Wer soll neuer Trainer werden?? SPIELABBRUCH !!

  • Ich denke, jetzt auf Büskens umzuschwenken würde eigentlich zeigen, dass man niemals einen Trainer hatte.


    Slomka am ausgestreckten Arm verhungert, ein informelles Gespräch.
    Büskens heute gefeuert, dann nah BI. Da wär dann vor der JHV keine Klarheit gewesen.


    Ich möchte fast wetten, dass Slomka Interesse hatte und einfach gestern die "Chaostage Arminia" mitbekommen hat und sich nun elegant rausziehen will. Ich fürchte, einen Trainer mit Rückhalt wirds nicht geben, nur jemanden auf Probe, und ob der dann wirklich auch machen will.... ?


    Mir werdens es zunehmend mehr Fragezeichen als weniger.... !

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Was macht Schüco jetzt wohl? Wahrscheinlich die Paddelbirnen unterstützen.


    Egal was Du nimmst, King Kneib, nimm weniger. Deine Verklärungsversuche von MF kann ich ja noch verstehen. Dass Du jetzt aber derarft unqualifizierte Aussagen machst, lässt nur drei Schlüsse zu. Entweder totale Ironie, erhöhter Rauschzustand oder völlige geistige Umnachtung (auch das Frontzecksche Syndrom genannt).


    :hi:

    Niemals geht man so ganz.

  • Also die Zeichen stehen auf Büskens und Mulder so wie es aussieht,ich denke Morgen werden wir es wissen!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von pumuckel84
    Also die Zeichen stehen auf Büskens und Mulder so wie es aussieht,ich denke Morgen werden wir es wissen!


    Hast Du auch eine Quelle für diese Annahme?

    SWB-Grüße
    Micha

  • Zitat

    Original von Almadler


    Die sind heute auf dem Trainingsplatz in Bielefeld gesehen worden! :lol: :lol: :lol:


    Beim Konditionstraining mit Lothar Matthäus, Peter Neururer und Holger Fach? ;) :lol:

    SWB-Grüße
    Micha

  • Zitat

    Original von michi240675


    Beim Konditionstraining mit Lothar Matthäus, Peter Neururer und Holger Fach? ;) :lol:


    War ja sonst keiner da, die Spieler sitzen auf Abruf zuhause! :lol: :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von Almadler


    War ja sonst keiner da, die Spieler sitzen auf Abruf zuhause! :lol: :lol: :lol:


    Oder sind schon barfuß auf dem Weg nach Berlin! :lol: :lol: :lol:

    SWB-Grüße
    Micha

  • Zitat

    Original von michi240675


    Oder sind schon barfuß auf dem Weg nach Berlin! :lol: :lol: :lol:



    Genau, deswegen immer die Durchsage:"Auf der A2 Richtung Berlin befinden sich Fussgänger auf der Fahrbahn!" :baeh:

  • Ich weiß nicht ob es ein Indiz für das Schalker Duo oder nur Blödsinn ist aber auf dem Rückweg von der Arbeit, GT in Richtung Rheda ist mir heute auf der A2 ein VW Touareg R50 mit Kennzeichen GE-KY begegnet. R50 sieht man nicht gerade oft und die Schalker haben VW Dienstwagen.

  • Vorher warste bei Mc-Fat Essen, um noch mal zu schauen, ob nicht doch nochmal Loddar da nen Burger einschmeißt ? :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Genau, jetzt hab ich den Topkandidaten weiter oben gelesen:

    Peddar Neururer

    Das wäre die würdige Krönung des Bielefelder Kasperletheaters :D

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Lustig wie man hier von bestimmt 5 Trainern schon ganz fest überzeugt war, dass sie übernehmen:


    Büskens (ganz zum Anfang und jetzt wieder)
    Wollitz (war ja schon klar)
    Slomka
    Loddar
    Butterbrot



    Ich befürchte , dass es Dammi himself machen wird.


    Hoffen tue ich mittlerweile auf TvH.


    Mit Büskens könnte ich mich abfinden.


    Ansonsten muss man eben die kleine Lösung nehmen.
    Lieber einen guten Trainer ohne Ruf als einen schlechten Trainer mit schlechtem Ruf, wenn ihr versteht.


    Da denke ich dann an Leute wie Wück, Herrlich oder Theo Schneider.

    :arminia:
    Bielefeld braucht Arminia! Arminia braucht Ostwestfalen!

  • macht dieses thema endlich zu, es ist nicht mehr mit anzusehen,


    immer gleiches geseier der handelnden ohne neuen informationswert und das seit wochen ...


    laecherlicher geht nimmer ...

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!