Alles zu Ex-Aufsichtsrat Klaus Daudel

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    Oder Kompotenz? Ich weiß zwar nicht genau was es bedeutet, regt aber die Phantasie an!


    Kompost / Komplott / Komposit / Komponist :P

  • Zitat

    Original von topscorer


    Absolut. Den hat man gedrängt. Der will das nicht.
    Wahrscheinlich soll er jetzt den Schmutz wegmachen und danach soll Platz sein für Grinsebacke Andreas Mamerow - als einziger unter 60; seines Zeichens selbsternannter Erfinder des asc. Hallelujah.
    Ich hätte nie gedacht, daß die weiterhin nur versuchen, alle zu verarschen. Es ist erschütternd.


    Dann hätte man gleich Mamerow vorschlagen sollen.

  • Zitat

    Original von distro


    Dann hätte man gleich Mamerow vorschlagen sollen.


    Der ist zu feige.
    Der will erst mal andere den Dreck wegmachen lassen.
    Wie er es immer getan hat.


    Der will in zwei Jahren wie Phoenix aus der Asche kommen und sich ins Amt grinsen....

    Wenn ich zurückziehe, dann nur im Fallen...

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Es zeigt sich wieder einmal, dass man bei Arminia niemals den Tag vor dem Abend loben sollte. Diese heutigen Interviews erschrecken mich in erheblichem Maße. Unter diesen Aussagen ist der Mann nicht wählbar. Ich hoffe dringend auf Gegenkandidaten, auch wenn die Zeit mehr als kurz ist.


    Auch ich hoffe inständig auf einen Gegenkandidaten! Stellt auch mal vor, wir müssten uns auf der JHV zwischen Daudel und Eichberg entcheiden. In diesem Fall würde voraussichtlich DAS BUTTERBROT gewäht werden. Aufgrund des heutigen Interviews ist Herr Daudel definitiv nicht wählbar!! Denn er stärkt Kentsch indirekt den Rücken, steht im Grunde für die alten Seilschaften und damit gegen den dringend benötigten Neuanfang bzw. die Neuausrichtung. LEIDER! Frischer Wind ist nicht zu erwarten, für die Stimmung der Basis hat er anscheinend wenig bis kein Verständnis bzw. ihm fehlt vollkommen der Zugang dazu. Traurig aber wahr - so ist Daudel nicht wählbar...
    Hatte nicht Uli Stein kundgetan, sofort für ein Amt zur Verfügung zu stehen?

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

    Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

  • Herr Daudel war früher als ich noch bei der AVA war, quasi mein oberster Chef. Zu Daudels Zeiten ging es den Beschäftigen in den Häusern richtig gut und ich kenne wirklich niemanden der schlecht über ihn geredet hat oder heute redet. Wie schon auf der 1.Seite geschrieben, hat er die AVA freiwillig
    verlassen weil die Edeka die Nase zu tief in die AVA gesteckt hat. Sein Worte
    waren ungefähr "Wird die Edeka zu mächtig, ist das der Anfang vom Ende für die AVA, nicht mit mir"
    ....und siehe da, er hat Recht behalten, die AVA gibt es nicht mehr und Edeka ist der grösste Mistverein den ich kenne (ich arbeite da, kann das beurteilen). Natürlich wurde ihm der Abschied bei der AVA (wie üblich) mit einer nicht kleinen Abfindung versüsst.
    Er ist mit Sicherheit kompetent in Sachen Geld und wohl sehr menschlich.
    Wie blau sein Herz wirklich ist kann ich nicht beurteilen, könnte ihn mir aber als Präsidenten gut vorstellen. Vielleicht geht es der Arminia dann irgendwan genauso gut wie uns damals unter seiner Regie bei der AVA.

    2 Mal editiert, zuletzt von BBlue ()

  • was ist eigentlich wenn daudel nicht gewählt wird, dann bleibt der alte vorstsand bestehen ? ist es das was ihr wollt oder wie läuft es dann ? ob ULI STEIN die unterstützung von weber und co hat ist faglich. es wäre auch mal zeit wieder was von den 2 großen herren der wirtschaft zu hören. der letzte stand ist, daudel oder kein geld. wenn ich jetzt hier diesen thread lese, dann wird es so ausgehen wie befürchtet. wir dümpeln trainerlos und "vorstandslos" in der 2. liga rum und kämpfen um den klassenerhalt. na dann gute nacht. es ist bis jetzt eine wahl DAUDEL JA ODER NEIN !
    und ich weiß nicht, was mit dem alten vorstand passiert, wenn daudel ein klares NEIN bekommt.
    ICH MÖCHTE NACH DIESEM INTERVIEW EIN KLARES STATEMENT DER WIRTSCHAFT HÖREN, sonst brauch ich gar nicht erst zur jhv aus herford kommen, das affentheater kann ich mir sparen.


    ich habe so langsam die schnauze voll und will nicht in die 3. liga

  • Zitat

    Original von BBlue
    Er ist mit Sicherheit kompetent in Sachen Geld und wohl sehr menschlich.


