ZitatOriginal von TINNEFF
Statt die Lage zu bruhigen, auf einen Konsens hinzuarbeiten und um Vertrauen zu werben, agiert Daudel wie der Elefant im Porzellanladen. Entzieht sich in dieser wichtigen Situation und gießt Öl ins Feuer. Damit ist er für mich jetzt endgültig nicht mehr wählbar. Er ist als Präsident des gesamten Vereins ungeeignet. Das liegt offen zutage.
Herr Daudel hat sich durch diese Äußerungen als Präsident disqualifiziert. Ein Mann, der nur polarisiert und spaltet, anstatt in dieser krisenhaften Situation für Einigkeit zu sorgen, ist untragbar.
Herr Daudel lebt offensichtlich in einer Welt, in der es nur seine ehrlichen Mitstreiter und den im Internet aktiven ungebildeten Pöbel von der Stehplatztribüne gibt. Dass es unter den von ihm diffamierten Personen auch Menschen gibt, die selbstständig denken können, hat dieser Mann nicht begriffen.
Was die Wirtschaft angeht, kann ich mir nun nur noch eine Lösung ohne Daudel vorstellen. Denn das Erscheinungsbild von Daudel ist mehr als erbärmlich und mit Sicherheit nicht im Interesse von Weber & Co. Das gilt auch für seine unklre Position zur Personalie Kentsch.
Aber wenn es dieses Engagement der Wirtschaft tatsächlich geben sollte und Daudel deren Mann wäre, dann hätte er es spätestens jetzt sagen müssen. Seine unklaren Andeutungen deuten jedoch an, dass dies nicht der Fall ist. Ansonsten wäre er ein dummer Mann, da er seine Wahl-Chance auf 100% erhöhen würde, wenn er diesbezüglich klare Aussagen treffen würde.