Congstar Freundschaftswerbung

Alles zu Ex-Aufsichtsrat Klaus Daudel


  • Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

    Daudel: Die Darstellung bezüglich Wollitz ist öffentlich falsch. Wenn Herr Dammeier einen Kandidaten vorstellt und selbst nicht hundertprozentig sicher ist, dann wird natürlich diskutiert. Wenn er aber sagt: Mit dem will ich starten, dann wird er das auch tun. Ich kann mir grundsätzlich auch vorstellen, mit einem eher unbekannten Trainer zu starten.


    Was ist das denn für ein planloser Eiertanz ??
    Da verhandelt man mit einem Trainer, ist sich selbst aber nicht sicher, dass man diesen überhaupt möchte. Wie lächerlich ist das denn ??
    Zum Punkt unbekannter Trainer: Es soll also wieder ein Leisetreter werden, der keine Erfahrung besitzt und alles schluckt und mitträgt, was vorgegeben wird.
    Genau das wollen aber weder die Mehrheit der Mitglieder, auch hier im Forum, noch die Spieler(Wichniarek wollte z.B. einen erfahrenen Trainer).
    Warum hat man nicht MF behalten, dann hätten wir uns dieses ganze Theater erspart, auch wenn es sportlich desaströs weitergegangen wäre.
    Bloß keinen Trainer, der einen Namen hat oder was vorweisen kann, der könnte ja eigene Vorstellungen haben.

    I`m forever blowing bubbles

  • Irgendwie bekomme ich anhand der Interviewpassagen den Eindruck, dass Herr Daudel evtl. gar nicht böse über seine Nicht-Wahl wäre. Indirekt bestätigt er diesen Eindruck ja auch im Schlusssatz. Wie hier bereits mehrfach geschrieben wurde, sehe ich kaum Ansätze für einen wirklichen Neubeginn. Unfug und Kleingeistigkeit sind schließlich keine Unbekannten und somit nichts neues in Bielefeld.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Nach allem, was in den vergangenen Wochen passiert ist: Würden Sie mit diesem Wissen trotzdem kandidieren?


    Daudel: In der Nachbetrachtung muss ich mich schon wundern, dass ich das gemacht habe. Aber wenn ich einmal ja gesagt habe, rudere ich nicht zurück. Es war notwendig, schnell zu entscheiden.


    Auf gut Deutsch: Mir wurde die Pistole auf die Brust gesetzt und ich musste (zu) schnell entscheiden. Heute sage ich jedoch, dass ich eigentlich nicht kandidieren will, aber ich kann keinen Rückzieher mehr machen.

  • Auch wenn ich die Aussagen im NW-Interview nicht kritisch finde, hat er sich durch das WB-Interview nicht gerade für den Posten aufgedrängt. Manche Passagen finde ich dort nicht tolerierbar. Dass er Kentsch oder Dammeier in dem Interview nicht härter angeht, sehe ich nicht kritisch. Da könnte auch viel Diplomatie drin. Es ist ja auch durchaus so, dass Kentsch nicht nur Bockmist verzapft hat. Entscheidend ist, wie er es intern handhabt. Wenn er sich allerdings intern dafür einsetzen sollte, dass Kentsch bleibt, wäre er mit Sicherheit der falsche Mann auf dem Präsidentenstuhl.


    Ich gehe aber weiterhin davon aus, dass er gewählt wird, zumal bis jetzt noch kein Gegenkandidat bekannt ist. Da käme es umso mehr darauf an, dass in Vorstand und Aufsichtsrat noch die eine oder andere kritische Stimme reinkommen würde.

  • Jetzt hab ich das WB Interview auch grad lesen können und mir ging die Hutschnur hoch…


    Die Antworten hätten auch genauso gut von Kentsch kommen können.


    Kurz zusammen gefasst: Ob potente Sponsoren von außen einwirken ist uns erst mal egal. Wir wurschteln hier weiter. Kentsch hat gute Arbeit geleistet. Wir waren toll weil wir ja auch ne neue Tribüne haben. Chaos gibt’s hier nicht… Das wird nur vorgegaukelt durch die Störenfriede im Internet. Überraschend waren die heftigen Reaktionen nach dem Abstieg.


