Congstar Freundschaftswerbung

Alles zu Ex-Aufsichtsrat Klaus Daudel


  • Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

    Original von TINNEFF
    Statt die Lage zu bruhigen, auf einen Konsens hinzuarbeiten und um Vertrauen zu werben, agiert Daudel wie der Elefant im Porzellanladen. Entzieht sich in dieser wichtigen Situation und gießt Öl ins Feuer. Damit ist er für mich jetzt endgültig nicht mehr wählbar. Er ist als Präsident des gesamten Vereins ungeeignet. Das liegt offen zutage.



    Herr Daudel hat sich durch diese Äußerungen als Präsident disqualifiziert. Ein Mann, der nur polarisiert und spaltet, anstatt in dieser krisenhaften Situation für Einigkeit zu sorgen, ist untragbar.


    Herr Daudel lebt offensichtlich in einer Welt, in der es nur seine ehrlichen Mitstreiter und den im Internet aktiven ungebildeten Pöbel von der Stehplatztribüne gibt. Dass es unter den von ihm diffamierten Personen auch Menschen gibt, die selbstständig denken können, hat dieser Mann nicht begriffen.


    Was die Wirtschaft angeht, kann ich mir nun nur noch eine Lösung ohne Daudel vorstellen. Denn das Erscheinungsbild von Daudel ist mehr als erbärmlich und mit Sicherheit nicht im Interesse von Weber & Co. Das gilt auch für seine unklre Position zur Personalie Kentsch.


    Aber wenn es dieses Engagement der Wirtschaft tatsächlich geben sollte und Daudel deren Mann wäre, dann hätte er es spätestens jetzt sagen müssen. Seine unklaren Andeutungen deuten jedoch an, dass dies nicht der Fall ist. Ansonsten wäre er ein dummer Mann, da er seine Wahl-Chance auf 100% erhöhen würde, wenn er diesbezüglich klare Aussagen treffen würde.

  • ich hoffe, das er, inklusive kentsch, nur mit polizeischutz das gebäude verlassen kann. sind die stühle eigentlich fest verschraubt im boden ? :baeh:
    wenn oetcker und co wirklich daran festhalten, ihn zum präsi machen zu können, indem sie mit geld "drohen", dann sollen sie ihr geld behalten und sich verdünnisieren.


    ICH bin schuld

  • Zitat

    Original von SupporterDSC
    ich hoffe, das er, inklusive kentsch, nur mit polizeischutz das gebäude verlassen kann. sind die stühle eigentlich fest verschraubt im boden ? :baeh:


    Du schreibst manchmal ganz schönen Käse. :pillepalle:

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich finde die Wirtschaft müsste sich mal positionieren. Wenn man sagt, man koppelt seine Unterstützung an Daudel, dann fände ich es schon schade, wenn man die Chance für Arminia verstreichen lassen würde.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Beim Lesen des heutigen NW-Artikels bleibt einem das Brötchen im Halse stecken. Die Aussagen von Daudel sind noch selbstherrlicher und arroganter, als von Kentsch.


    Hoffentlich erlebt der Mann am Montag sein blaues Wunder. Nach diesem peinlichen Geschwafel hat er keine einzige Stimme verdient.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • glaubt denn hier jemand allen ernstes dass daudels geradezu lächerlich kompromissloser konfrontationskurs gegenüber jeglicher veränderung den sponsoren gefällt?


    der ist doch kentsch in grün...genau so uneinsichtig, genau so umtriebig, genau so barsch, genau so restlos von sich überzeugt.



    mal eine interessante spekulation: falls die wirtschaft daudel stützen sollte...dann liegt die vermutung nah dass es ihr nie um echte veränderung ging, sondern nur darum, den ihr eigentlich genehmen kentsch schweren herzens zu opfern damit man überhaupt mal ruhe im verein bekommt.


    dann werden ein paar mio versprochen, der nächste kentsch wird gewählt und man steckt am ende 1-2 mio in den verein und hat dann weiter die gewünschte vereinsführung und erst mal ruhe in der region.


    faslls oetker/weber und co daudel wirklich unterstützen, müssen sie sich das fragen lassen. und in dem fall glaube ich auch nicht, dass am ende wirklich die versprochenen summen fliessen.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    2 Mal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Zitat

    Original von Kai
    Ich finde die Wirtschaft müsste sich mal positionieren. Wenn man sagt, man koppelt seine Unterstützung an Daudel, dann fände ich es schon schade, wenn man die Chance für Arminia verstreichen lassen würde.


