Alles zu Ex-Aufsichtsrat Klaus Daudel

• Nachdem ich Daudel in Radio Bielefeld gehört habe, werde ich mich auch genauso verhalten! Als Präsident eines Proficlubs muss man wissen was man sagt und man sollte zu seiner Meinung stehen.

Ob Obermann wählbar ist oder nicht - er gehört der Fraktion an, die den Konsens sucht. Das ist es, was wir zukünftig brauchen. Hardliner sind out - vor allem die, die im Radio das dementieren, was gerade druckfrisch aus der Presse kommt.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Habs gerade erst gelesen in der NW (war bis jetzt unterwegs):

"...Klaus Daudel, zu Wort gemeldet: "Die Kritischen Arminen zerstören viel. Auch durch ihr Aufbauschen im Internet behindern sie unsere Arbeit, etwa bei der Trainersuche." Den von den Kritischen Arminen seit Wochen betriebenen Bemühungen um einen Konsens erteilte Daudel eine klare Absage: "Ich betrachte sie als Opposition, nicht als Arminen. Für Gespräche mit ihnen stehe ich nicht zur Verfügung. Ich werde mich nicht mit ihnen treffen." (denke den ganzen anderen Textaus der NW haben ja nu auch Alle gelesen...)

Dazu seine absolut überhebliche Haltung bei seinen Ausssagen, der Mann passt zu Kentsch und Co.wie Arsch auf Eimer.. und ausgerechnet der wirft Andersdenkenden vor, sie würden den Neuaufbau stören :pillepalle: , das Einzige was ich mich frage, warumhat HHS für so Einen den Platz geräumt ??? Mit dem gibts keinen Neuaufbau, da wurden nur Gesichter getauscht...sonst nix aber das kann ja Montag verhindert werden, auch wenn Daudel und Co. nach einer Niederlage bestimmt nicht klein bei geben werden (befürchte ich)....wobei sollten Daudel und Co. sich wie auch immer knapp behaupten, sehe auch keinen Frieden und Ruhe im Verein....wer so unversönlich Auftritt, in Anspruch nimmt zu beurteilen wer von den Mitgliedern Arminie ist oder wer nicht...der müsste eigentlich schon über den Ehrenrat von der Wahl ausgeschlossen sein...alleine für seine Äusserungen bis zum heutigen Tag, wer so eine Saat verbreitet...da wird mir Angst und Bange, wenn der erst hier ins Amt gewählt wird (plus sein Umfeld).

Hierzu auch noch nen schöner Einwurf zur Lage aus der NW

SWB Gruss

• Zitat

Original von Greenflora

Ich möchte garnicht mehr das sich die KA mit ihm austauscht - ich möchte den totalen Neuanfang - - und bitte nicht mit diesem Kameradschaftverein um Daudel !

War doch klar - jetzt merkt er das aus dem Gegenwind ein Tornado wird - und nun - vorwärts Kameraden wir rudern zurück -- nur noch lachhaft der Typ !

Letzte Woche saß der Knaller noch in Norwegen... letzte Woche hat er ein Interview gegeben, nachdem er aus Norwegen wiederkam, das er mit der Opposition nicht sprechen wird... will der uns verscheissern ?

Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

• Zitat

Original von ALMVETERAN1967 (Daudel Zitat in der heutigen NW)
    "Die Kritischen Arminen zerstören viel. Auch durch ihr Aufbauschen im Internet behindern sie unsere Arbeit, etwa bei der Trainersuche."

Soviel zum Thema altes Interview und aus dem Zusammenhang gerissen (Hat Herr Daudel ja im Radio beschwichtigt)! Es schien ja zumindest seiner Meinung vor lächerlichen drei Wochen noch zu entsprechen!

Danke Almveteran, daß Du das Zitat von Daudel aus der heutigen NW nochmal hier herein stellst!

see twelve monkeys!

• Zitat

Original von Ghostwriter61
    Ohne die KA würden Kentsch, Schwick und Co hier doch weitermachen dürfen.....!

Das wäre ja auch nicht unmöglich gewesen -- Aber diese Fürsten haben sich ein derartiges "Imperium" aufgebaut - das könnte als Beispiel für die Doku " Die totale Diktatur " gelten.
    Nur es ist eben so bei einer gescheiterten Politik - wie uns auch die Geschichte lehrt - irgendwann kann man den Haufen der "Palastbeschmutzer" nicht mehr unter Kontrolle halten.
    Und ihr wahres Gesicht zeigen sie doch jetzt - nicht etwa Einsicht zeigen - nein - die anderen sind nun Schuld !
    Und als Krönung der Geschichte - graben sie diesen - gelinde gesagt - unglückseeligen Daudel aus ! Hilfe wie verzeifelt müßt ihr sein .....

