Wer soll neuer Trainer werden?? SPIELABBRUCH !!

  • Zitat

    Original von Kai
    Lodda kann sich ja wohl keiner Wünschen. Fand es schon schlimm genug das Obermann gestern für seine Lodda-Verteidigung bejubelt wurde... da muss man echt mit dem Kopf schütteln


    Das hatte aber weniger mit Matthäus zutuen - das waren ja nun wirklich andere Gründe .....

  • Zitat

    Original von Kai
    Nachdem Bünskens seinen Vertrag auf Schalke aufgelöst hat, kann es hier aber auch in die Richtung ganz schnell werden.


    Lodda kann sich ja wohl keiner Wünschen. Fand es schon schlimm genug das Obermann gestern für seine Lodda-Verteidigung bejubelt wurde... da muss man echt mit dem Kopf schütteln


    Wusste ich noch gar net. Hab grad auf deren HP nach gelesen und wäre auch schlüssig zumal Geideck auch weg ist.

    The same procedure as every Time

  • Sorry, unabhängig was Loddar fürn Typ ist, muss er sich als verdienter Welt- & Europameister, Rekordnationalspieler und Ehrenspielführer (!) der Nationalmannschaft nicht von diesem Zauselkopp verunglimpfen lassen!


    Genauso wenig wie wir Fans das tun müssen!

  • Asamoah? Der Asamoah der hier anno 98 einen Vertrag unterschrieben hat und von diesem nichts mehr wissen wollte, als Schlacke plötzlich um die Ecke kam? Bah !

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Sorry, unabhängig was Loddar fürn Typ ist, muss er sich als verdienter Welt- & Europameister, Rekordnationalspieler und Ehrenspielführer (!) der Nationalmannschaft nicht von diesem Zauselkopp verunglimpfen lassen!


    Genauso wenig wie wir Fans das tun müssen!



    Amen !!!

    The same procedure as every Time

  • Naja das sehe ich etwas anders.Daudel hat ihn nicht beteiligt er hat nur das gedacht, was alle denken. Lodda wird in Deutschland in absehbarer Zeit nicht arbeiten. Wer holt sich denn freiwillig die Bild-Zeitung ins Bett. Wo ist also da die Beleidigung?

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Asamoah? Der Asamoah der hier anno 98 einen Vertrag unterschrieben hat und von diesem nichts mehr wissen wollte, als Schlacke plötzlich um die Ecke kam? Bah !


    Der hat auch noch Vertrag bis 2011.

    The same procedure as every Time

  • Zitat

    Original von dereine
    Da Büskens Vertrag aufgelöst wurde, denke ich, dass er es wird!


    Ne Chance hätte er auf jedenfall verdient


    Wäre zumindest ne Lösung die auf breiter Fläche wohl Anklang finden würde.

    The same procedure as every Time

  • Zitat

    Original von cheeky


    Wäre zumindest ne Lösung die auf breiter Fläche wohl Anklang finden würde.


    Das mindert zumindest die Angst vor Fach und Konsorten etwas. Ne Chance hätte Büskens in jedem Fall verdient.

  • Zitat

    Original von Kai
    Büskens Vertrag wurde gerade auf Schalke aufgelöst...



    Siehe;


    In Einzelgesprächen teilte Magath zudem am Dienstag (23.6.) den bisherigen Mitgliedern des Trainer- und Betreuerstabs seine künftigen personellen Planungen mit: So wird Co-Trainer Youri Mulder ebenso freigestellt wie Konditions- und Reha-Trainer Dr. Christos Papadopoulos und Ökotrophologe Christian Frank. Der auslaufende Vertrag mit Torwart-Trainer Oliver Reck wird nicht verlängert. Konditions-Trainer Rouven Schirp gehört ebenfalls nicht mehr der Lizenzspielerabteilung an. Dies gilt auch für Co-Trainer Mike Büskens. Ihm unterbreitete der Verein das Angebot, künftig wieder die Zweite Mannschaft zu übernehmen. Dies lehnte der 41-Jährige jedoch ab.


    Quelle:http://www.schalke04.de/news_details.html?&tx_ttnews[backPid]=1&tx_ttnews[tt_news]=24119&cHash=5d9cee8bd3

    Einmal editiert, zuletzt von dirk_71 ()


  • Es sei denn man holt Gerland zurück! :baeh:



  • Vieleicht kommen auch Büskens und Mulder im Doppelpack, jetzt wo FG auch nach Lachbach gegangen ist. Dann hätten wir mit Youri auch noch ne Sturmalternative ;)

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Zitat

    Original von Treckerjunge



    Vieleicht kommen auch Büskens und Mulder im Doppelpack, jetzt wo FG auch nach Lachbach gegangen ist. Dann hätten wir mit Youri auch noch ne Sturmalternative ;)


    Könnte damit leben,nur einen Torwarttrainer brauchen wir nicht.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Wer das Interview mit Dr. Pudding heute gehört hat, der kann siich denken wo die reise hingeht.... Der mag keine Mittelmäßigkeit und ein Arbeiten ohne Ziele --- > siehe Interview 11 Freunde!! Und eine jüngere Frau hat er auch !!!
    Wette 10 Euro auf Lothar !!

  • Ne das kann keiner wollen.
    Büskens und Reck oder doch Slomka. Was anderes kann ich mir kaum vorstellen. Reck ist übrigens kein Torwart-Trainer das will er gerade nicht sein. Er will die Arbeit als Co-Trainer... könne mit den beiden durchaus leben...


    Dem Büskens traue ich durchaus zu uns neu aufzustellen.


    Morgen wissen wir mehr

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Ne das kann keiner wollen.
    Büskens und Reck oder doch Slomka. Was anderes kann ich mir kaum vorstellen. Reck ist übrigens kein Torwart-Trainer das will er gerade nicht sein. Er will die Arbeit als Co-Trainer... könne mit den beiden durchaus leben...


    Dem Büskens traue ich durchaus zu uns neu aufzustellen.


    Morgen wissen wir mehr


    Laut RTL text Slomka bestimmt nicht: er äussert sich so, das es bis auf einen Kontakt von Dammi keine weiteren gegeben hätte und er sich nu im Ausland umsieht....


    SWB Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!