    Unabhängig davon, wer gewählt wird, muss Daudel sich bei einem Nicht-Engagement der Wirtschaft vorwerfen lassen, durch seine starre kompromisslose Haltung eine historische Chance für Arminia nicht genutzt zu haben.


    Das muss man sich mal vorstellen: In 20 oder 30 Jahren wird sein Name als erster fallen, wenn es darum geht die Schuldigen an dem "Scheitern der historischen Chance im Jahr 2009" zu nennen. Und das gilt unabhängig davon, ob es diese Bereitschaft für ein Engagement der Wirtschaft tatsächlich gibt.


    Die Legendenbildung kann beginnen... :nein:

  • daudel begründet seine ablehnung den ka gegenüber ja nicht mal vernünftig, wenn er stichhaltige argumente hätte wäre man ja durchaus bereit, sich diese anzuhören, man will ja schliesslich keine inkompetenten leute wählen. aber seit drei interviews kommt nur immer das sind bösen die störer aus dem internet. was soll das für ein argument sein? in welcher zeit lebt der?


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Da ich nach Ansicht von Herrn Daudel, der spätestens aufgrund der heute veröffentlichten Aussagen absolut unwählbar geworden ist, kein Armine bin, werde ich meine Mitgliedschaft definitv ungehend beenden, wenn Daudel am Montag Präsident wird! Der will uns ernsthaft verklickern, dass das jahrelange Gemauschele, die Seilschaften, diese unsäglich verkrusteten Strukturen der einzige Weg für Arminia sei!?!
    Wir sind die graue Maus Fußballdeutschlands, der unbeliebteste Profi-Club der Bundesliga - und der stellt sich hin a la "nur so geht´s". Viel mehr noch: Jetzt sollen die Kritiker und Weltverbesserer auch noch die Wurzel allen Übels sein??!! Schuld daran, dass bisher kein Trainer verpflichtet werden konnte. Nein, für diese Aussage finde ich keinen passenden Smiley...
    Bis heute ist noch immer unklar, wer in Bezug auf die Gelder für Nachverpflichtungen gelogen hat. Bis heute gibt es dazu keine handfeste Äußerung der Herren Schwick, Kentsch und Dammeier. Alles schön im Schulterschluss vertuschelt. Noch immer ist unklar, wo das Geld für eine etwaige Verpflichtung von Delron Buckley aus dem letzten Sommer geblieben ist. Statt ehrlicher Antworten und Fehlereingeständnisse versucht man den Mitgliedern ein Gesamtpaket an Veränderungen zu verkaufen, dass gar keine Veränderung darstellt. Als wären wir alle totale Vollpfosten!
    Ich hoffe, dass sich Herr Daudel mit diesen ... na, ich sage mal "Aussagen" selbst geschlagen hat. OBERMANN MUSS PRÄSIDENT WERDEN! Es wäre schön und immens wichtig, wenn von der Seite Weber, Oetker und Hindrichs eine Wortmeldung käme, dass ein gemeinsamer Weg auch mit Herrn Obermann vorstellbar ist!!!



    Und noch was: Via offizieller Homepage wird um ziviliertes Verhalten auf der JHV gebeten... und ein Herr Daudel, der trotz des Flächenbrandes mehr abwesend als vor Ort ist, hat nichts besseres zu tun, als weiteres Öl ins Feuer zu gießen?! UNSER FEUERWEHRMANN IST HERR OBERMANN !!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

    Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

  • wenn es das ist (Klaus Dödel) was die Wirtschaft will, dann sollen sie wirklich ihr Geld behalten.


    Wir haben einen Finanzdiktator und sollen uns jetzt so einen Präsi ins Boot holen?


    Erst macht er uns (als z.Zt. Deutschlandsbekanntester Urlauber) mit seinen Interview im WB lächerlich, blamiert uns im ganzen Land und jetzt sind die Fans schuld, dass noch kein Trainer gefunden wurde!


    Ab ins Altenheim Herr Daudel, Sie stehen nicht im Zusammenhang mit einem Zukunftskonzept.


    Stellt euch mal vor, Herr Obermann wird Präsident?
    In einem kompetenzlosen Team wie mit diesem IHK Fuzzi?
    Dann geht Arminia unter und wahrscheinlich wollen die dann in der Geschäftsstelle auch diese teuflischen computer einführen, oh Gott oh Gott.


    Nee, Herr Daudel. Wie kann man alle anderen als Nicht Arminen abstempeln, die sich um Ihren Club sorgen?
    Ich lasse mir nicht drohen. Als Armine ist man es gewohnt zu kämpfen und sich gegen andere zu behaupten.


