Alles zu Ex-Aufsichtsrat Klaus Daudel

• Zitat

Original von Outpost

Na, dann warten wir mal ab... Ist ja noch ein laaaanges Wochende! Schauen wir mal, was die KA dazu schreiben!

Ich möchte garnicht mehr das sich die KA mit ihm austauscht - ich möchte den totalen Neuanfang - - und bitte nicht mit diesem Kameradschaftverein um Daudel !

War doch klar - jetzt merkt er das aus dem Gegenwind ein Tornado wird - und nun - vorwärts Kameraden wir rudern zurück -- nur noch lachhaft der Typ !

• Egal von wann die Äußerungen aus dem Artikel in der NW heute stammen, Daudel ist unwählbar. Egal was die Wirtschaft dann macht. Aber da der Auslöser von deren neugewecktem Interesse am DSC sich an der erbärmlichen Außendarstellung aufhängte würden sie sich unglaubwürdig machen, wenn sie nur mit einem Präsidenten Daudel im Boot wären. Der tritt ja nicht auf wie Schwick, der verhält sich so wie Kentsch - Meine Meinung ist richtig, alles andere ist schädlich für Arminia.
    Und allein schon dieses Gelaber über die "Stimmungsmache" im Internet...

• Zitat

Original von VALENCIA
    Radio Bielefeld meldet das sich Herr Daudel von dem Bericht in der heutigen NW distanziert. Wäre aus einem älteren Interview und aus dem Zusammenhang gerissen.
    Und ja, er hätte sich mit den KA schon getroffen. Letzte Woche hätte er sie zu sich nach Hause eingeladen.
    War wohl eher in informeller Austausch und schon etwas her.

man wäre ja froh wenn das was er da sagt stimmen würde, mag ja auch durchaus sein...leider kam die schärfe der diskussion aber bereits seit längerem immer nur von daudels seite in die diskussion hinein, und das ja nicht nur in dem nw-artikel von heute. ähnliches hat er, wenn auch in weniger krasser form, doch auch im wb und im nw-interview vor ein paar tagen schon gesagt. auch da hörte sich das alles doch sehr ablehnend an.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Das einzige, was die Sache problematisch macht ist, dass der Kandidat der KA sich viel zu spät vorgestellt hat. Im Gegensatz zu Daudel hat man keine Ahung, ob man ihm was vorwerfen kann, weil er sich gar nicht konkret zu irgendwas äußert.

Eigentlich sind beide nicht wählbar. Ich bin auf Montag sehr gespannt und bin selbst auch noch unentschlossen wen ich wähle.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Also so langsam platzt mir wirklich die Hutschnur.
    Waren die Aussagen Dautels bisher einfach nicht inhaltlich für mich überzeugend, haben seine Worte heute allem die Krone aufgesetzt. Selbst wenn sie schon älter sind, gesagt ist gesagt.

Selten hat es ein (vermeintlicher) Vereinsoffizieller geschafft, dermaßen abwertend über andersdenkende Arminen zu urteilen. Wie kann man mit einem Satz tausenden von Fans sein "Arminen sein" absprechen, eben denen, die auf Seiten der KA stehen? Zitat: "Ich betrachte sie als Opposition, nicht als Arminen". Yes, he can. Woher nimmt er sich das Recht? Sowas hat ja noch nicht mal Kentsch von sich gegeben, und das soll schon was heißen.

Was geht in Daudels Kopf eigentlich vor? Haut er solche Sätze raus, weil er Schiss vor den KA hat? Die kleinsten Hunde kläffen am lautesten.
    Oder ist es genau andersrum, er fühlt sich 100% sicher und als was besseres und meint hier noch zusätzlich den Obermacker raushängen lassen zu müssen. Wir werden es nicht erfahren, er ist ja mal wie so oft nicht da. (Was übrigens auch sehr geil ist, Frau Merkel fährt direkt vor der Bundestagswahl erstmal 2 Tage nach New York shoppen oder so, das ist wichtiger).

Wer jetzt noch als normalsterbliches Arminia Mitglied in Erwähgung zieht, diesen Suppenkasper zu wählen, sollte sich mal von seinem besten Freund oder Freundin aufrichtig den eigenen Geisteszustand erklären lassen.

