Alleine diese Runterspielerei der schlechten Vereinspolitik und Außendarstellung kann ich absolut nicht haben.
Es hat doch nun wirklich JEDER begriffen, dass hier etwas passieren muss.
Mich wundert, dass ein "neuer" Kandidat dermaßen seinen Vorgänger, bzw. die "Geschicke" unter diesem lobt.
Folgende Sätze stehen klar für deutliche WERBUNG FÜR DAS BISHERIGE REGIME. Das hat nichts mit Erneuerung zu tun. Und dass Herr Daudel als Teil vom Aufsichtsrat (der Herrn Kentsch erst so mächtig hat werden lassen und auch schon zur Zeit von Lamm versagt hat) für diese veralteten Strukturen Politik macht, schlägt das Fass dem Boden aus:
"Es hat zweifellos ein paar Äußerungen von zwei, drei Personen gegeben, die zu diesem Eindruck geführt haben. Aber es herrscht Ordnung im Verein, sonst wäre es nicht gelungen, so konzentriert zu den neuen Überlegungen überzugehen. Ich betone, dass der DSC sich in den letzten zehn Jahren enorm positiv entwickelt hat. Mit dem Stadionum- und -ausbau. Mit der Verbesserung des Geländes an der Friedrich-Hagemann-Straße. Mit dem soliden Finanzgerüst, auf das wir aufbauen können. Und immerhin haben wir zuletzt fünf Jahre in Folge 1. Liga gespielt."
Ja, es hat sich einiges positiv verändert. Aber es hätte wesentlich positiver weitergehen können! DER MANN IST MIR EINFACH ZU GENÜGSAM. Diese Zufriedenheit (siehe Dauergrinsen) ist jetzt nicht angebracht.