    Super… Schon aufgewacht und gemerkt dass wir abgestiegen sind?


    Mit diesem Interview ist der Mann nicht tragbar.


    Das macht in der Tat sehr neugierig wie sich die Herrn Oetker, Weber und Hindrichs dazu äußern werden.

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen

  • Da sich Oetker + Co. hauptsächlich an der Selbstzerfleischung gestört haben, glaube ich erst mal nicht, dass da noch viel Negatives über Daudel kommt. Übrigens fand sogar Lippekorty das Interview nicht überzeugend.

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    Lippe_Korty oder PENG :D :lol: der is sowas von uninteressant.Schönschreiber!


    Umso erstaunlicher fand ich es, dass er sich mehr oder weniger von Daudel distanziert hat.

  • langsam wird es zeit, zu bekennen, KA, oder habt ihr auch nicht wirklich was neues zu bieten?


    wenn ihr euch mit daudel zufrieden gebt, ja, dann haben wir es wohl nicht besser verdient ...

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

  • Zitat

    Original von ELVISlebt
    langsam wird es zeit, zu bekennen, KA, oder habt ihr auch nicht wirklich was neues zu bieten?


    wenn ihr euch mit daudel zufrieden gebt, ja, dann haben wir es wohl nicht besser verdient ...


    Ob die KA nun noch mit nem Kandidaten kommt oder nicht, wenn Daudel nicht gewählt wird, wird er nicht gewählt ;) Sicherlich wird einfacher wenn es nen Gegenkandidaten gibt (und man was über den wüsste) oder gibts sonst dann wieder nen Hintertürchen, um den einzigen Kandidaten doch durchzuboxen in der "endlos lange Satzung" ...so Notpresi oder Übergangspresi...für wie lange auch immer?? Bin da leider nicht so ganz im Thema...


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von DSC Supporter
    Uli Stein hatte sich doch angeboten oder nicht? Hieß doch wenn Komponenz gefragt ist wäre er da.


    Wenn WAS gefragt ist??

  • Ich kenne Herrn Daudel zu wenig, um ihn abschliessend beurteilen zu können, aber diese oft zitierte Passage aus dem WB-Interview:


    Zitat

    Daudel: In der Nachbetrachtung muss ich mich schon wundern, dass ich das gemacht habe. Aber wenn ich einmal ja gesagt habe, rudere ich nicht zurück. Es war notwendig, schnell zu entscheiden. Ich stelle mich und glaube auch, der Aufgabe gewachsen zu sein.


    sieht eher da nach aus, als ob er vom Aufsichtsrat gedrängt wurde für das Präsidentenamt zu kandidieren, damit die aktuellen Vereinsfunktionäre überhaupt einen tauglichen Kandidaten ins Rennen schicken können. Eigenmotivation hört sich anders an. Man muss ja nicht gleich so trommeln wie Sonnenkönig Eichberg.

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Ich kenne Herrn Daudel zu wenig, um ihn abschliessend beurteilen zu können, aber diese oft zitierte Passage aus dem WB-Interview:



    sieht eher da nach aus, als ob er vom Aufsichtsrat gedrängt wurde für das Präsidentenamt zu kandidieren, damit die aktuellen Vereinsfunktionäre überhaupt einen tauglichen Kandidaten ins Rennen schicken können. Eigenmotivation hört sich anders an. Man muss ja nicht gleich so trommeln wie Sonnenkönig Eichberg.


    Absolut. Den hat man gedrängt. Der will das nicht.
    Wahrscheinlich soll er jetzt den Schmutz wegmachen und danach soll Platz sein für Grinsebacke Andreas Mamerow - als einziger unter 60; seines Zeichens selbsternannter Erfinder des asc. Hallelujah.
    Ich hätte nie gedacht, daß die weiterhin nur versuchen, alle zu verarschen. Es ist erschütternd.

    Wenn ich zurückziehe, dann nur im Fallen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!