Machterhalt um jeden Preis ....

• hab eben per Telefon gehört, dass die Bildzeitung wohl auch wieder nen grossen Teil der Sportseite nutzt und sich Daudel vorgenommen hat. Leider muss das wohl die OWL/Bielefeld Sportseite sein. Ich finde dazu nämlich nix im Netz. :(

Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV

Friendship since 1974

VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

• Zitat

Original von DSC-Worldwide
    hab eben per Telefon gehört, dass die Bildzeitung wohl auch wieder nen grossen Teil der Sportseite nutzt und sich Daudel vorgenommen hat. Leider muss das wohl die OWL/Bielefeld Sportseite sein. Ich finde dazu nämlich nix im Netz. :(

Direktlink zur "BILD" Arminiaseite - Klick mich
    Oder Hier - Klick mich

• Die Seite ist nicht mehr aktuell, und DSC Worldwide fände es nett, wenn den Artikel aus der Lokalausgabe einscannen würde oder abtippen würde.

• Zitat

Original von owl-andy
    In dem Artikel ging es um die Aussage von Daubel gegen Loddar und das sich Dammi bei ihm entschuldigt hat!! Nicht mal das kann der Herr Daubel.

Interessanter der Kommentar über Bielefelds Möchtegern-Boss:
    [Blockierte Grafik: http://img40.imageshack.us/img40/9430/kommentarbild.th.jpg]
    Die Qualität ist nicht so doll, ist an Druckerschwärze gespart worden...

danke, ich denke das könte der Artikel sein. Kann aber sein, das noch mehr drin sein muss.Keine Ahnung genau....
    Arminenpepe und Arminia05, thx aber die Seiten kenne ich ;)

Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV

Friendship since 1974

VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

3 Mal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

• Jau!
    Nur so ein Gedanke:
    Kann es sein, das Herr Klaus Daudel die KA fehlgedeutet hat?
    Das Kürzel bedeutet Kritische Arminen Herr Daudel,
    und nicht Keine Arminen!
    Reinhaun

Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

• Habe gerade im KA-Fred vom neuen gemeinsamen Satzungsentwurf gelesen.

Das ist eine sehr gute Entwicklung und wird den Verein transparenter und mitgliederfreundlicher machen. Respekt!

Aber wenn ich dort lese:

Zitat

Am gestrigen Donnerstag wurde dieser Entwurf Vertretern von Präsidium, Verwaltungsrat und Ehrenrat vorgestellt. Nach dem sehr positiven Verlauf dieser Sitzung und den einvernehmlich erzielten Ergebnissen sind wir guter Dinge, dass der Entwurf auch die Zustimmung der Gremien finden wird.

und mir dann heute in der NW von Herrn Daudel sagen lassen muß, das die KA keine Arminen sind, geht mir die Hutschnur hoch.

Daudel hat offensichtlich von diesem Treffen nichts gewußt (wie auch, ist ja immer unterwegs), sonst hätte er die Teilnehmer gekannt.
    Ja, Herr Daudel die Internetkrawallmacher von den KA waren auch da.

Genausowenig scheint er Kontakt zu Präsidium, Verwaltungsrat und Ehrenrat zu haben, sonst hätte er von konstruktiver Zusammenarbeit und einvernehmlichen Ergebnissen, mit diesen Feinden Arminias, erfahren.

Nur ein weiterer kleiner Punkt in der langen Liste, warum dieser Mensch nicht Präsident werden darf.

• Herr Daudel ,
    bleiben Sie wo Sie sind, im Niemandsland, im Nirwana des DSC.
    Wo waren Sie bisher?
    Leute wie Sie , sind die lezten, die der DSC noch braucht.

• Zitat

Original von Count
    Er kann dich nicht hören (ist doch privat unterwegs). :hi:

Außerdem hat er kein böses Internet. Er könnte ihm ein Fax schicken oder das Ding ausdrucken und dem Daudel per Brieftaube schicken.

• Daudels bekl.... Aussagen mal außen vor. Es würde alleine schon gut tun, einen neuen Präsidenten zu bekommen der mal 30 Jahre jünger ist als der Papst! Oder zumindest nicht einen der denkt wie eben genannter!
    Neue Strukturen, neue Ideen.

Obermann machts!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!