Congstar Freundschaftswerbung

Alles zu Ex-Aufsichtsrat Klaus Daudel

• Das ist nicht ganz richtig, wenn ich mir die letzte Fassung anschaue:

Anträge auf Ergänzung der Tagesordnung können weiter von einzelnen Mitgliedern eingebracht werden, lediglich Wahlvorschläge bedürfen vier Unterstützern (also insgesamt fünf Personen, die hinter dem Vorschlag stehen)

Anträge auf Ergänzung der Tagesordnung während der Versammlung bedürfen weiter der 3/4-Mehrheit. Dies wird so begründet, dass man Überraschungsabstimmungen verhindern möchte - viele Mitglieder kommen ja nur, wenn es was wirklich wichtiges zu verhandeln gibt.

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Ich habe so ein komisches Gefühl, das uns der liebe Herr Daudel doch nur veräppelt. RK ist freigestellt, wer sagt denn das RK nicht
    bei einem Präsidenten Daubel schnell wieder an seinem Schreibtisch sitzt?

Vorsicht, irgendetwas ist da im Busch?
    Ein richtiger Neuanfang geht nur ohne alte Seilschaften (also ohne Daubel und Mamerow) und nur mit neuen Leuten! Ich hoffe auf viele Mitglieder die sich nicht blenden lassen und Obermann und Team wählen....

LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Das ist ja schon kein guter Ratgeber, wenn man einem Präsi Kandidaten vor der Wahl schon nicht glaubt!

Deshalb kommt nur Obermann in Frage!

Auf den Fotos in der NW, sieht Obermann schon aus wie ein zukünftiger Präsident, Herr D. kommt eher rüber wie der Vorsitzende des hiesigen Kleingärtnervereins ;)

• Was Kentsch angeht, würde ich mir weniger Sorgen machen. Beurlaubung bedeutet ja lediglich, dass man sich nicht auf eine Auflösung einigen konnte. Wenn man argumentiert, dass eine Beurlaubung verdächtig ist, sollte man nicht vergessen, dass man bei entsprechendem Willen ja auch bei einem aufgelösten Vertrag einen neuen abschliessen könnte.

Weder das eine, noch das andere kónnte man in irgendeiner Form verkaufen. Kentsch ist hier völlig verbrannt, und jemand, der ihn wieder einstellt, wäre es danach auch. Man kann von Daudel halten was man will, so blöd (oder boshaft) kann er nicht sein.

• Zitat

Original von denseinVadder
    Das ist ja schon kein guter Ratgeber, wenn man einem Präsi Kandidaten vor der Wahl schon nicht glaubt!

Deshalb kommt nur Obermann in Frage!

Auf den Fotos in der NW, sieht Obermann schon aus wie ein zukünftiger Präsident, Herr D. kommt eher rüber wie der Vorsitzende des hiesigen Kleingärtnervereins ;)

Genau, setzt ihm ne rote Mütze auf und er passt in jeden Vorgarten! ;)

Nein, im Ernst! Der kann nicht wirklich vorhaben, Kentsch zurück zu holen. Dann laufen gewisse Leute (zu Recht) Amok! Und da werden auch die Sponsoren um Lauritzen und Co das zu verhindern wissen. Hoffe ich zumindest!

Sollte dieser Mann heute Abend die Mehrheit bekommen, was ich nicht hoffe, da er wohl wirklich die Mitglieder komplett spalten dürfte, dann erwarte ich, dass er seinen Urlaub so lange verschiebt, bis hier wirklich alles für die nächste Saison geklärt ist. Wenn hier neu angefangen wird, dann haben die entscheidenen Personen (der Präsident gehört wohl dazu) hier präsent zu sein!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• :arminia:
    tja, diesen zwerch kann man ja nun wirklich nicht mehr ernst nehmen.
    ich hoffe, man sieht heute abend irgendeinen der wichtigen, mächtigen wirtschaftsbosse auf der jhv. am besten herrn weber und der erklärt uns, dass die ca. 15mio auch im fall obermann gezahlt werden. dann bin ich glücklich.

pro arminia
    contra daudel

:arminia:

• ich bn gespannt wie ein Flitzebogen :D

Ich erhoffe mir vom ganzen Arminiaherzen, dass Obermann unser neuer Präsident wird.

Alles für eine neue Arminia!!!

Wenn nicht jetzt, wann dann???

Pro Obermann
    Contra Daudel
    Pro eine neue Arminia
    Contra alte Seilschaften

• Na Gott sei Dank - der Stimmungslage nach zu urteilen - fallen jetzt nicht alle Leute in den kollektiven Daudelwahn - hatte schon befürchtet das er nun der König ist - weil man Kentsch den Stuhl vor die Tür gestellt hat !

Ich hoffe nur das die KA heute Abend nicht zuviele Zugeständnisse macht !

• Da brauchst du dir keine Sorgen machen.

Meiner Erachtens gehört Daudel in Zukunft nichtmals mehr in den Aufsichtsrat. So abfällig darf man einfach die Kundschaft (darunter Wirtschaftsgrößen!) nicht behandeln.