    Wow, dann scheint ja der Nachfolger von Kentsch gefunden! ;)
    Diese Kombination ist doch genau das, was momentan fehlt.

  • Tach zusammen
    wenn wir das Geld nur bekommen wenn Daudel gewählt wir verzichte ich liebend gerne auf das Geld
    Falls die umliegenden Großunternehmer Ihre neugefundene Liebe zum DSC an einer Person festmachen ist das sehr kritisch zu sehen da es sehr Richtung Hoffenheim geht.


    Gruß
    Oli

  • na wenn du auch lieber dann in der 3. liga spielst, bitte schön, ich sag nur, oetker hat uns schon mal helfen wollen und es wurde vergeigt. jetzt sieht es wieder danach aus und nächstes jahr seid IHR am jammern, wenn wir nochmal absteigen. herzlichen glückwunsch. es gibt nur noch 2 möglichkeiten, es wird eine art wirtschaftsunternehmen oder wir bleiben ein reiner "sportverein" und dümpeln zwischen 1. und 2. liga rum, wobei die 1. liga dann seltener wird, denkt an Red Bull Leipzig. entweder so oder so. ich möchte jedenfalls lieber 1. laga spielen , mit kontakt zum europäischen wettberwerb, als NUR noch kurz zu gast sein in der 1. liga. sorry aber so wird es laufen und das entscheiden WIR am montag.

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    Wow, dann scheint ja der Nachfolger von Kentsch gefunden! ;)
    Diese Kombination ist doch genau das, was momentan fehlt.


    Nur leider strebt er mit diesen Fähigkeiten momentan das falsche Amt an. ;)

    Für immer Arminia!

  • Sagt mal gehts noch? Wollt ihr ewig nur zwischen der ersten und der zweiten Bundesliga rumdümpeln? Das kann doch nicht euer Ernst sein! Ich habe es heute Morgen schon geschrieben. Ich stimme meinen Vorrednern zu. Wir werden langfristig immer seltener in der 1 Bundesligs spielen. Andere Vereine haben einfach mehr Geld. Wir sind nun mal das Armenhaus der Liga. So traurig es auch ist, es ist leider so. Und jetzt gibt es die Möglichkeit das zu ändern, dann machen wir es doch endlich!!!!!!!

  • Bei Daudel habe ich kein gutes Gefühl, dass sich etwas ändern wirde!
    Ob die Sponseren ihre Unterstützung nur an ihm festmachen, kann ich mir nicht vorstellen!

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • hallo erstmal..


    warum soll herr daudel nicht das amt übernehmen, wenn er das vertrauen von großsponsoren hat ,die uns endlich nach vorne bringen! ich habe keine lust im freien fall in untere klassen durchgereicht zu werden und wie damals vor 3000 besuchern gegen holzwickede auf einen heimsieg zu hoffen. wir haben montag die einmalige chance nach 5 jahren des hoffens irgendwie den klassenerhalt zu schaffen einen schritt nach vorn zu machen!


    also auf gehts arminia!
    :arminia:

    -------------------------------------
    :arminia: ....erst hatten wir kein Glück und dann kam noch Pech dazu!

  • Ich wäre sehr vorsichtig damit, die Unterstützung der Sponsoren nur an Herrn Daudel festzumachen.


    Die Aussage, dass ihm das Amt von den Sponsoren zugetraut wird, kam ja nun mal schliesslich mit der nicht ganz unbedeutenden Einschränkung, die alten Seilschaften müssten beseitigt werden.


    Genau dazu hat er sich nicht positioniert. Wenn er dafür nicht eintritt, kann er folglich auch nicht der geeignete Mann sein.



    Ich fürchte, jetzt haben wir den Salat.

  • Dieses Vertrauen der Gross-Sponsoren ist bisher nur eine Behauptung.


    Die Kontaktaufnahme wurde von ihm für die Zeit NACH der JHV angekündigt -
    wobei er dann ja in den USA sein wird für über vier Wochen.


    Nichtsdestotrotz:


    Unabhängig von den Finanzen hält er Kritiker für Internet - Spinner,
    sind ihm die Rechte der Mitglieder herzlich egal und er lobt Roland Kentsch über
    den grünen Klee. Also bitte. Es gibt für alles eine Grenze.


    Ich sage mit Oetker:
    Daudel o.k.
    Aber nur mit vier fitten jungen neuen Leuten.

    Wenn ich zurückziehe, dann nur im Fallen...

  • Zitat

    Original von SupporterDSC
    darum erwarte ich JETZT eine stellungnahme der wirtschaftsbosse, sonst wird es montag im totalen chaos enden.


    JA! JA!
    JA! JA!
    JA! JA!
    JA! JA!
    JA! JA!
    JA! JA!
    JA! JA!
    JA! JA!

    Wenn ich zurückziehe, dann nur im Fallen...

