ZitatDaudel: Die Darstellung bezüglich Wollitz ist öffentlich falsch. Wenn Herr Dammeier einen Kandidaten vorstellt und selbst nicht hundertprozentig sicher ist, dann wird natürlich diskutiert. Wenn er aber sagt: Mit dem will ich starten, dann wird er das auch tun. Ich kann mir grundsätzlich auch vorstellen, mit einem eher unbekannten Trainer zu starten.
Was ist das denn für ein planloser Eiertanz ??
Da verhandelt man mit einem Trainer, ist sich selbst aber nicht sicher, dass man diesen überhaupt möchte. Wie lächerlich ist das denn ??
Zum Punkt unbekannter Trainer: Es soll also wieder ein Leisetreter werden, der keine Erfahrung besitzt und alles schluckt und mitträgt, was vorgegeben wird.
Genau das wollen aber weder die Mehrheit der Mitglieder, auch hier im Forum, noch die Spieler(Wichniarek wollte z.B. einen erfahrenen Trainer).
Warum hat man nicht MF behalten, dann hätten wir uns dieses ganze Theater erspart, auch wenn es sportlich desaströs weitergegangen wäre.
Bloß keinen Trainer, der einen Namen hat oder was vorweisen kann, der könnte ja eigene Vorstellungen haben.