I'm a Derek and Dereks don't run

• Zitat

Original von Richie
    Das einzige, was die Sache problematisch macht ist, dass der Kandidat der KA sich viel zu spät vorgestellt hat. Im Gegensatz zu Daudel hat man keine Ahung, ob man ihm was vorwerfen kann, weil er sich gar nicht konkret zu irgendwas äußert.

Eigentlich sind beide nicht wählbar. Ich bin auf Montag sehr gespannt und bin selbst auch noch unentschlossen wen ich wähle.

Bevor du das Falsche tust. Enthalte dich ;) .

• Zitat

Original von Richie
    Das einzige, was die Sache problematisch macht ist, dass der Kandidat der KA sich viel zu spät vorgestellt hat. Im Gegensatz zu Daudel hat man keine Ahung, ob man ihm was vorwerfen kann, weil er sich gar nicht konkret zu irgendwas äußert.

ich bin auch noch unentschlossen. ich sehe es zur zeit auch so, dass beide nicht wählbar sind. obermanns kernmotivation scheint zu sein, kentsch zu beiseitigen, um die sponsoren millionen zu bekommen. dass alleine reicht meiner meinung nach noch nicht. daudel hat sich bisher auch als elefant im porzelanladen entpuppt.

Hacke, Spitze, Tor

• Zitat

Original von Stürmer

ich bin auch noch unentschlossen. ich sehe es zur zeit auch so, dass beide nicht wählbar sind. obermanns kernmotivation scheint zu sein, kentsch zu beiseitigen, um die sponsoren millionen zu bekommen. dass alleine reicht meiner meinung nach noch nicht. daudel hat sich bisher auch als elefant im porzelanladen entpuppt.

Mir gehts wie Euch beiden :( .

Ich hatte an anderer Stelle schon gepostet, dass ich auf einen besser einschätzbaren Kompromisskandidaten für den Präsidentenposten hoffe, z.B. Willmann.

Mann, mann - was ne chice :rolleyes:

Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

• Ich bin noch nicht ganz sicher wenn Ich wählen soll. Ich will mich noch nicht festlegen , klar verfolge Ich die Berichterstattung in den diversen Medien und in der verschieden Foren, aber Ich werde mich bis Montag noch nicht entscheiden, sonder warte noch die nächsten Tage ab.Vielleicht bekomme Ich noch ein paar mehr Infos, die mich zu den einem oder andern Kandidaten tendieren lässt.

Aber reißt mir bitte dafür nicht den Kopf ab, das ist eben meine Einstellung.

------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

• Zitat

Original von Arminia05
    Ich bin noch nicht ganz sicher wenn Ich wählen soll. Ich will mich noch nicht festlegen , klar verfolge Ich die Berichterstattung in den diversen Medien und in der verschieden Foren, aber Ich werde mich bis Montag noch nicht entscheiden, sonder warte noch die nächsten Tage ab.Vielleicht bekomme Ich noch ein paar mehr Infos, die mich zu den einem oder andern Kandidaten tendieren lässt.

Montag ist aber der Wahltag!

Adi Preißler

• genau, obermann kennt man nicht gut genug, daudel ist ein totalausfall.

mannmann arminia, was soll das bloss werden....

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Zitat

Original von TINNEFF

Montag ist aber der Wahltag!

DAs ist ja richtig aber bist zum Montagabend kann und wird man noch einige Infos bekommen da bin Ich mir sehr sicher und bis zur Wahl werde Ich mich noch nicht festlegen

------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

• Zitat

Original von TINNEFF
    Ich hatte an anderer Stelle schon gepostet, dass ich auf einen besser einschätzbaren Kompromisskandidaten für den Präsidentenposten hoffe, z.B. Willmann.

In der Tat wäre es sehr schön, wenn beide Parteien noch irgendwie zusammen kommen. Das Team um Obermann hat seine Bereitschaft ja signalisiert. Da müßte jetzt was von Daudel kommen, insbesondere wenn es stimmt, dass er sich im Radio vom NW-Artikel distanziert hat. Aber so wie es aussieht, ist er ja zur Zeit leider nicht greifbar. Sehr ungünstig!

Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

Einmal editiert, zuletzt von MonkeyMan ()

• Ist doch völlig in Ordnung, wenn man jetzt noch nicht weiß wen man wählen soll. Die Zeit sich über Obermann zu informieren, besteht ja noch nicht sehr lange ;) .