  • Zitat

    Original von SupporterDSC
    na wenn du auch lieber dann in der 3. liga spielst, bitte schön, ich sag nur, oetker hat uns schon mal helfen wollen und es wurde vergeigt. jetzt sieht es wieder danach aus und nächstes jahr seid IHR am jammern, wenn wir nochmal absteigen. herzlichen glückwunsch. es gibt nur noch 2 möglichkeiten, es wird eine art wirtschaftsunternehmen oder wir bleiben ein reiner "sportverein" und dümpeln zwischen 1. und 2. liga rum, wobei die 1. liga dann seltener wird, denkt an Red Bull Leipzig. entweder so oder so. ich möchte jedenfalls lieber 1. laga spielen , mit kontakt zum europäischen wettberwerb, als NUR noch kurz zu gast sein in der 1. liga. sorry aber so wird es laufen und das entscheiden WIR am montag.


    & flach_oben



    Leider kollidiert das nen "ganz klein bischen" mit meinen Demokratieansichten, Jemanden bzw. hier Daudel nur wählen weil er (evtl. oder ist das sicher ??) viel GELD mitbringt, ansonsten aber nicht viel für ihn spricht (wo war nochmal der Unterschied zu Schwick...aja, die Kohle der Sponsoren, ansonsten kommt er doch aus der gleichen Ecke im Verein...allerdings haben diese Sponsoren auch den "Weggang" von Kentsch gefordert und das hat Daudel sich eher gegen ausgesprochen...bzw. es wäre Kentscg Entscheidung, kommt scheinbar aber auf das Selbe raus) ....Natürlich wird es auch Leute geben die Daudel wählen, die von dem überzeugt sind, für das was er steht ....OK, dann ist das deren Meinung und OK...
    Wenn man es allerdings so hinstellt für die Leute die nicht von Daudel und den Seilschaften im Hintergrund überzeugt sind, denen dann gesagt wird: Nur mit Daudel bekommen wir das Geld was den Verein am Leben (etwas überspitzt gesagt) erhällt...wählt ihn oder der Verein verschwindet in Liga 3 oder 4...dann weiss ich jedenfalls wer meine Stimme nicht bekommt.....ich lasse mich nicht erpressen und ich denke ne Menge Leute werden das am Montag auch so sehen.....da muss von Daudel auch Inhaltlich endlich mal was Greifbares kommen, wo man den Willen zu Veränderungen erkennen kann und nicht die von HHS und Kentsch bekannten Reden von: Falsch verstanden worden, dem Verein geht es gut, Kentsch macht nen Superjob, Ich weiss eigentlich heute nicht mehr warum ich Presi werden will (Daudel) , nur böse Menschen im Internet machen schlechte
    Stimmung... u.s.w. . :arminia:



    P.S.: SupporterDSC


    Vollkommen richtig, auch die Herren Sponsoren die sich neuerdings so gerne in der Presse zitieren lassen, müssen mal Klartext vor der Wahl reden...damit man weiss wo man dran ist und ob die ALLES wirklich nur von Daudel abhängig machen....bzw. um was für Summen es denn am Ende geht oder waren es nur Absichtserklärungen und wie sieht es mit Kentsch aus...bleiben doch hoffenlich bei dem was sie bis jetzt gesagt haben...


    SWB Gruss

  • geb ich dir recht, nur muß jeder für sich entscheiden, was das beste für den verein sein wird.
    und darum fordere ich NACH dem interview eine stellungnahme der wirtschaft, weil das geld BRAUCHEN wir um langfristig überhaupt noch mal 1. liga spielen zu können. wenn es bedeutet, ein wirtschaftsunternehmen zu werden, dann ist es eben so. ich kann damit leben, wenn andere es hier nicht können, ist es ihr ding.
    daudel werde ich nach den aussagen bestimmt auch nicht wählen (kentsch weiter im amt ?) aber darum möchte ich auch wissen was mit der wirtschaft ist, am einfachsten wäre es oetker oder weber würden kandidieren :baeh:
    wenn ich bis samstag nichts mehr höre oder lese, werde ich nicht erscheinen am montag, dann kann ich mir die fahrt sparen, dann ist es der wirtschaft auch nicht SOOOOO ernst mit arminia. ich finde mich dann mit langfristig (20 jahre) 2. liga mit abwechselnd 1. liga und 3. liga, die 1. lige wohl eher selten.


    gute nacht arminia :arminia:

  • Bin gerade etwas verwirrt. Erst hieß es, das große Oetker-Schüco-Weber-Geld fließt erst, wenn alte Seilschaften verschwinden und Kentsch weg ist. Dann hieß es, die Unterstützung der ostwestfälischen Wirtschaft hänge von Daudel als Präsi ab. Und heute schreiben dpa-Abonnenten wie die Augsburger Allgemeine: Bielefeld: Daudel stärkt Kentsch den Rücken. Wie passt das zusammen? Oder habe ich da irgendwas falsch verstanden?
    ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!