    Tschüß Daudel, Tschüß Kentsch, ihr seid der gleiche Schlag.
    Menschenverachtend und sehr arrogant.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Ich hoffe, dass sich Herr Daudel mit diesen ... na, ich sage mal "Aussagen" selbst geschlagen hat. OBERMANN MUSS PRÄSIDENT WERDEN! Es wäre schön und immens wichtig, wenn von der Seite Weber, Oetker und Hindrichs eine Wortmeldung käme, dass ein gemeinsamer Weg auch mit Herrn Obermann vorstellbar ist!!!


    Inzwischen ist es mir fast egal, ob das Geld der Wirtschaft unter dem Präsidenten Obermann fließt oder nicht. Viel wichtiger ist, dass der Laden endlich richtig ausgemistet wird, und das wird und kann unter einem Präsidenten Daudel nicht passieren. Wenn die Wirtschaft das anders sieht, dann glaube ich nicht, dass sie mit dem Herzen Arminen sind. Und in diesem Fall kann ich gern auf die Hilfe verzichten.


    Allerdings sind das ja durchaus vernünftige Leute die ebenfalls lesen können und mit einiger Sicherheit aus dem Eiertanz, den Daudel seit Tagen aufführt, ihre Schlüsse ziehen werden.

  • Zitat

    Original von Felipe
    Beim Lesen des heutigen NW-Artikels bleibt einem das Brötchen im Halse stecken. Die Aussagen von Daudel sind noch selbstherrlicher und arroganter, als von Kentsch.


    Hoffentlich erlebt der Mann am Montag sein blaues Wunder. Nach diesem peinlichen Geschwafel hat er keine einzige Stimme verdient.


    Achtung aufwachen - Daudel ist Kentsch !!


    Ich behaupte einfach mal - der Kentsch hat mittlerweile so eine Macht im Verein - das er diesen "Dödel" zum Präsi-Kandidaten gemacht hat .....

  • Ich habe die NW heute leider noch nicht lesen können, aber die hier aufgeführten Aussagen lassen für mich nur noch eine Meinung zu, der ich Montag bei der Wahl auch folgen werde.


    DAUDEL NEVER!!!!!!!!!!!!


    Und ganz ehrlich ist es mir mittlerweile auch egal, ob die Herren Oetker, Weber und Co. ihre Ankündigungen danach nicht mehr halten werden.


    Dann werden von den Herren Obermann und Co. halt andere Sponsoren gefunden, das traue ich denen zu.


    Daudel traue ich aber mittlerweile nichts mehr zu und ebenso glaube ich nicht an die Sponsorengelder unter Daudel, denn es ist doch sehr offensichtlich, dass er jetzt schon vorbereitet, an Kentsch festzuhalten.


    Mittlerweile glaube ich sogar daran, dass ein Kentsch den Daudel ins Boot geholt hat, als seinen Rettungsanker.

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

    Daudel traue ich aber mittlerweile nichts mehr zu und ebenso glaube ich nicht an die Sponsorengelder unter Daudel, denn es ist doch sehr offensichtlich, dass er jetzt schon vorbereitet, an Kentsch festzuhalten. Mittlerweile glaube ich sogar daran, dass ein Kentsch den Daudel ins Boot geholt hat, als seinen Rettungsanker.


    Keine schlechte These. Ich werde Daudel so, auf keinen Fall wählen!!!!

  • erwartet er etwa noch das ich (was gar nicht möchte) noch sachlich diskutieren könnte, nach seinen äußerungen ?


    ...


    MOD: Kannst Du offenbar nicht, das wissen wir inzwischen auch alle. Diesmal habe ich nur gelöscht. Beim nächsten Mal gibt's ne Pause für Dich.

  • Unglaublich, seine Aussagen die ich eben lesen musste sind für mich absolut nicht nachvollziehbar. Wie kann ich mich so massiv gegen eine Vereinigung stellen die überhaupt erst dafür verantwortlich ist, dass wir seine Grinsebacke jetzt jeden Tag in der Zeitung sehen müssen.
    Dieser Mann wird NICHTS verändern, absolut gar NICHTS.

  • Zitat

    Dieser Mann wird NICHTS verändern, absolut gar NICHTS.


    Genau das befürchte ich auch!
    Allerdings habe ich auch nicht sonderlich mehr von ihm erwartet, weil er vom alten Präsidium ins Rennen geschickt wurde.


    Daudel ist für mich nicht wählbar!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!