Einem Willmann beispielsweise den Arminen abzusprechen, ist wirklich das ALLERALLERLETZTE !!!! :mad:

Anderseits muss man Daudel schon fast danken, er führt einen prima Wahlkampf für die KA.

• Ja alles richtig - aber du kennst doch auch die alteingesessenen Mitglieder - wie jedesmal - immer schön linientreu der Führung folgen .....

• Ja, diese Alteingessenen werden auch heute wieder da sein, vielleicht noch mehr als sonst! Die Gegenseite mobilisiert auch ihr Lager. Lass es 300 sein.

Brauchen die KA eben mehr!

Möglich ist das!

Sicherlich werden ganz viele noch unentschlossen sein und die Reden abwarten, was auch völlig richtig ist.

So wie ich das Team Obermann kennen gelernt habe, können sie mit ihrer sympathischen und kompetenten Art bestimmt viele Noch-Zweifler auf ihre Seite ziehen.

Der Umsturz ist drin, zumindest ein fetter Denkzettel, oder 1-2 gewählte KA-Kandidaten. Wäre doch schon super. Daudel dürfte dann seine Wahl gemäß seiner Aussagen nicht annehmen!

Und selbst wenns nicht klappt... (ich rechne fest mit miesen Tricks des Daudel-Teams), es ist schon unfassbar viel erreicht worden in den letzten Wochen.

Ich glaube ganz fest daran, dass man heute einen Präsidenten Daudel verhindern kann. Alles andere sieht man dann.

Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

• Zitat

Original von Bulldozer

Und selbst wenns nicht klappt... (ich rechne fest mit miesen Tricks des Daudel-Teams), es ist schon unfassbar viel erreicht worden in den letzten Wochen.

Ich glaube ganz fest daran, dass man heute einen Präsidenten Daudel verhindern kann.

Das sehe ich auch so ...

• Auch wieder zurück
    Er hätte nur beschwichtigen müssen beim Thema "das sind keine Arminen" und die Matthäus-Geschichte runterspielen müssen.
    Aber nein, stattdessen gräbt der Mann mit jedem Satz sein eigenes Grab weiter. Konsens sieht anders aus.

Wenn der noch nicht einmal dazu fähig war, wie hätte der dann bloß den Verein geführt und warum wollte die ostwestfälische Wirtschaft ihn an der Stelle sehen?

Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

Einmal editiert, zuletzt von Spitze der Nahrungskette ()

• Die wichtigste Entscheidung des Abends: Daudel verhindert!

Das sollte der Mann der Sponsoren für einen Neuanfang sein?? :lol:
    Merken die noch was?

Da mache ich doch lieber nochmal 19 Jahre mit Hans-Hermann!
    Der qualifiziert mich zumindest nicht bei jeder Gelegenheit ab!

Heute hatte Daudel alle Arminen beschimpft, die NICHT Mitglieder sind, sich aber dennoch in Kommentaren und Foren zu Arminia äussern, sowas ginge nicht und müsse unterbunden werden! :pillepalle: :pillepalle:

Der gehört in ne Anstalt oder für immer in den Urlaub!

Auf Nimmerwiedersehen!

Zitat

Original von Bulldozer
    Der Umsturz ist drin, zumindest ein fetter Denkzettel, oder 1-2 gewählte KA-Kandidaten. Wäre doch schon super. Daudel dürfte dann seine Wahl gemäß seiner Aussagen nicht annehmen!

Ich glaube ganz fest daran, dass man heute einen Präsidenten Daudel verhindern kann. Alles andere sieht man dann.

Ich sollte Hellseher werden, dennoch kam doch auch das irgendwie anders als gedacht.... :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

• Zitat

Original von Spitze der Nahrungskette
    und warum wollte die ostwestfälische Wirtschaft ihn an der Stelle sehen?

Also ich habe heute am Rande der Versammlung gehört, daß die Herren Daudel und Hinrichs (Schüco) zusammen im Rotary-Club sind. Das würde natürlich einiges erklären... :wall:

Zweite Liga, wir kommen!

"Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]

"Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

• Ansonsten Herr Daudel... der ist sowas von siegessicher, super fröhlich und sehr breit grinsend in die Stadthalle einstolziert um halb 8! Hat sich schon beglückwünschen und reichlich ablichten lassen!! bah, Hochmut kommt immer vor dem Fall.

Der hat offenbar wirklich geglaubt, dass die Versammlung dieses faule Ei schluckt ... :rolleyes:

2 Mal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

• Ein unfähiger Kandidat Daudel und ein gefährlicher Populist
    und Umfaller Obermann.

Die waren beide nicht wählbar... :nein:

:arminia:Ab sofort wieder vereint :arminia:

• Zitat

Original von Toto Schillaci

Also ich habe heute am Rande der Versammlung gehört, daß die Herren Daudel und Hinrichs (Schüco) zusammen im Rotary-Club sind. Das würde natürlich einiges erklären... :wall:

Das wäre mein Augenarzt auch. Und der hätte sich wahrscheinlich besser verkauft. Wie so ziemlich jeder andere da auch ...
    Gute Wahl Herr Hindrichs.

Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!