• Zitat

Original von Arminia05

DAs ist ja richtig aber bist zum Montagabend kann und wird man noch einige Infos bekommen da bin Ich mir sehr sicher und bis zur Wahl werde Ich mich noch nicht festlegen

:hi:

Adi Preißler

• Das Problem ist nur:

Irgendeiner von den Beiden muß gewählt werden.

Daudel = Kentsch hoch 2, nicht wählbar.

Obermann = ?? Hat noch kein Programm, habe zumindest keines mitbekommen. Hoffentlich bekommt er eines bis zur JHV hin das man unterstützen kann.

Wirtschaft = Auch mit Fragezeichen behaftet. Könnten sich doch auch mal klar äußern. Nur Kentsch raus, dass reicht mir auch nicht.
    Aber die muß ich ja auch nicht wählen, eine Sorge weniger.

Bleibt nur der Montag und Dienstag (Glaube nicht das 1 Tag ausreicht).
    Bütterchen und Schlafsack dabei, zwischendurch in die Kneipe gehen und ein "Hallo wach" trinken. In der Stadthalle ist ja striktes Alko-Verbot, wohl auch besser so.

Dann nur hoffen das sich alles zum Guten wendet und ich meinen Enkelkindern in 20 Jahren erzählen kann:

Euer OPA war dabei, in einer Zeit da spielte Arminia in der 2. Liga und war eine graue Maus. Dann kam die JHV 2009 und alles kehrte sich zum Besseren...... hoffentlich.

Bleibt zu hoffen das es einen Schulterschluß nach der JHV geben wird, egal wie sie ausgeht, denn schließlich geht es hier um unser aller ARMINIA, hoffe das ist wirklich allen Handelnden bewußt.

• Zitat

Original von Arminia05
    Ich bin noch nicht ganz sicher wenn Ich wählen soll. Ich will mich noch nicht festlegen , klar verfolge Ich die Berichterstattung in den diversen Medien und in der verschieden Foren, aber Ich werde mich bis Montag noch nicht entscheiden, sonder warte noch die nächsten Tage ab.Vielleicht bekomme Ich noch ein paar mehr Infos, die mich zu den einem oder andern Kandidaten tendieren lässt.

Am besten wäre dann die Stimmenthaltung und bloß nicht der Wahlempfehlung des ASC folgen, dass wäre der Untergang !!!!

Sollte Herr Daudel, für mich ist das kein Armine, sondern jemand, der durch seine Aussagen mittlerweile, gefährlich für den Verein wird und leichte bis starke Wahrnehmungsstörungen hat, am Montag zum Präsidenten gewählt werden, durch die erkaufte Wahlempfehlung des ASC, wird mich und einige andere in meinem Bekannten-und Freundeskreis, dieser Verein nicht mehr sehen. Egal ob die von Daudel getätigten Äußerungen von vorgestern oder letzter Woche waren, sollte er sich mal lieber in ärztliche Behandlung geben, um festzustellen, ob er geistig überhaupt noch in der Lage ist, einen klaren Gedanken zu fassen.
    Den sollte man als 1. am Montag aus dem Saal verweisen, da das die JHV von Arminia Bielefeld ist, bei der Nicht-Arminen nicht erwünscht sind, Herr Daudel !
    Geh wieder zum Handball...

I`m forever blowing bubbles

• Zitat

Original von MonkeyMan

In der Tat wäre es sehr schön, wenn beide Parteien noch irgendwie zusammen kommen. Das Team um Obermann hat seine Bereitschaft ja signalisiert. Da müßte jetzt was von Daudel kommen, insbesondere wenn es stimmt, dass er sich im Radio vom NW-Artikel distanziert hat. Aber so wie es aussieht, ist er ja zur Zeit leider nicht greifbar. Sehr ungünstig!

Mein Vorschlag wäre derzeit:

Willmann - Präsident

Leopoldseder - Schatzmeister
    Lämmchen - Abteilungen
    Lauritzen - Kontaktmann Sponsoren
    Kottmann - Marketing etc

Daudel + Obermann = Aufsichtsrat
    dazu Leute aus der heimischen Wirtschaft (z.B. Oetker, Weber, Hinrichs)

Adi Preißler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!