ZitatOriginal von Richie
Mit dem geld, wenn es nicht an Posten oder extreme Mitbestimmung geknüpft ist, hätte man einen besseren Trainer und sicherlich auch eine bessere Zukunft vor augen. aber der "Preis " muss dazu auch passen. UEFA-Cup mit einem Daudel? Dann lieber mit Wück als Trainer zwei JAhre im oberen Drittel der zweiten Liga krebsen.
Das sehe ich ganz genau so. Die Tatsache, dass Daudel tatsächlich der Wahl der Wirtschaft sein soll, hat mich total geschockt. Der Mann ist nicht nur abgehoben, der ist fernab jeglicher Realität und wenn ein Schwick ein Fax-Gerät ist, dann ist Daudel ein Pony-Express mit totem Pony. Und der ist also tatsächlich die Wahl der Wirtschaft gewesen? Einem Team mit diesem Mann an der Spitze hätte man 75 Millionen Euro in den Rachen geworfen? Unglaublich, unfassbar. Da wundern mich die ganzen Pleiten in der deutschen Wirtschaft nicht mehr. Die sollen sich mal zusammen setzen und in Ruhe überlegen, ob nicht ein Schwick die wesentlich bessere Wahl ist als es ihr Hanswurst gewesen wäre. Solche Zustände wie die gestern beim Auftritt ihres Günstlings hat es selbst unter HHS nicht gegeben.