit gerührt. Die Zusagen stehen in den Sternen. Keine Kohle, kein Trainer der ne Million verdienen will! Die historische Chance auf finanziell bessere Zeiten ist gestern vertan worden, weil der "Pöbel" nicht den Weg gehen wollte, den sich die Herren zurecht gebastelt hatten. Sch*** Demokratie ;).


    Wenn so massiv Einfluß genommen wird, dann stelle ich mir die Frage, ob das auf Sicht gut für den Club gewesen wäre. Geldgeber sollten wissen was mit ihrer Kohle passiert, aber sie sollten nicht den Vorstand des Clubs steuern.


    Wir werden am ende mit einem Trainer leben müssen, der eine reine Notlösung ist.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.


  • ach leute, jetzt hört doch endlich auf mit diesen schei...
    heute noch nach dem oetker stadion heulen und den leuten damals große vorwürfe machen, das man damals nicht die große chance genutzt hat
    aber auf der anderen seite den kommerzscheiss gestern nicht mit machen wollen, oder wie!?!
    auch drehhälse, genau wie obermann!

  • Zitat

    Original von Richie


    Wir werden am ende mit einem Trainer leben müssen, der eine reine Notlösung ist.


    Genau und zwar tippe ich auf Notlösung Dammi!!!
    Traurig aber wahr, man traut diesen Leuten beim DSC momentan aber auch gar nichts mehr zu.... :arminia:

    LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

  • Na los Leute, bevor der Trainigsbeginn leidet mach Ich das eben. Suche noch 2 aus'm Forum die mir helfen! Einfach hier im Thread melden. Trainerschein mach ich dann, wie Lodda, in 14 Tagen anstatt 47 Monaten.

  • Also, zumindest wenn wir gegen Mannschaften vom Frank gespielt haben, sahen wir nicht sonderlich gut aus ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zitat

    Original von il capitano`
    Na los Leute, bevor der Trainigsbeginn leidet mach Ich das eben. Suche noch 2 aus'm Forum die mir helfen! Einfach hier im Thread melden. Trainerschein mach ich dann, wie Lodda, in 14 Tagen anstatt 47 Monaten.


    Jau bin dabei :D Hab sogar nen Trainerschein(C.Schein), aber für Arminia wirds wohl reichen....für70t im Jahr bein ich dabei :lol:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Ganz auszuschließen ist die Sache mit Hock und Frank meiner Ansicht nach nicht. Kottmann sprach gestern von zwei Trainern, mit denen man im Kontakt stehen würde. Slomka stand anscheinend schon länger nicht mehr mit Arminia im Kontakt. Der Beitrag auf transfermarkt.de mit Hock und Frank wurde geschrieben, bevor die Meldung von Slomka bekannt wurde. Tja mal schauen.

    Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

  • Zitat

    Original von owl-andy


    Genau und zwar tippe ich auf Notlösung Dammi!!!
    Traurig aber wahr, man traut diesen Leuten beim DSC momentan aber auch gar nichts mehr zu.... :arminia:


    Die "Notlösung Dammi" wäre besser als Fach-Bommer-Eilts-Frank-Hock-Wück-etc.
    Frage mich nur ob eine Doppelfunktion nicht etwas zu viel der Belastung für Ihn wäre und bringe hiermit als GF-Sport-Nachfolger den vielleicht bald Ex-Hamburger Didi Beiersdorfer ins Gespräch ;)

  • Zitat

    Original von jögi
    Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Richie schon mal dem Oetker-Stadion nachgetrauert hat. Natürlich geht es nicht ohne Geld von Sponsoren. Natürlich wollen Sponsoren, wenn sie etwas mehr Geld zur Verfügung stellen, auch etwas die Geschicke mitstricken. Das kann meiner Ansicht nach aber nicht so weit gehen, sich einen Präsidenten wie Daudel, der große Teile der Anhängerschaft beleidigt hat, aufdrücken zu lassen.


    deine meinung!


    meine meinung, ohne diese provokationen von obermann hätte sich daudel nicht zu solchen äusserungen hinreissen lassen.


    meiner meinung nach kann daudel mich auls pöbel bezeichnen, wenn ich dafür irgendwann mal zum uefa-cup nach italien fahre, nehm ich das gern in kauf!

  • Fakt ist: Wir haben einen riesige Chance in den Sand gesetzt. Laienhaft!!!! Ich möchte den sehen, der in vier Jahren geschimpft hätte, dass wir aufgrund "der Wirtschaftsgrößen, die munter in dem Topf mit gerühr haben", im UEFA-Cup gespielt hätten. Mal ehrlich, auf Dauer nur Chaos ist auch nicht Kult!!!!


  • Und die Spiele gucken wir in demütig gebückter Haltung, ja? :pillepalle:


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

    Einmal editiert, zuletzt von Rasengrün ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!